find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 40 EU|Farbe: Schwarz|Ändern

am 25. Mai 2017
Es handelt sich hierbei zu hundert Prozent um einen Originalartikel.
Die Schuhe haben gewohnte Vans Qualität.
In die Waschmaschine kann man die Schuhe allerdings nicht tun, sonst werden sie braun.
am 20. April 2017
Was soll man da sagen. Super Schuh sowohl optisch als auch was den Tragekomfort angeht. Immer wieder gerne und im Preis auf Amazon auch unschlagbar
am 25. Juli 2016
Wie bei der Marke Vans zu erwarten war, ein Top Preisleistungsverhältnis! Gute Verarbeitung und super bequem, sagt meine Tochter die die Schuhe fast täglich trägt.
am 10. Februar 2017
gibt nichts zu meckern, alles hat perfekt geklappt und der Schuh passt wie angegossen. Allerdings sieht man alle Socken außer Ballerinasocken unter dem Schuh, was aber auch kein Weltuntergang ist.
am 10. November 2014
Meine Tochter brauchte neu Schuhe, natürlich sollten es wieder Vans sein. Diese fanden wir zu einem tollen Preis bei Amazon. Bestellung und Lieferung klappten wie immer sehr schnell.
Kaum waren sie da, waren sie auch schon an den Füßen unserer Tochter.
Vielen Dank für den gelungenen Einkauf, gerne wieder.
am 22. März 2015
Super Lieferung super Produkt aber leider fallen die Schuhe minimal kleiner aus als die Schuhgröße ist darum leider nur drei Sterne meinerseits
am 3. September 2015
Ein schöner Sportschuh, der zu allem passt und durchaus auch mal einen Regenguss ertragen kann, ohne dass man sofort nasse Füße hat.
am 30. Juni 2015
Es drückt links und führt zu blasen:/ auch bei meinen Freunden ist dies der Fall. Mit der Zeit wirds besser, aber man spührt dass es links noch ein wenig drückt.
am 28. April 2013
Sehr schönes Produkt, überzeugt!
Schlicht,liegt gut an und wie es nicht anders zu erwarten war, war die Schuhe neu und unbeschädigt
am 2. November 2013
Ich bin mittlerweile ein riesiger Fan von Vans geworden. Kaufe sie immer sehr knackig (Größe 40,5 - bestellte Größe 40), da sie dazu tendieren, ein klein wenig weiter zu werden. Für "einfache" Stoffschuhe sind sie aber so unglaublich gut verarbeitet und langlebig, dass ich fast nur noch Vans kaufe - dafür aber seltener, da sie einfach lange halten.
Das Gummi an der Seite löst sich ähnlich wie bei Converse o.ä. an der Stelle, wo der Fuß sich beim Laufen biegt, zwar ein wenig ab, aber das ist auch nur normal und nicht im geringsten störend. Sehr bequem sind die dazu auch noch, da die Sohle nicht einfach platt ist sondern ein wenig "gepolstert" ist - ähnlich einer unaufdringlichen Einlage.
Werde ich mir sicher noch in mehreren Farben zulegen!