Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

• Kundenrezensionen

am 26. September 2017
Nach Jahren habe ich mich endlich mal wieder für Vans entschieden und wurde nicht enttäuscht. Das Design ist nicht zu klobig, schön sommerlich und leicht am Fuß. Da ich mich für die Farbe "weiß" entschieden habe, bin ich auch davon aus gegangen, dass ich ein bisschen auf sie Acht geben muss, weil man Dreck natürlich schnell sieht. Ganz vermeiden lässt sich das nicht, so dass ich dann auch nach ein paar Tagen die ersten Gras und Erde-Flecken hatte. Die haben sich dann auch recht schnell eingerieben und sind eingetrocknet, was das Säubern erschwerte. Da ich meine Vans früher immer gut in die Waschmaschine stecken konnte (30 Grad, 20 Minuten) hab ich das auch diesmal getan, aber leider haben sich die Flecken nur noch mehr eingrefressen und gingen leider nicht mehr raus. Ist aber natürlich meine Schuld. Ich denke wenn man die Schuhe vorbhenadelt hätte, wäre das nicht passiert. Trotzdem gehen diese leicht dunkleren Flecken leider gar nicht mehr raus. Das Waschen haben die Schuhe aber trotzdem gut überstanden. Also diese Schuhe lieber nur tragen, wenn man weiß, dass sie nicht in Verbindung mit Erde oder Gras kommen.
am 1. November 2016
Wie erwartet sind die Vans nicht nur schick, sondern auch super bequem. Ich liebe sie 😍 Stabiles Material, gute Passform für "normale" Füße. Ich trage 41 und habe sie auch in 41 bestellt. Passen wie angegossen, also mit dickeren Socken wären sie schon zu eng 😉 Versand bzw Lieferung ging super schnell und ohne Probleme! Super, bin glücklich!
TOP 500 REZENSENTam 17. August 2017
Für meinen Geschmack, viel Hype um nichts.
Die Schuhe sind genau so schnell durchgelaufen wie das optisch ähnliche Dubel für unter 10€
Konnte hier leider nichts finden, was den Preis rechtfertigt.
Wer auf die "Marke" steht, wird nicht schlechter laufen wie in einem NoName Schuh.

Fazit:Muss ich nicht nochmal kaufen, bereue den Kauf jedoch auch NICHT!
am 16. September 2017
Ich brauchte für die Arbeit ein Paar neutrale Schuhe. Da die Vans gerade im Angebot waren und viele so überzeugt von diesen sind, habe ich sie für 40 € gekauft. Die Qualität ist in Ordnung. Allerdings bin ich nicht vom Tragegefühl überzeugt. Bei einem Paar Stoffschuhen gehe ich nicht davon aus, dass ich diese Einlaufen muss. Zu Beginn hatte ich Blasen und weiterhin drückt der vordere Teil unangenehm auf den Fuss und hinterlässt einen Abdruck. Ich würde sie nicht nochmal kaufen und vorallen nicht für mehr als 40 Euro.
TOP 500 REZENSENTam 17. August 2017
Für meinen Geschmack, viel Hype um nichts.
Konnte hier leider nichts finden, was den Preis rechtfertigt.

Fazit:Muss ich nicht nochmal kaufen, bereue den Kauf jedoch auch NICHT!
am 16. Juni 2016
Ich liebe Vans und habe sie hier gekauft, da sie hier doch etwas billiger sind, als im Original Shop, ich schwanke immer zwischen 37 und 38 und habe 37 und selbst in 37 habe ich noch mehr als genügend Platz! Ansonsten von Qualität her sind sie natürlich top.
am 16. September 2017
Die Sneaker sind farblich und optisch wie erwartet. Sie sehen toll aus, das Rot ist schön kräftig. Meinem schmalen Fuß passen sie perfekt, nichts drückt, aber auch nicht zu weit, sodass mein Fuß zu brutal wirken könnte. Einzig auffallend sind die Schnürsenkel, diese sind aus einem etwas billig wirkenden Polyester, vergleichbare Schnürer haben da Senkel aus weicherem Material (Baumwolle). Das soll aber kein Abzug sein. Die Schnürsenkel bleiben trotzdem fest und der Schuh geht nicht auf. Insgesamt ein toller Schuh, den ich sehr gerne zu verschiedenen Outfits kombiniere. Perfekt für Frühjahr bis Herbst.
am 25. Juni 2017
Nach gerade mal einem Monat ist an dem einen Schuh hinten schon das rote Vans-Logo abgefallen! Bis jetzt hatte ich mit Vans immer gute Erfahrungen, aber das ist echt schade. Da 30 Tage abgelaufen sind, kann ich den Artikel auch nicht mehr zurückschicken und auch nicht den Verkäufer kontaktieren. Sehr schade!
am 22. November 2016
Die Schuhe wurden im Herbst für einen Urlaub für meinen Sohn gekauft. Die Größe entspricht der Angabe. Mein Sohn findet die Schuhe sehr bequem. Die Schuhe sehen gut aus und machen keinen riesen Fuß, da mein Sohn Schuhe in 43 braucht aber erst 12 Jahre alt ist ist es manchmal schwer da die Schuhe auch mal zu weit sein können. Diese Schuhe haben aber eine gute Weite. Es ist ein schöner Schuh für warmes Wetter
am 1. September 2017
Habe dieses Modell in mehreren Farben und liebe sie sehr! Sehen immer top aus, leicht zu pflegen und die Sohle ist wirklich schön dick. So können sie auch super an kühleren Tagen getragen werden. Wirken am Anfang eventuell ein bisschen steif, das gibt sich aber nach ein paar Mal tragen. Werde meine Sammlung def. erweitern.