Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 38 EU|Farbe: Schwarz (Black/True White)|Ändern

am 7. Januar 2017
meine Tochter hat sich in diesen Schuh "verliebt": er passt perfekt, kann zu vielem getragen werden, ist quasi trotz permanentem Einsatz - bei so fast ziemlich jedem Wetter - sehr robust, hat eine gute Qualität und ein Basic, das sie in ihrem Schuhschrank nicht mehr missen möchte.
am 3. März 2017
Sehr schöne Schuhe, allerdings waren sie vorne etwas eng. Außerdem quietschen sie (ist seit einem halben Jahr nicht weggegangen) und viel länger als die 10€ h und m Version hält die Sohle auch nicht...
am 12. Juni 2017
Ich hab leider keine Ahnung von Vans, fand den Schnitt aber sehr schön. Habe bereits ähnliche von H&M gekauft. Aber die sind immer sehr schnell kaputt gegangen oder der Kleber hat sich gelöst. Bei den Schuhen ist es anders. Daran sieht man vielleicht doch das es Original vans sind. Mein Freund sagt die sehen auf jedenfall so aus wie echte vans. Aber für 25€ ist mir dann egal ob die echt sind oder nicht. Auf jedenfall löst sich der Kleber nicht so schnell.
Bisher alles gut.
am 16. Juni 2016
Häufig werden diese Art von Schuhen von diversen billig-marken imitiert, jedoch lohnt es sich wirklich einmal ins Orginal zu investieren.
Super Qualität, halten richtig lange, sehen schick aus und sind absolut bequem. Ich trage diese Schuhe sehr oft und nun schon seit fast einem Jahr - sie sehen immer noch sehr schön aus. Keine Löcher oder ähnliches sind vorhanden.
Auch wenn ihr wegen des höheren Preises noch zögert - Mädels, es lohnt sich wirklich! :)
am 6. Dezember 2015
Der Schuh passt gut und trägt sich sehr angenehm. Ich trage dieses Modell in vielen verschiedenen Farben und hatte nie Probleme mit schwankenden Größen oä.

Zum Vollpreis ~70-89€ würde ich ihn allerdings nicht oder nur schweren Herzens kaufen, da der Schuh einfach sehr kurzlebig ist. Älter als 2 Jahre werden die bei mir nie, eher 1 Jahr. Von den Modellen die ich zum Skaten verwende, will ich gar nicht erst anfangen ;)

Nachhaltig ist es zwar nicht, aber in dieser Preisklasse kann ich damit leben, jährlich einen neuen Schuh zu kaufen. Außerdem ist er wirklich sehr bequem und sieht gut aus.
am 4. November 2016
Also ich habe sehr lange nach genau diesen Schuhen gesucht. Hatte die gleichen schonmal und war rundum zufrieden. Bei mir ist das nicht so einfach mit dem Schuhekauf, denn ich habe Größe 42 als Frau. Das haben viele Läden gar nicht auf Lager. Nun habe ich dieses Exemplar endlich hier entdeckt, auch noch zu einem spitzen Preis, also direkt bestellt. Erstmal wurde mir angezeigt, dass der Versand 14 Tage dauert. Am Tag später habe ich dann storniert und die Schuhe neu bestellt, da war das Lieferdatum plötzlich 10 Tage früher. Aber da ist vielleicht bei Amazon was falsch gelaufen...
Heute war es dann endlich so weit und meine heiß ersehnten Schuhe kamen bei mir an. Der Karton machte mich schon stutzig, denn er war einfach weiß. Kein Vans-Zeichen, keine Originalverpackung. Dann die Enttäuschung: Die Schuhe sind viel zu klein! Sind das wirklich originale Vans-Schuhe? Auch wenn hier der Verkäufer Vans heißt, zweifle ich irgendwie daran. Ob ich es also mit einer Nummer größer versuche, weiß ich noch nicht.
am 4. Juni 2016
Ich habe viele Vans, dieses Paar hat mich jedoch so sehr enttäuschend wie kein anderes. Generell habe ich das Gefühl, dass die Qualität von Vans immer mehr zu wünschen übrig lässt, sodass ich mich manchmal schon frage, ob es sich überhaupt um Originalprodukte handelt. Nach etwa 6 Monaten riss der Stoff hinten, wie hier bereits von anderen berichtet wurde. Nach weiteren 2 Monaten entstand ein Loch am rechten Fuß, wo der kleine Zeh ist. Man muss dazu sagen, dass ich diese Schuhe nicht jeden Tag trage!! Bei täglichem Gebrauch wäre ich sicherlich weniger davon enttäuscht, dass er nach 8 Monaten bereits kaputt ist.
am 27. Mai 2015
kam super schnell an.
hab normal 37 / 38 allerdings sind die echt eng und passten kaum...
ich bin auch nicht begeistert, da zb das logo an der sohle nicht schwarz ist sondern weiß mit schwarzer Schrift, nähte schief und mann sieht das es " geklebt " worden ist wo es überstand.
hatte mir mehr erwartet... schade
die sole beim laufen klebte auch extrem am Laminat...
am 11. Mai 2017
ich weiß nicht ob die schuhe gefakt sind. habe zwei Größen gekauft und beide sind von einen anderen land. die sohle schaut auch komisch aus und die Logos haben beide andere farben.
review image review image review image
am 13. Dezember 2015
Gute Qualität. Schnelle Lieferung. Schuhe passen in 37 wie erwartet gut. Lege immer noch eine leichte Wintereinlegesohle hinein, weil es sonst bei den jetzigen Temperaturen doch recht kalt am Fuß wird. Generell gefällt mir an Vans der doch recht Tiefe "Ausschnitt" nicht so gut, das war mir aber klar. Man hat dann manchmal Probleme mit Socken, die man nicht sehen soll. Da muss man darauf achten, die ganz kleinen Socken zu kaufen.