Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Strandspielzeug saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: 42.5 EU|Farbe: Schwarz (Schwarz/Weiß)|Ändern

am 8. Juni 2016
Die Schuhe sehen gut aus und sind bequem bei mir waren sie allerdings etwas zu groß, aber wenn man die Schnürsenkel mega fest zu zieht verliert man die Schuhe auch bei Achterbahn Fahrten nicht. Am Anfang haben sie an der Ferse etwas gerieben und weh getan das legt sich aber wenn man die Schue eingelaufen hat.
am 21. August 2015
Produkt schnell geliefert und in einwandfreiem Zustand. Original-Ware.

2 x Größe 47 bestellt. Einmal in schwarz, einmal in rot.
Rotes Exemplar Größe 47 bestellt, angekommen und passt wunderbar - wie erwartet.
Das schwarze Exemplar Größe 47 bestellt, im Schuh steht auf seltsamerweiße auch Größe 47, jedoch ist der Schuh defenitiv eine Nummer kleiner. Hier muss es sich wohl um einen Etikettierungsfehler handeln. Größenunterschied siehe Fotos. --> Schwarzes Exemplar wird wieder zurück geschickt (und hoffentlich gegen ein korrektes Paar in Größe 47 ausgetauscht). Es wurde natürlich jeweils ein paar in rot und ein Paar in schwarz geliefert ;)

Wie gesagt, sonst aber alles i.O.
review image review image
am 28. September 2015
Ich habe mir die Schuhe bestellt und trage sie seit nun über einem Jahr mehr als regelmäßig - teilweise fast schon täglich. Habe sie genau in der Größe bestellt, die ich sonst auch trage und so kann ich sie zu jeder Jahreszeit tragen. Im Winter mit dicken Socken drunter, im Sommer mit Sohlen oder Ballerina Socken. (Die "kleinen" Ballerina Socken rutschen bei mir in JEDEM Schuh - nur in meinen Vans nicht!!) Die Schuhsohle ist ein wahres Phänomen - bei nahezu täglichem Gebrauch ist sie nicht mal ein bisschen dreckig. Man müsste schon stundenlang durch größten Matsch waden, um Dreck dran zu bekommen. Beim Gummilogo hinten löst sich der Druck ein bisschen, das wäre das einzige Manko - sie Schuhe sind aber zu gut, um dafür Punkteabzug zu geben. Im Großen und Ganzen perfekt und für mich die Beste Anschaffung in Sachen Schuhen, an die ich mich erinnern kann. Nicht überlegen - Bestellen!! :-)
(Gilt genauso bei den weißen Vans der Ausgabe!)
am 1. Mai 2013
Was den Schuh betrifft, bin ich begeistert. Der originalpreis von Ca 65€ finde ich aber definitiv zu teuer.
Dank amazon konnte ich einen günstigen angemessenen Preis erzielen.
Alles super. tolle Schuhe
am 8. März 2016
Ich trage Vans schon mein leben lang und liebe die Marke für ihre Schuhe. Die Schuhe sind schlicht und nicht schlecht verarbeitet, das einzigste was ich schlechtes sagen könnte ist das sie ab und zu etwas schlecht geklebt sind. Ich empfehle diese Schuhe dem der gute schlichte Schuhe mag.
am 25. Mai 2016
Ich kaufe meine Vans normalerweise immer auf Amazon und ich hatte noch nie ein Problem, aber eben habe ich die Schuhe ausgepackt und gesehen, dass sie unterschiedlich dicke Sohlen haben. So kann ich sie auf keinen Fall tragen.
review image review image
am 16. Juli 2014
Bevor es zur Anprobe kam, mussten wir wie immer erstmal die Schnürsenkel einfädeln.

Etwas "rutschig" waren sie dann doch schon, obwohl ich seine übliche Schuhgröße bestellte. Nun war mir das Zurückschicken etwas zu umständlich und mein Freund wollte die Schuhe gar nicht mehr her rücken.
Ich empfehle schmalen (egal ob w/ m) Füßen einfach eine halbe oder ganze Nummer kleiner zu nehmen oder am Besten im Laden einfach anprobieren, was für mich etwas schwierig war, da es ja ein Geburtstagsgeschenk war. Aber der amazon - Preis ist natürlich unschlagbar im Vergleich zum aktuellen Ladenpreis!

Die VANS sind neu und noch etwas "klobig". Man muss sie schon etwas länger einlaufen... (Hatte meine vor einem Monat gekauft und sie sind immer noch nicht ganz eingelaufen, obwohl ich die flachen VANS habe)
Dafür halten die aber auch ewig!

-TIP!-
Wer noch ein Schnäppchen aus diesem Schnäppchen rausreißen möchte, dem empfehle ich es den amazon Preis, der VANS, alle paar Tage zu beobachten, da er sehr schwankt, je nach Verfügbarkeit. Ach, und wenn die Schuhe in der gewünschten Farbe mal nicht da sind, einfach paar Tage warten. Die kommen schnell nach. :)
am 13. Juni 2016
Ich bin wirklich äußerst zufrieden mit den Sneakern und sie sind auch nach dem einlaufen sehr bequem, allerdings fallen sie in Größe 47 etwas kleiner aus als andere und sitzen deswegen zumindest am Anfang doch ziemlich stramm. Das gibt sich aber etwas wenn sie eingelaufen sind und jetzt sind sie dann nur noch angenehm eng.
am 15. März 2016
Der Artikel war das Highlight an dem Tag, an dem die Sneakers mit der Post ankamen. Meine Tochter hat sich riesig gefreut. Der Schuh passt perfekt und das Material ist mehr als ok. Diese Sneakers kann ich jeder Zeit empfehlen.
am 16. Juni 2016
Ich liebe Vans und habe sie hier gekauft, da sie hier doch etwas billiger sind, als im Original Shop, ich schwanke immer zwischen 37 und 38 und habe 37 und selbst in 37 habe ich noch mehr als genügend Platz! Ansonsten von Qualität her sind sie natürlich top.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken