Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Größe: 43 EU|Farbe: Schwarz (Black)|Ändern

am 20. September 2015
Bequemer Schuh, allerdings fällt er meiner Meinung her kleiner aus. Punktabzug gibt es da sich der graue Stoff durch Nässe leiht rosa färbt bzw einfach ausbleicht. Nach ca 4 Wochen tragen lösen sich schon 2 Klebestellen am Schuh... Insgesamt ein guter und bequemer Schuh. Allerdings würde ich ihn kein zweites Mal kaufen...
review image review image
am 24. Januar 2016
Der obere Rand der Sohle ist nur geklebt und löst sich sehr schnell. Das Resultat: offene Ränder in den Schuhen die nicht nur doof ausehen sondern auch noch Dreck und Feuchtigkeit sammeln. Für 60€ enttäuschend. Da habe ich schon bessere gehabt für 20€
am 1. Juli 2015
Die Lieferung war wie immer pünktlich, der Schuh passte auf Anhieb und war auch echt bequem. Genau 2 Monate lang, dann fing die Sohle an, sich vom Schuh zu lösen. Erst vom linken, dann auch vom rechten Schuh. Hatte schon einmal Vans, die nicht besonders lange gehalten haben, dachte aber, dass das ein Einzelfall sei. Jetzt kann ich nach 2 Monaten wieder neue Schuhe für meinen Sohn kaufen. Dazu habe ich praktisch € 30,-- pro Monat, an dem er den Schuh tragen konnte, bezahlt. Dieses Preis/Leistungsverhältnis finde ich absolut nicht gerechtfertigt!
am 11. Juli 2014
Ich habe extra 38.5 bestellt, weil meine Schuhgröße immer zwischen 38 und 39 schwankt. Bei Vans haben sich die Zwischengrößen immer bewährt! So sind sie weder zu klein, noch zu groß und Blasen sind kein Problem mehr! Auch der gepolsterte Rand unterbindet die Blasenbildung.
Ich bin sehr zufrieden!
am 21. Oktober 2013
Er kam, wurde gesehen (und natürlich sofort anprobiert) und siegte!!! Passform, Farbe wie abgebildet und vorgestellt = Sohnemann wollte sie gar nicht mehr ausziehen! Stundenlange Latscherei durch unzählige Schuhgeschäfte auf der Suche nach den Richtigen....kann man sich sparen!!! Jederzeit wieder!!! :-)
am 8. Oktober 2015
Farbe wie abgebildet. Schuhgröße nach Maßtabelle von Vans passen. Sie werden b.uns fast das ganze Jahr durchgetragen, bis sie nicht mehr vorzeigefähig sind u.sich v.d.Sohle auflösen. Ab und an müssen sie auch mal einen Waschgang i.d. Waschmaschine überstehen u.werden n.d.trocknen gut Imprägniert. Anziehen und auf geht's.
am 1. Juli 2014
Ich habe Schuhgröße 46 und diesen Schuh in dieser Große bestellt. Hier kann ich keinen Stern abziehen.
Zu bemängeln habe ich, dass dort, wo der Schuh sich beim gehen abknickt, sich der Schuh schon nach ca. zwei Wochen abgenutzt hat. Dort sieht es etwa so aus, wie ein heller Fleck oder eine Art "Verbrennung". Schwer zu beschrieben.
Desweiteren löst sich auch seit der dritten Woche tragen (ich wechsel alle zwei Tage meine Schuhe) an den Seiten der Kleber. Also auch sehr unschön.
Ansonsten sieht der Schuh gut aus und fühlt sich vom Stoff her recht hochwertig an. Tragekomfort ist ebenfalls hoch.
am 8. April 2015
Mir gefallen die Schuhe wirklich gut, optisch sowie vom Tragekomfort. Sind sehr bequem und ich musste sie auch nicht einlaufen. Den Originalpreis hätte ich aber wahrscheinlich nicht für Stoffschuhe bezahlt!
Update 08.05.2015: Nach einem Monat tragen, sind die Abnutzungserscheinungen an der Sohle schon relativ hoch. So löst sich beispielsweise schon die helle Sohle von dem schwarzen Außenrand und ich habe Bedenken, ob die Schuhe mich überhaupt noch wasserfest über den Sommer bringen. Sehr schade. Außerdem entstehen auf der Oberseite des Schuhs, dort er sich beim Laufen natürlicherweise knickt, helle Flecken. Dasselbe Probleme hat mein Freund bei einem anderen Vans-Modell in einer anderen Farbe auch.
Ich würde mir keine Vans mehr kaufen, da die Qualität einfach nicht stimmt!
TOP 50 REZENSENTam 8. April 2015
Und noch ein Paar Vans, das ich mein Eigen nennen kann. Diesmal sind es die schwarzen ATWOOD geworden.

Der ATWOOD ist breit und hoch geschnitten, also perfekt für einen höheren Rist. Allerdings schneidet Vans eher kurz, weshalb man im Zweifelsfall eine Nummer größer kaufen solle. Ich trage normal Größe 43 und bin mit dem ATWOOD der Größe 43 sehr zufrieden, obwohl er ziemlich knapp sitzt.

+ die Schuhe wirken sehr gut verarbeitet.
+ die Lasche (Zunge) ist weich gepolstert.
+ um die Ferse ebenfalls gefüttert.
+ sehr angenehm zu tragen.
+ durch den Schnitt wirkt der Fuß kürzer als er ist, was vor allem für Leute mit sehr großen Schuhgrößen interessant sein könnte.
+ schwarz Stoff mit schwarzer Sohle sieht einfach gut aus.
am 26. Juni 2016
bitte bestellt diesen schuh lieber eine nummer größer!!

der schuh ist an sich sehr genial und günstiger als der gute, alte sk8 low- echt eine neue entdeckung für mich...
nur die passform ist halt so ne sache...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken