Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 4. März 2014
Mein Sohn (15) hat sich diese Schuhe ausgesucht, sie kamen, passten und nie mehr ausgezogen. Er trägt die Schuhgröße 47, im Laden brauchen wir bei dieser Größe gar nicht erst gucken. Bei Amazon werden wir immer fündig - vielen Dank.
am 25. März 2014
Habe diesen Schuh für meinen Sohn bestellt. Er hat einen sehr schmalen flachen Fuß. Der Schuh sitzt bei ihm perfekt. Der Sneaker macht einen guten und soliden Eindruck. Gut gefällt mir die etwas dickere Sohle.
Der Versand verlief schnell und problemlos.
Insgesamt: Super
am 24. April 2014
vvv vvv vvvv vv vv vvv vv vvvv vvv vvvvvvv vvvvv v vvvvvvvv vv.v........... v.. v v....... vv .v .