flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 19. Januar 2014
Ware wie beschrieben alle Farben vorhanden.
Leider bei dem hellblauen etwas unsauber verarbeitet, stört aber nicht wirklich.
Lieferzeit wie angegeben etwas länger in meinem Fall 11 Tage, ist aber so angegeben und kommt ja nicht aus Deutschland.
Passt super, keine üblen Ausdünstungen, naja gibt es bei Silikon ja eh nicht.
01.03.2014 Nachtrag:
Da sind ja auch noch 2 Displayfolien dabei also das ist die besten die ich jemals verklebt habe. Antistatisch, keine Blasen, hält perfekt und deckt auch noch gut ab.
28 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 19. Dezember 2013
Die Farben der Hüllen sind bei der dunkelblauen- und pinkfarbenen Variante etwas kräftiger als auf der Abbildung - allerdings sehr ansehnlich!

Passgenauigkeit ist für das Samsung Galaxy S3 Mini gegeben und auch die nicht ausgesparten Tasten (Lautstärke und An/Aus) sind gut bedienbar (das Material ist an dieser Stelle etwas dünner ausgeführt). Teilweise sind die Aussparungen etwas unsauber geschnitten, befinden sich allerdings trotzdem an den korrekten Positionen und lassen alle angegebenen Anschlüße zu. Die Schweißnähte sind relativ gering ausgefallen, wodurch die Hüllen auch in diesem Punkt einen sehr guten Eindruck machen.

Dennoch sei angemerkt, dass trotz des günstigen Preises, etwas mehr auf die Sauberkeit der Produkte geachtet werden könnte. Letztere sind teilweise mit kleinen schwarzen Pünktchen verunreinigt die nur zum Teil entfernt werden können. Eine der Hüllen war zudem leicht zerkratzt.

Der befürchtete chemische Geruch ist nur etwas merkbar, wenn man direkt daran schnuppert - bin positiv überrascht!

Nichtsdestotrotz für diesen Preis sehr angenehm anzusehen und anzufühlen.

Sollten sich in der Langzeitnutzung weitere Eigenschaften herausstellen werde ich diese nachtragen (Verfärbung, Lebenserwartung etc.)
am 5. Februar 2014
12 verschieden farbige Silikonhüllen fürs Handy. Leicht zu wechseln. Für jede Stimmung eine andere Farbe. Kann ich nur empfehlen! Top!
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. September 2014
Die Hüllen fühlen sich gut an und passen perfekt. Auch vor Stürzen schützen die Hüllen gut (mein Handy ist direkt 5 Minuten nach Anbringung runtergefallen, hat alles gut überstanden, da die Silikon Hüllen den Sturz gebremst haben).
Die Menge an verschiedenen Hüllen zu dem Preis ist einfach unschlagbar und die Farben sind sehr schön.
Einziges Manko, wenn man das Handy sehr sehr lange in der Hand hat weil man zum Beispiel spielt (gemeint ist wirklich länger als eine Stunde am Stück) und das Silikon warm wird fängt es an an den Händen zu jucken. Aber das kann zum einen ja an mir persönlich liegen, zum anderen hält man wohl eher selten sein Handy so lange ununterbrochen in der selben Position in der Hand, daher volle Sternenanzahl, da ich wirklich mehr als nur zufrieden bin von diesem Angebot.
am 28. Dezember 2013
Die Lieferung hat ne ganze Weile gedauert aber es war noch ok. Das Produkt sieht aus, wie abgebildet und ist wirklich super. Man kann im Grunde jeden Tag die Farbe des Handys wechseln und die Dinger halten echt gut was ab. Die Schutzhüllen sind ok. Ich bin nicht so begabt mit dem Auftragen aufs Handy von daher kann ich das hier nicht negativ beurteilen. Sie hätten evtl. etwas dicker sein dürfen aber hauptsächlich gings mir ja um die Hüllen und die kann ich auf alle Fälle empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. September 2014
Diese 12 Hüllen kamen in einem einwandfreiem Zustand, so wie die beiligenden 2 Schutzfolien! Die Farben sind wie beschrieben und angezeigt! Die Hüllen riechen anfangs etwas, das lässt aber schnell nach! Die Wartezeit von über 2 Wochen war etwas lang, aber okay, die Post in England ist vielleicht nicht die schnellste! ;-)
am 19. Mai 2014
Also...nach den Rezessionen die ich so gelesen habe. .dachte ich. .hoffentlich kommt bei mir nicht irgendein Müll an. 1 Tag früher als angegeben kamen dann die hüllen. Und das von der versandadresse... alles in allem ne gute woche. Habe dann alle ausgepackt.super Schöne Farben!! Alle wie angegeben!! Sie sind super weich und hmm silky..seidig...kann man schlecht beschreiben. Dann 2 Folien. Habe sie ohne Probleme drauf bekommen. Mein Handy ist also super geschützt. Sie riechen etwas stark nach Gummi. .aber das verflüchtigt sich denke ich schnell. Das für den preis!! Spritze!!!!!!
am 5. Dezember 2014
Wir haben eine Hülle ausgepackt, der stechende Geruch nach Kunststoff ist auch nach längerer Liegezeit nicht verflogen. Der Geruch ist sehr unangenehm und kann nicht gesund sein. Man will sich nicht vorstellen, was für Giftstoffe austreten, wenn man das Handy längere Zeit in der Hand hält. Wir haben das SET zurückgeschickt!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. März 2014
sie passen super, die farben könnten etwas leuchtender sein, aber eigentlich ist es ok so. ich habe wirklich 10 verschiedene Farben bekommen, ich bin begeistert. für den Preis ist das umwerfend!!! ich brauchte auch nur eine Woche warten, keinen Monat wie angegeben. die Folien hab ich allerdings nicht getest, ich hab schon eine auf dem Handy und mache diese nicht extra ab.
am 23. März 2014
Bei Silikon Hüllen habe ich Sleeves erwartet, die deutlich weicher und flexibler sind. Ähnlich von Silikonbackformen. Die Hüllen sind eher Plastikhüllen, die man mit einiger Kraft auf das Smartphone drücken muss. Passt dann aber perfekt, auch auf die Kamera usw.
Bei einem Sturz ist das Handy gut gesichert, da die Hüllen über den Rand reichen und somit die Kanten geschützt sind.
Farben sind bunt gemischt, einige richtig kräftig andere transparent und es schimmert die Handyfarbe durch. Also nicht zu sehr auf die abgebildeten Farben verlassen.
Trotzdem für den Preis super.