Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 18. März 2014
Artikel war defekt .. ein Teil war schon ab ... Lieferzeit war sehr lange .. man merkt, dass es Billigware ist .. sehr unzufrieden und enttäuscht ..
am 31. März 2014
Hallo leute. Eine tolle hülle für das s4. Sehr empfehlenswert. Es sieht auch sehr schön aus. Also... bestellen bestellen bestellen :-)
am 16. April 2014
Die Hülle sieht einigermaßen aus. Ist allerdings Geschmacksache. Habe Kontakt mit dem Verkäufer. Der sehr nett ist. Doch leider sitzen die in China. Das macht das zurück schicken etwas schwierig. Ich werde die Hülle anderweitig verkaufen. Ansonsten alles top. Es war nichts kaputt alles lief glatt.
am 4. Mai 2014
Wirkt sehr edel und ist hübsch anzuschauen. Passt perfekt, der Schutz ist gewährleistet und die Bedienbarkeit des Smartphones nicht eingeschränkt. Dieser Hülle sieht man den niedrigen Preis definitiv nicht an. Sehr zu empfehlen!
am 17. Juni 2014
Schutzhülle nicht geeignet fürs S4,
springt immer wieder herraus und/oder passt nicht richtig,
ansonsten lange Lieferzeit (ist aber bekannt).
mal abwarten wie die andere Hülle ist.
am 15. Juli 2014
schlechte Qualität, Steinchen fallen nach ein paar Tage ab. Der Anhänger war bereits 1 Tag später abgefallen.
Ich kaufe mir nur noch schlichte Lederhüllen.
am 15. April 2014
Sehr schön... leider ist das gebimsel ziemlich schnell abgefallen aber mit ein bisschen Fingerfertigkeit bekommt man das schnell wieder dran.
am 20. April 2014
Sehr schöne Hülle immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen. Eine sehr schöne Mädchen Hülle viel Strass und Blingbling. Sehr schöne Verarbeitung.
am 13. April 2014
Hülle sieht gut aus und passt auch gut,aber das Gehänge ist echt ziemlich groß und störend gerade beim telefonieren aber ansonsten niedlich!
am 9. Februar 2016
erst kam ein falsches flip case und nun warte ich immernoch auf mein richtiges... Jedoch warte ich bereits seit einigen
einem Jahr...