Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 31. Dezember 2013
Als die Hülle ankam, sah sie hübsch aus. Einmal in die Hosentasche und 5 Minuten gehen und schon waren 4 Strasssteinchen weg - wirklich schlechte Qualität
am 9. Januar 2014
Die Schutzhülle sind sehr gut aus. Die Accessoires stehen ziemlich heraus. Trotzdem passt es in die KfZ-Halterung. Schönes Teil.
Würde ich wieder kaufen
am 11. Mai 2016
Sie sieht mit ihrem Design toll aus, erfüllt ihren Zweck (beim Sturz Kratzer und Schäden abzufangen) und sitzt sehr gut am Handy - was will man mehr? Ich liebe solche Hüllen und würde sie auch wieder kaufen!
am 1. Januar 2014
Vielen Dank. Alles wie beschrieben. Ware kam schneller als erwartet. Sieht super aus. Bestelle gerne wieder. Preis passt auch. ...................
am 7. Mai 2014
Die Lieferung dauerte erstmal 3 Wochen,
die Hülle kam schon zerkratzt an. Ich dachte, naja für den preis... mal schauen wie lange es hält.. ich glaube
2 wochen? Dann war sie entgültig durchgebrochen.
Ich kann jeden nur davon abraten, die hülle sieht zwar hübsch aus (Aber auch billig),
sie bringt einem trotzdem nichts wenn man sein Handy vor Schäden schützen will, da die Hülle nicht mal um die Kanten und ecken geht.

Nie wieder.
am 2. Juni 2014
habe mich wirklich auf die Hülle gefreut, leider passen die Aussparungen für die Lautstärkeregler nicht. die Hülle liegt darauf und das handy macht dann eben was es will lautlos/sehr laut/sehr leise alles dabei... Ebenfalls ist die Hülle etwas zu "niedrig" sie hört noch weit unterhalb des Bildschirms auf. Habe es Reklamiert und die Firma war sehr kooperativ und freundlich.
am 24. Mai 2014
Danke kam ja schnell an preiswert ist die Hülle und vom Qualität auch gut . Ich hab nichts zu meckern
am 20. November 2014
Die Hülle ist zwar sehr dekorativ, schützt das Handy allerdings gar nicht.
Mein IPhone ist mit dieser Hülle runtergefallen und total kaputt.
Reparaturkosten 129 €. Wenn ich eine Schutzhülle für mein Handy kaufe,
möchte ich auch, dass diese ihren Zweck erfüllt und mein Handy schützt..
am 17. Mai 2014
Fuer den super Preis eine wirklich schoene Huelle. Bis jetzt ist noch kein Steinchen herausgefallen und ich benutzte sie bereits seit 2 Wochen, habe nichts zu bemaengeln
am 10. Juni 2016
das produkt sieht recht gut aus
in ganzem sowie in der beschreibung
nur etwas vorsichtig muss man sein wegen den kristallbeklebte steinen sonst ok.