find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. Januar 2014
perfekter sitz, material absolut hochwertig und wie abgebildet.

nett war auch, die steine und perlen, die vorne aufbegracht sind, werden noch weitere mit kleber mitgeliefert!
am 12. Februar 2014
Ist sehr schön und jeder guckt dannach.
Meine Freundin hat es sich auch gleich bestellt, weil sie es so hübsch fand.
Nur leider gehen die Steinchen recht schnell ab und auch das gehänge ist schon abgefallen.
am 6. Februar 2014
Sieht toll aus und der Qualitätsstandard ist für den Preis mehr als o.k.
Allerdings sind die Anhänger rechts oben etwas nervig. Hab sie abgemacht. Hab die Tasche jetzt schon seit ein paar Wochen und es ist noch kein Stein abgefallen :-)
am 14. Januar 2014
Super tolle handytasche- nur 2 steinchem sind verloren gegangen- aber die handy tasche wird bei mir auch seht beansprucht - bin super zufrieden, sehr schöne handytasche
am 8. Januar 2014
Erstaunlich gute Qualität für den Preis, das "Klimbim" was an dieser Handytasche baumelt ist zwar nicht besonders fest und die Metallringe mit denen Diese befestigt sind, biegen leicht auf, dadurch geht das "Gebaumle" relativ schnell verloren.
Aber die Tasche selbst ist sehr gut Verarbeitet, auch die aufgeklebten Steinchen, Perlen oder Ähnliches halten gut.
Alles in allem kann ich die Tasche weiterempfehlen. Meiner Frau gefällt sie wirklich sehr gut und es stört überhaupt nicht wenn das eine oder andere "Gebaumle" ;) fehlt.
am 14. April 2014
Wirklich schön. Nur leider gehn nach kurzer Zeit die perlen ab u das lange gehängt mit den perlen das stört ein wenig darum habe ich es abgemacht.Aber sonst ein schönes teil.Nur schade das die schale wo das handy rin ist nicht auvh richtig fest gemacht ist so hat man immer das Gefühl das handy könnte raus fallen.sind ganz oky
am 5. Mai 2014
Optisch echt geil die Hülle.
Doch bei mir sind eigentlich so ziemlich sofort die Steinchen abgefallen, die Anhänger sind einfach abgefallen und nach nicht mal ganz einer Woche sind die kompletten Nähte aufgegangen!
Geht gar nicht!
am 8. März 2014
Die Schale von vorne hat echt echt was, genau das was Frau wollte ABER die Schale von hinten...puuh...wird für die Originalschale eingesetzt, dadurch wird das Handy nicht wirklich geschützt.
...halt meine Meinung.
am 12. Januar 2015
Ich bin sehr zufrieden! Schnelle Lieferung, Gute Verarbeitung und ist Optisch sehr schön und mal was anderes.
ist so wie ich sie mir vorgestellt hatte.
Kann ich nur empfehlen!
am 28. April 2014
leider sind alle Anhänger abgefallen. Durch das auf und zu machen fallen auch noch die steine aus. Schade das die Qualität der Steine nicht gut ist oder zumindest nicht gut geklebt ist.