am 22. Februar 2014
Da ich mich nicht für eine Hülle entscheiden konnte, habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Der Versand war schnell! Meine skeptische Nase konnte keinen unangenehmen Geruch entdecken - eine Seltenheit bei der Herkunft. Momentan ist die Klapphülle im Dauergebrauch und einige Kollegen waren schon neidisch, da sie sich ein teures Ledermodell kauften... der Stift ist eine gute Hilfe.
FAZIT: Günstig, gut, schnell - TOP
am 5. Dezember 2013
für den Preis um 10,- Euro voll in Ordnung und der Versand aus Hongkong ging mit 1 Woche Briefpost auch recht zügig. Die Schutzhülle aus Silikon ist gut und griffig und alle Anschlüsse frei erreichbar, ich nutze aber derzeit die Schutzhülle aus Leder-optik. Kein Echtleder, aber doch recht stabil und gut verarbeitet, es riecht nur leicht nach Gummi wenn man direkt mit der Nase darauf geht, also okay. Die Silikonhülle paßt nicht in die Schutzhülle, falls das einige meinen sollten. Es sind 2 verschiedene Aufbewahrungsarten, also falls eines kaputt geht oder man sich noch nicht für seine "Hülle" entschieden hat, sehr gut.
am 11. November 2017
Bei der Klapp - Tasche ist leider gleich ein Stück des Haltemechanismus abgebrochen. Die Andere Hülle hat dafür gut gehalten und lies sich auch einfach anbringen.
Der Stift tut seinen Dienst, auch wenn er natürlich sehr klein ist.
am 12. Juli 2014
Die Lederfliptasche kann ich nicht weiterempfehlen, weil nach kürzester Zeit die Halteklammern aus Kunststoff einfach wegbrechen.
Hände weg von der Lederfliptasche! ist zwar günstig aber wie gesagt........
Die zwei Sterne nur wegen der guten Passgenauigkeit der Siliconhülle - die passt - auch der mini touchpen ist ok.
am 28. Mai 2015
Gute Qualität auch wenn ich etwas länger darauf warten musste. Es hat sich aber gelohnt. Ich habe viel Freude daran und bin sehr zufrieden. Preis/Leistung absolut ok. Kann den Kauf nur weiterempfehlen.
am 18. Januar 2015
Nutze die Hülle schon fast 1 Jahr, und bin immer noch zufrieden, auch wenn Sie so langsam gezeichnet ist von Zahlreichen abstürzen, Wozu ich aber sagen muss, dass mein Smartphone immer unbeschadet davon kam. Also Daumen Hoch :-)
am 3. April 2014
Lieferung war angekündigt für den 03.-23.04.2014, kam aber schon am 02.04. per Airmail-Luftpolster-Umschlag. Kleines Packmaß - völlig ausreichend. Ware wie beschrieben. Gut verarbeitet. Passgenau. Keinerlei Beanstandungen. Für den Preis kaum zu schlagen :-)
am 27. Juni 2014
preis-leistung (qalität ist gut ) sehr in ordnung .geld wurde abgebucht sobalt der letzte buchungsvorgang erledigt war.so gierig habe ich noch keine bestellung seitens eines anbieters erlebt .lieferzeit bis auf den letzten tag ausgenuzt .tolles unternehmen
am 16. Mai 2015
Die Hülle passt wie ein Maßanzug ;-)
Bin voll ud ganz zufrieden,deshalb gibt's fünf Sterne.
Der Preis war ok undder Versand mega-schnell.
Den Verkäufer kann man bedenkenlos empfehlen.

Alles Gute R. S.
am 30. Juli 2014
diese schutzhülle entspricht genau meinen erwartungen.die möglichkeit zwischen der lederhülle und der silikonhülle zu wechsel
finde ich sehr gut.dieses produktkann ich nur weiterempfehlen.