Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Vampirliteratur von A bis Z (1) - Jugendbücher

Sari "Smoked Butterfly"
 
Bella und Edward: Bis(s) zum Morgengrauen
Bella und Edward: Bis(s) zum Morgengrauen
"Der erste Band, welcher die unsterbliche Liebe zwischen der sterblichen Bella Swan und dem Vampir Edward beschreibt. Schlicht und ergreifend traumhaft, schmacht und schwärm... und sooo schön: 10/10"
Bis(s) zur Mittagsstunde: Band 2
Bis(s) zur Mittagsstunde: Band 2
"Die Fortsetzung der Liebesgeschichte zwischen Bella und Edward, wobei Letzterer im Buch zum größten Teil durch den Werwolf Jacob ersetzt wird. Nicht so gut wie Band Uno: 8/10"
Biss zum Abendrot
Biss zum Abendrot
"Nachdem etwas schwächeren zweiten Band geht es hier wieder aufwärts mit der Geschichte. Bella steht nun vor der Entscheidung zwischen Leben und Unsterblichkeit, dafür gibt es wieder 10/10!!!"
Biss zum Ende der Nacht. Band 4
Biss zum Ende der Nacht. Band 4
"Beim vierten Anlauf hat es geklappt mit dem Durchlesen. Der Zauber und Charme des ersten Buches: Adieu! Man kann's lesen, mehr aber auch nicht: 5-6/10!"
Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner (Bella und Edward)
Bis(s) zum ersten Sonnenstrahl: Das kurze zweite Leben der Bree Tanner (Bella und Edward)
"Ich konnte der Aufforderung von Meyer nicht nachkommen, Bree in mein Herz zu schließen, dafür war ihre Grausamkeit und Naivität einfach zu störend. Kann man, muss man aber schon gar nicht: 4/10!"
Bella und Edward: Die Welt von Bella und Edward: Das Biss-Handbuch
Bella und Edward: Die Welt von Bella und Edward: Das Biss-Handbuch
Bis in die Ewigkeit
Bis in die Ewigkeit
"Nur eine Geschichte konnte mich ganz überzeugen (Das Anstecksträußchen), drei nur halbwegs und die von Stephenie Meyer war einfach nur furchtbarer Mist. Macht 5/10!"
Der Kuss des Dämons
Der Kuss des Dämons
"Ausgesprochen spannende und abwechslungsreiche Geschichte. Die Romantik kam zwar etwas zu kurz, aber mir hat's gefallen. Ich hoffe auf eine Fortsetzung: 8/10!"
Das Herz des Dämons
Das Herz des Dämons
"Ein Traum!!! Wow, ich bin begeistert! Tolle Charaktere, spannende Geschichte und endlich die gewünschte Romantik. Ich will mehr von Dawn und Julien (: 10/10 Punkten!"
Das Blut des Dämons
Das Blut des Dämons
"Das Buch ist gut - es ist spannend, romatisch und toll geschrieben. Aber irgendwie war es auch nicht der fulminante Abschluss, den ich erwartet habe. Trotzdem 7/10!"
Blutbraut
Blutbraut
Vampyr
Vampyr
"Besser als erwartet! Eigentlich das Beste, was einem Buch passieren kann. Tolle Charaktere, spannende Geschichte und ein toller Schreibstil der Autorin. Auch die Romantik kommt nicht zu kurz: 8/10!"
Vampyr - Die Jägerin
Vampyr - Die Jägerin
"Da muss ich mich doch spontan der Masse anschließen: Dieser Band ist noch besser als der Vorgänger. Toller Schreibstil, guter Plot, Liebe, Spannung, Herzschmerz - alles dabei: 9/10!"
Vampyr - Die Wiedergeburt: Band 3
Vampyr - Die Wiedergeburt: Band 3
"Schließt genau an den Vorgänger an: Tolle Charaktere, schöne Liebesgeschichte, es hat einfach Spaß gemacht! Fast perfekt: 9/10!"
Vampire Academy: Blutsschwestern
Vampire Academy: Blutsschwestern
"Ein bisschen weniger Zickenkrieg und Highschool-Tratsch und dieses Buch wäre perfekt. Spannend, abwechslungsreich, romantisch - und von mir gibt's 9/10 Punkten! Toll!!!"
Vampire Academy: Blaues Blut
Vampire Academy: Blaues Blut
"Wow! Blaues Blut hat mir sogar noch besser gefallen als der erste Teil. Liebe, Action, Humor - alles war dabei! Die letzten 100 Seiten waren an Spannung kaum zu überbieten. Volle 10/10. Phänomenal!"
Vampire Academy: Schattenträume
Vampire Academy: Schattenträume
"Wunder-wunderschön. Viel Action, tolle Liebesgeschichte, spannend spannend spannend - und so traurig!!! Ich freue mich riesig auf Teil 4: 10+/10!!!!"
Vampire Academy: Blutschwur
Vampire Academy: Blutschwur
"Adrenalinstoß, die vierte: Oh Gott, wo führt diese Serie mich noch hin? Authentische Gefühle, eine liebenswerte Protagonistin, eine unsterbliche Liebe und viel Spannung! Ich liebe es: 100/10!!!!"
Vampire Academy: Seelenruf
Vampire Academy: Seelenruf
"VA ist eine diese Serie, die nie aufhören wird, schön zu sein. Ich werde Rotz und Wasser nach dem letzten Band heulen. Dimitri und Rose - ich liebe sie. Ich liebe Vampire Academy, deshalb: 10/10!"
Vampire Academy: Schicksalsbande
Vampire Academy: Schicksalsbande
"Ein wunderschöner und spannender Abschluss einer Serie, die es so schnell nicht mehr geben wird. Danke, Frau Mead, für zwei tolle Jahre mit sechs wundervollen Bänden: 9-10/10!"
Totenbraut
Totenbraut
"Nina Blazon hat mit Totenbraut sowohl inhaltlich und sprachlich ein wirklich ausgezeichnetes Buch geschrieben, dass trotz des vielen Aberglaubens zu keinem Zeitpunkt nervt. Allererste Sahne: 9/10!"