Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Dezember 2012
Es sind viel in der ersten Season von TVD verwendete Tracks auf dem Album. Eine musikalische Reise nach Mystic Falls ;) Als Download ist das Album preiswert und schnell heruntergeladen.
am 17. Dezember 2012
bitte Vol. 2 und Vol. 3 und Vol. 4 etc nicht vergessen bitte mehr davon
ich war und bin immer auf der suche wenn die VD staffeln im TV laufen nach den tollen songs die da so im hintergrund laufen ich hab mir auch den offiziellen soundtrack geholt auch wenn ich finde das da nur wenige songs drauf sind und ich nichts dagegen hätte wenn die einen VD vol. 2 soundtrack rausbringen würden sagen wir zu jeder staffel der serie einen soundtrack ich würde ihn kaufen vorausgesetzt sie packen die tollsten songs der serie drauf
am 29. Oktober 2013
Die Serie hat viele schöne Songs, die ich auf der CD nicht wiedergefunden habe.Natürlich können nicht alle Titel darauf vertreten sein, aber mir ist die Songauswahl doch etwas zu einseitig und ich vermisse viele schöne melodische und bekannte Lieder. Aber man muss dazu sagen, das ist "mein" Geschmack. Auf jeden Fall sollte man vorher unbedingt reinhören bevor man sich zum Kauf entschließt, um einer Enttäuschung vorzubeugen.
am 19. November 2010
Vielen wird es sicher so gehen, wie mir am Anfang: beim ersten Blick auf das Tracklisting leichte Enttäuschung, denn ein paar meiner Favoriten sind nicht dabei. Wenn man sich den Soundtrack dann aber mal anhört, merkt man, wow, der ist nicht nur von vorne bis hinten durchhörbar, sondern klingt wie aus einem Guss, fast wie ein Film-Soundtrack und ist richtig gut. Viele der Bands und Sänger haben mir vorher nichts gesagt, aber gerade darunter sind ein paar echte Highlights, wie z.B. "Down" von Jason Walker aus Folge 6 (Verlorene Mädchen/ Lost Girls), "All You Wanted" von Sounds Under Radio zusammen mit Alison Sudol von A Fine Frenzy oder "Bloodstream" von Stateless, das ein bisschen an Coldplay erinnert. Aber auch die unveröffentlichten Tracks bzw. Remixe von Goldfrapp, The Smashing Pumpkins und Gorillaz haben mich überzeugt. Mein Lieblingssong ist allerdings nach wie vor "Running Up That Hill" von Placebo aus der ersten Folge. Wenn man bedenkt, wie viel Musik in der Serie ist, könnte man allein von der ersten Staffel schon 3 Soundtracks machen.
am 13. Juli 2012
Ich bin ein richtiger Soundtrack-Junkie und dieses Album gehört wirklich zu den besten, die ich je gehört habe.
Etwas düster, etwas romantisch und vor allem mit Hochglanz-Besetzung.
Tatsächlich absolut empfehlenswert.

Bin gespannt, ob es irgendwann ein neues Album geben wird. Das wird auch sofort gekauft!
am 28. Januar 2011
Tolle CD mit einigen der besten Songs aus Staffel 1 und 2! Meine Favoriten sind "Bloodstream"(Song aus dem Staffelfinale, als sich Damon und Catherine küssen) und "All you wanted"(Song, der zu hören war, als alle von Vickys Tod erfahren haben.
am 9. Mai 2011
Dieser Soundtrack ist total nach meinem Geschmack, sehr gute Mischung kann man immer wieder anhören ohne das es zu nerven beginnt, wirklich toll.
am 18. Juli 2011
Volle Punktzahl für diese CD! Beim Hören versetzt man sich wieder in die Gefühlslagen der jeweiligen Passagen der Serie. Man erkennt viele Lieder wieder, manche Lieder lernt man erst durch diese CD richtig kennen. Eine wirklich gut ausgewählte Mischung für jeden Geschmack. Am liebsten hätte ich für jede Folge eine CD!
am 3. Februar 2012
Ich liebe die Serie und ich finde, dass die Musik auf jede Szene wundervoll abgestimmt ist. Aus diesem Grund habe ich mich auch für den Soundtrack entschieden. Er läd zum träumen und mitfühlen ein. Außerdem ist es toll, dass die meisten Lieder aus dem Radio gar nicht bekannt sind und somit noch interessanter werden!
Ich liebe die Musik einfach und hoffe, dass es bald zu Staffel 3 einen Soudtrack geben wird!
Die Serie war schon der Knaller, selbst falls man kein Mystery- oder Vampirfan sein sollte. Serien haben ja oft etwas Abgedroschenes an sich, oder gleiten ins Triviale ab. Nicht so diese Serie, ich habe sie mir auf DVD besorgt und fiebere der 4. Staffel entgegen. Die Wirkung der Serie gründet sich, wie so oft, auch auf den Soundtrack. Die Filmmusik konnte die Charaktere, die Stimmungen und Situationen derart ergreifend darstellen, dass die Serie oftmals ohne Dialoge auskam. Dieser Soundtrack ist gefühlvoll, aber niemals schwülstig oder banal. Die Musik nimmt einen ein, egal ob man nur traümen will, oder Backround für ein entspanntes Workout haben will. Falls man gerade aber einen Blues schiebt, Vorsicht. Den könnte man mit dieser Musik gut ausleben, aber die Depris könnten sich auch schwer verstärken. Diese Musik kann einen im Griff haben.