Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Plattform: PC|Version: Anthology|Ändern
Preis:39,87 € - 49,95 €

am 17. Juni 2017
Ich habe dieses Spiel gebraucht gekauft, und wurde vom Verkäufer betrogen. Der Code zum Aktivieren des Spiels war bereits benutzt, und so konnte ich das Spiel nicht installieren. Na gut, bei diesem Verkäufer werde ich nicht mehr bestellen. Dazu fallen mir drei Wörter ein: Nepper, Schlepper, Bauernfänger.
am 7. März 2014
naja günstiges Angebot gewesen allerdings bin ich net so der CS Fan war ein Expiriment :-D ^^
Aber ich denke für leute die CS Zocken eine gute sache ^^
am 30. Oktober 2007
Spottbillig bekommt hier den größten Spaß seines
Lebens hinterhergeschmissen. Man muss dazu sagen,
dass ich von Egoshootern früher nie viel gehalten
habe, doch dieses Game änderte meine Meinung schlagartig, sitze
ich doch täglich mehere Stunden vor meinem PC, während mich dieses Game
erstklassig unterhält. Natürlich sollte man sich ersteinmal mit der
Materie "Counterstrike" beschäftigen. Es ist schwer, das Spiel zu mögen,
wenn man ins Netz geht als totaler Anfänger und nur in die Rübe bekommt.
Wird man erstmal besser macht es Spass. !!KEIN ANSPRUCH AN DIE HARDWARE!!
Kein Wunder, es läuft auf jedem Rechner (1280x1024x32) mit nahezu 60 Fps
oder mehr, nachdem man V-Sync im Grafikkartenmenü ausstellt.
Mit DSL 1000 oder mehr (+FastPath) ab 60er Ping und akzeptablen
Rates geht das Spiel einfach nur ab. Multiplayertauglich ohne
Ende überzeugt das Game auf der breiten Masse. Clans, Communities
und Ligen rund um Counterstrike, und das Weltweit. Wenn ich z.B. lese,
das UT 2007 (also Unreal 3) CS in Sachen Multiplayergaming ablösen soll,
kann ich nur lachen. Erstens braucht man nen High-End-Rechner,
(so 1000 €), und man benötigt mind. eine 2000er oder 3000er FP Leitung.
Vom Spielspass ganza abgesehen glaube ich nicht, das sowetwas jetzt möglich ist.
Auf LAN's, egal wo, wird es immer gespielt, weil es halt nunmal am
bekanntesten und am multiplayerfähigsten Spiel in der Szene
gilt.Welches Spiel schafft das schon?
Ein "MUST HAVE" für jeden, der auf Egoshooter steht.

Bewertung:
----------

Grafik 2/5
Sound 3/5
Spielbarkeit 5/5
Spaßfaktor 5/5
am 5. Juni 2009
Dieses Spiel ist das absolut allerbeste Spiel, dass man je entwickelt hat. Ich, als absoluter New Counter Strike Fan kann nur sagen, dass man nicht weiß, was ein Ballerspiel ist, bevor man CS gespielt hat.
Auf dieser DVD ist Couter Strike, Counter Strike Condition Zero, Gelöschte Szenen. Wenn man das Spiel aktiviert erhält man auch noch:

-Day Of Defeat
-Riccochet
-Deathmatch Classic

Einfach nur sau geil, die Grafik ist die beste, die KI der Gegner (ausgeschlossen der Online Gegner ;) ) ist auch sehr gut (Sie agieren geschickt und heizen einem auf der obersten Stufe ordentlich ein).
Was man benötigt, um so richtig in Spiellaune zu kommen, ist eine gute Internetverbindung. Dann kommt man vom Rechner gar nicht mehr los.

Wenn man es dann aber kauft und zum absoluten CS-Fan wird (So wie ich), würde ich mir auch noch Couter Strike Source kaufen, dass hier nicht enthalten ist.
Aber CS Anthologie ist ein Muss für jeden Fan dieser Art Spiele
am 1. November 2011
Leider muss man immer wieder feststellen, das Leute mit dem gekauften nicht umgehen können oder
vielleicht auch nicht wollen. Siehe den Bewertungen, wo geschrieben wird, das cs, CS/CZ usw. nicht offline
(ohne Internet z.b. auf einer LAN) gespielt werden können.

Eins ist richtig, STEAM muss immer laufen, jedoch gibt es bei STEAM den Offline-Modus.
Genau in diesem ist es möglich jedes Spiel (ich spreche von HL und seinen Mods) auf LAN zu spielen.

Was die Grafik angeht, nun gut, es ist nicht die neueste und auch nicht die beste
aber darum geht es in diesem Spiel nicht.
Es ist ein reiner Taktikshooter und sollte auch als solches betrachtet werden.
Hinzu kommt, das Game wurde, glaub ich, 1997 entwickelt und war damals noch eine reine Mod für HL1.

Das Game ist im Prinzip einer der Vorreiter für all heutige Multiplayershooter alla CoD-MW usw.

Deshalb und weil ich es schon seid der Betaphase auf meinem Rechner hab gibt es 5 Sterne.

MFG Watchy
am 1. Oktober 2013
Schnelle Lieferung und die DVD's waren in einem sehr guten/neuwertigen Zustand. Leider war der mitgelieferte Aktivierungscode bereits schon genutzt, weshalb für mich das Spiel unbrauchbar/nicht spielbar war. Das hätte aber der Verkäufer auch wissen müssen. Spiel zurück geschickt auf meine Kosten. Vorausgezahltes Geld habe ich wieder unkompliziert zurück erhalten.
am 30. Mai 2008
Zugegeben: Die Engine ist längst nicht mehr uptodate. Doch das tut den Spielspaß keinen Abruch, CS:CZ ist so fesselnd, da muss man einfach immer wieder spielen. Und das Besondere: Ich reagier' dort bei Niederlagen dabei weit weniger cholerich -sondern sensibler- als bei anderen PC-Spielen -Selbst wenn die Solokampagne noch so schwer sein könnte (die ich meistens spiele). Dazu ist CS auch ein Tick Simulation; wie reagierst du, wenn du es als Mitglied eines Einsatzkommando tatsächlich mit schießwütigen Terroristen zu tun hast? Anpeilen? Schnellsein? Taktisch vermögend? -Experimentier'.
Was online angeht: Schonmal dauert bei mir der Serverdownload zu lange (bei vielen benutzten PCs im Haushalt kein Wunder), weshalb ich vermehrt die Solokampagne spiele -was aber nicht heißen soll, dass ich nie online spiele. Bin ich aber Valve dankbar, dass überhaupt eine Solokampagne eingebaut wurde. So kommen halt auch Solospieler auf ihre Kosten.
am 16. Januar 2016
Artikel was leider unbrauchbar, da der Lizenzschlüssel, den man nur einmal verwenden kann, schon verwendet wurde!

Sagt glaub ich alles! Finger weg, von gebrauchten Spiele mit angebotenen Lizenzschlüssel! Besser neu kaufen!
am 3. Mai 2016
Da man mind. 1 Stern geben muss, ist meine Bewertung so. Leider kann man keine 0 Sterne vergeben. Bloß nicht kaufen!!!!! Spiel ist unbrauchbar, kann man nicht spielen. Da es gebraucht ist und der Code zur aktievierung schon durch den 1. Besitzer aktiviert wurde, kann man es nicht spielen. Also gleich!!! 6 Euro das Spiel, 3 Euro Versandkosten und dann 4 Euro für den Rückversand: FÜR NIX!!! Eine Frechheit das man Leute die wie ich nicht so viel Ahnung haben nicht darauf hinweißt das dass Spiel nur mit dem Code über STEAM aktieviert werden kann und das nur einmal. Betrug ist das!!!
am 14. April 2012
Also ich habe Counter strike anthlogy eigendlich nur wegen Counter strike 1.6 gekauft, counter strike condition Zero ist ganz lustig aber wie gesagt habe es nur wegen 1.6 gekauft. Also zum Spiel ist zu sagen das der spaß Faktor enorm ist und ich das spiel dafür das es sehr alt ist immer noch sehr gut finde, Counter strike source zum beispiel ist der letzte dreck durch die ganzen schlechten updates :) sry für die ausdrucksweise^^.Also wie gesagt Counter strike 1.6 macht spaß und wird nie langweilig.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden