Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 11. August 2014
Schöne zarte Perlenkette, passt zu fast Allem - sportlich oder auch elegant!
Für zierliche Frauen mit schlankem Hals ein absolutes Lieblings-Schmuckstück.
am 22. August 2017
Eine edle Kette, ein Hingucker, die jedes Kleidungsstück aufwertet und tagsüber im Büro oder abends zum besonderen Event gleichermaßen getragen werden kann.
Zarte Perlen, jede schaut anders aus, nicht sichtbare Schnüre - die Kette schwebt sozusagen um den Hals. Ein Verlängerungskettchen sorgt dafür, dass ggfs. die Weite angepasst werden kann, so dass die Kette nicht unangenehm eng am Hals anliegt.
Tipp von mir für eine Nickelallergiker: Ich betupfe ganz leicht die Verschlüsse mit durchsichtigem Nagellack, so dass dann kein direkter Hautkontakt erfolgt.
Die Zustellung erfolgte einen Tag nach Bestellung, die Kette wurde gut verpackt geliefert, eine große Schatulle lag bei.
Fazit: Sehr schöne wertige Kette, die sofort ins Auge fällt, hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.
am 21. September 2013
... ich wollte schon immer echte Perlenketten haben, bin aber immer wegen des hohen Preises zurückgeschreckt.
Deshalb hatte ich angesichts des niedrigen Preises dieser Kette meine Zweifel. Die Zweifel wurden nicht weniger, als ich den Amazon-Karton öffnete und ich sah, dass sich die Kette in einem einfachen Pappkarton befand (zumal man zum Beispiel sogar von Fossil-Schmuck, der um einiges günstiger ist, schönere Verpackungen kennt)....

... ALLERDINGS sind alle Zweifel verflogen, als ich die Kette in den Händen hielt. Die Kette wirkt in keinem Fall "billig", im Gegenteil. Sie entspricht der Beschreibung und sieht sehr edel aus. Die "Bänder" sind sehr unauffällig, dennoch sind sie qualitativ sehr hochwertig, sodass man keine Angst haben muss, dass sie reißen.

Ich trage sie sehr oft. Ein schönes Abendoutfit rundet sie klassischerweise stilvoll ab, aber auch zu einem lässigen Outfit wie Hose und Jeansjacke lässt sie sich meiner Meinung nach super tragen.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung (vor allem an Tagen, an denen sie reduziert ist)!
am 31. März 2014
Die Kette war gut verpackt!
Ich packte sie sofort aus und legte die weiße 7 Reihige Perlenkette am Nylonfaden an!
Sie schmiegte sich sogleich traumhaft an den Hals. Ich trage gerne Halsnah (ca 42 cm) , habe sie dafür ca in der mitte der Verlängerung eingehakt!
Am Ende der Verlängerung ist eine MINI Perle als Abschluss eingearbeitet so das es auch im Nacken hübsch aussieht. Der Glanz ist mehr als GUT und die Farbe ist weiß, die Form wie beschrieben unförmig (Barock). Teils sind die kleinen Perlen rund...
Ich kann nur sagen, für alle Perlen Fans ein Traum... Die Kette ist sauber verarbeitet !! Ein MUST HAVE für kleines Geld!

LEIDER lösten sich Monate später die ersten Nylonfäden aus dem Verschluss...
am 10. September 2013
Entgegen anderslautenden Bewertungen war auch die Verpackung sehr gut und die Kette kam unversehrt an. Das Collier entspricht der Beschreibung und gefällt mir sehr gut. Der Preis ist erstaunlich günstig und man fragt sich, wie es möglich ist, eine solche Kette mit echten Perlen für diesen Preis verkaufen zu können.
am 4. April 2014
Überreich mit unregelmässig geformten kleinen Perlen besetzt, wirkt dieses Collier leicht und fröhlich und dabei so wertig wie stilvoll. Optimal unterstützte es den Liebreiz seiner vorzugsweise jungen Trägerin mit passendem Perlen-Ohr und evtl. Haarschmuck ergänzt und könnte in einer solchen Kombination einen wunderschönen Brautschmuck abgeben.
am 10. Juli 2012
Schön angeordnete Perlen iin verschiedenen Größen, die das Gesamtbild der Kette auflockern und einen schönen Blickfang im Dekolletee bilden. Kann einem Outfit Eleganz verleihen oder auch alltags getragen werden. Die Perlen sind eher creme/ perlmutt als weiß.
am 26. Januar 2016
Eine wunderschöne Perlenkette. Die Perlen scheinen um den Hals zu schweben. Gerade dass sie so klein und etwas ungleichmäßig sind, macht den Charme dieser Kette aus. Romantisch, verspielt und edel zugleich. Einfach superschön!
am 29. Juni 2014
schöne Kette. sehr empfehlenswert. die Perlen sind schön und im ganzen gibt es einen schönen natürlichen eleganten look.
für alle anlässe geeignet.
am 4. Mai 2015
Sehr schöne Kette! Wirkt sehr edel und verspielt mit den verschiedenen Perlen Größen! Verschluss scheint sehr stabil! Super Preis! Gerne wieder!