find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. August 2015
Das Armband wirkt billig. Die weiß abgebildeten Perlen sind eher cremefarben, daher kommt auch der Kontrast zu den apricotfarbenen nicht so zur Geltung wie auf der Abbildung. Obwohl ich schmale Handgelenke habe, ist das Armband ziemlich eng. Ich habe es trotzdem behalten, weil es farblich zu einigen meiner Outfits passt, bin aber schon gespannt, wielange es dauert, bis der dünne Gummit reißt.
am 24. Dezember 2013
Tolle Perlenkette, robust und sehr Schöne Oberfläche!
Ich habe diese Kette hier in Amazon damals um ca 25 € gekauft, weil diese im Angebot war (64% Rabatt);
Um den Original Preis hätte ich diese Kette niemals gekauft,...
Aber um diesen reduzierten Preis solch eine tolle Kette zu bekommen, glaubt man kaum.
Es war eine sehr gute Investition! :)
am 13. September 2013
... dass dieses Perlarmbandset superhübsch und qualitativ einwandfrei ist, besonders die abwechselnd weiß-apricotfarbenen Teile haben es mir angetan. Einzeln genauso gut tragbar wie alle gemeinsam, sind schnell übergestreift und wieder abgelegt, passen hervorragend zu Valero-Ketten und Ohrschmuck in gleichen bzw. sogar ähnlichen Farbtönen.
am 9. September 2013
ich liebe diesen apricot farbton. dieses 3-tlg. set zu diesem sensationellen preis finde ich absolut traumhaft u. ich liebe es. farbe u. glanz sind einwandfrei. habe schon drei andere valero persarmbänder, auch über amazon bestellt.ich kann dieses 3er set bestens empfehlen.
am 1. August 2013
Ich liebe diese Armbänder!! Sie sind wunderschön, passen hervorragend und sehen toll aus!! Und es wird wohl auch nicht das einzige Armband bleiben! :) Immer wieder gern!
am 9. Juli 2014
Diese Armbänder sind wirklich schöne und können einzeln oder zusammen getragen werden: schöner Effekt..Die Farben sind schön und gut aufeinander abgestimmt