Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 20. Februar 2013
1 Stern für die reibungslose und schnelle Lieferung.
Die Süßwasser-Zuchtperlen sind leider hässlich. Geeignet als Kinder-Spielzeug. Als Frauen Modeschmuck sind die nicht zu akzeptieren. Schlechte Qualität, Plastik- Optik, unterschiedliche Farben. Ich rate von dem Kauf ab !!!
am 18. Februar 2011
Um es vorweg zu sagen: ich habe das Armband zurückgeschickt. Ich hatte mir verschiedene Farben zum Kombinieren bestellt. Bei diesem waren Perlen dabei, die in der Mitte so deutlich durchgeschnürt waren, dass man damit rechnen muss, dass sie irgendwann kaputt gehen. Die Größe der Perlen ist für diesen Preis beeindruckend, die Farbe wunderschön. Es paßt auch über ein kräftigeres Handgelenk. Vielleicht hatte ich mit diesem Armband auch nur Pech - die Multi-Colour-Variante habe ich behalten, weil hier die Perlen sehr schön sind.
am 30. Juni 2013
Sehr schön und besonders! Die Wuchsringe der Perlen machen die Perlenkette erst interssant. Schillert in ganz tollen Pastelltönen. Passt gut zu Silberschmuck (Ringe, oder auch z.B. zusammen mit einer silberfarbenen Uhr, etc.) Kann man im Alltag tragen, aber auch zu besonderen Anlässen.
am 13. Februar 2013
Leider ist das Armband keinesfalls so schön, wie auf dem Bild dargestellt.
Die Perlen sind eher graublau als weiß, und haben viele Rillen. Auch die Größe der Perlen ist unterschiedlich.
am 25. Januar 2012
Valero Pearls Valero Classics Damen-Armband Süßwasser-Zuchtperlen silber 19 cm 446650Hier stimmt alles. Das Armband passt super zur Kette die schon länger mein Eigen ist.
am 15. August 2013
sehr schlechte Qualität. Es sind nur Ausschußperlen verwendet wurden. Sind zwar groß -aber so mit Rillen und Hügeln/Puckeln überseht. Hände weg von dem Produkt.
am 30. Dezember 2012
Das Armband passt zwar zu Kette und Ohrring, sieht aber jedoch sehr billig aus. Noch billiger sieht die Verpackung aus. Mit kleinen Änderungen an der Verpackung, die bestimmt nicht teurer wäre würde der Schmuck aufgepeppt. Nun geht die Suche nach einer geeigneten Verpackung ( ohne Amazon-LOGO) los.
am 1. Februar 2015
Hochwertige Perlen? Eine ist aufgegangen, in der Mitte "geplatzt" und das ist eine Plastikkugel, geformt wie eine Perle ... Hübsch ja aber von hochwertigen Perlen kann niemals die Rede sein!
am 8. Dezember 2009
War sehr angenehm über die Abwicklung und das Produkt überrascht. Die Perlen des Armbandes haben eine schöne Größe und ist angenehm zu tragen. Das Armband sieht getragen noch besser aus.