Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 29. August 2014
Dass bei dem Preis keine sehr hochwertigen Perlen geliefert werden können,finde ich ok.
In der Überschrift steht "Kette 45cm,Perlengr.ca.10mm",in den Produktdetails" Perlengr.10mm".Die Kette ist mit Verschluß 48cm,ohne 46cm lang und hat 48 Perlen.Da diese nicht einfach aufgefädelt,sondern dazwischen Knoten sind,bräuchte man gar
nicht zu messen,um zu wissen,dass die Perlen nicht 10mm,auch nicht ca.10mm groß sein können.Tatsache ist,dass die kleinste
einen Durchmesser von5-6mm,die meisten 7mm,einige wenige 8mm haben.
Ich empfinde das zumindest als Irreführung.
P.S.Vielleicht argumentiert jemand,dass 7mm auch z i r k a 1omm sind,aber ich sehe das nicht so.
am 11. Januar 2013
Lieferung von Amazon wie immer Top !
Der Inhalt allerdings nicht !! Perlenkette in einem kleinen Plastiktütchen, das wiederum in einem Minikarton ! Dies sollte Valero doch einmal überdenken ! Perlen sollten doch weich und so gelagert werden das sie sich nicht berühren können ! Die Qualität war absolut nicht I.O, schon gar nicht für diesen Preis ! daher zurück geschickt
am 2. August 2010
Die Perlenkette sieht sehr gut aus, vor allem an meiner Frau. Allerdings ist nach Paar Tagen beim Magnetverschluß der Magnet rausgefallen, was auf die schlechte Verklebung hindeutet. Habe diesen wieder ankleben müssen. Seitdem hält der Magnet nur mässig.
am 9. Oktober 2012
Im Gegensatz zu anderen etwas negativen Bewertungen, die ich las, bin ich von der Süsswasser-Zuchtperlenkette begeistert. Sie sieht nicht nur gut aus sondern ist auch sehr angenehm zu tragen. Sehr praktisch finde ich auch den Magnet-Verschluss. Ich trage die Kette beinahe täglich und hatte mit dem Verschluss bisher keinerlei Probleme.
am 13. Mai 2013
Perlenkette kam in einem kleinen Minikarton in einem Plastiktütchen, no go! Die Qualität war nicht i.O. , viele Wachstums-Fehlstellen, durch den Transport auch noch verkratzt. Schade..
am 24. Juni 2012
Es hat alles super geklappt und die Perlenkette entsprach auch meinen Vorstellungen. Ich würde immer wieder bei diesem Anbieter etwas bestellen. Habe jetzt die Ohrringe dazu bestellt.
am 2. November 2014
Die Kette gefällt mir; das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Dass aber keinerlei Zertifikat o.ä. dabei ist, dass es echte Zuchtperlen sind, empfinde ich als großes Manko! . Wenn ich die Kette nun verschenke, hat die Beschenkte keinerlei Hinweis, dass es sich um eine Zuchtperlenkette (nicht um Tand) handelt. Ich wäre schön, wenn ich nachträglich noch eine Art Zertifikat bekommen könnte, das ich dem Geschenk beilegen kann.
MfG Gerda Bernstein
am 30. Dezember 2012
Ich habe die bestellte Kette erhalten und sofort fiel mir auf, dass etliche Perlen heftige Dellen aufweisen. Das ist für eine solche Perlenkette nicht akzeptabel und ging in keiner Weise aus den Fotos oder der Beschreibung hervor. Deshalb werden wir diese Kette zurückgeben.
am 31. Mai 2013
Die Kette sieht sehr gut aus. Bin angenehm Überrascht, obwohl Anfangs etwas verzagen aufgekommen ist. Die "Verpackung" wenn mann eigentlich davon reden kann ist sehr sehr dürftig. Um den Verschluß ein Papierstreifen mit Tesafim fixiert. Hatte mühe diesen zu entfernen ohne den Verschluss zu ramponieren oder gar total unbrauchbar zu machen. Deshalb leider nur 4 Punkte,
am 7. September 2014
Schreibe diese Bewertung nach einigen Monaten. Die Kette war am Anfang sehr schoen und ich habe sie öfters getragen. Leider verliert sie mit der Zeit schnell ihren Glanz und wird matt und sieht aus wie eine Plastik-Kette. Habe sie jetzt ausrangiert und mir eine neue Muschelkernperlenkette bestellt von einer anderen Firma....Hoffe,die hält länger.