flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 22. Juli 2016
Habe diese zusammen mit der nächst kleineren Größe für meine Frau gekauft. Sie hatte ihre in der Klinik beim CT liegen lassen, waren natürlich weg. Nun es wurde schnell und unkompliziert geliefert, meine Frau hat sich sehr gefreut und sie sind ein fast alltäglicher Begleiter. Einziges Manko ist, das die Stecker, die die Teile halten sollen, leicht abgehen. Meine Frau hat schon 2x gesucht und wieder gefunden. Ich werde mal sehen, ob ich ein paar andere Stecker bekomme, die besser halten. Aber an sonsten sehr schön und scheinen auch recht gut verarbeitet. Für diesen Preis super.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. September 2015
Die Ohrringe sind wertig verarbeitet. Die Perle glänzt schön. Auch die Halbform gefällt mir sehr gut.
Allerdings habe ich persönlich kleine Ohrläppchen und so sehen die Perlen in der Größen zu groß bei mir aus (ragen über das Ohr hinaus).
Ein Negativpunkt ist (vielleicht nur bei mir?), dass eine der Perlen nach vorne kippt, was eventuell mit den recht lockeren Verschlüssen oder ggf. dem Gewicht zusammenhängt. Einer der Verschlüsse sitzt nämlich locker und rutscht nach hinten bis zur Kerbe, so dass man den Ohrring zwar nicht verliert, dieser aber weniger halt hat und so nach vorne kippt.

Wer die Ohrringe behalten möchte und das gleiche Problem hat (lockere Verschlüsse), kann die lockeren Verschlüsse aber zusammendrücken oder mit anderen ersetzen. So habe ich es bisher immer mit anderen Ohrringen gehandhabt.
am 12. Juni 2017
Ich bin ein Perlenfan, aber diese Ohrsteckerperlen sind einfach zu groß, sie kippen und tun dann weh, ausserdem ist die Einkerbung beim Stecker sehr schlecht, sodass sie nicht halten .... ich überlege, sie zu retournieren ....
am 2. Mai 2017
Die Perlen sind sehr schön und auch sehr gleichmäßig in der Farbe und haben eine schöne Größe, nur die Feststellschrauben ind ein wenig zu klein.
am 10. September 2014
Diese Perlenstecker habe eine etwas größere Form, für grosse Damen einfach empfehlenswert, da sie nicht am Ohrläppchen verschwinden,
bin mit der Ware sehr zufrieden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 6. Januar 2015
Große Enttäuschung, sollte ein Weihnachtsgeschenk sein, aber die Ohrringe hatten eine unterschiedliche Größe und waren somit untragbar. Ärgerlich. Retour und Erstattung funktionierten dank Amazon, aber der Aufwand muß doch nicht sein...
am 23. Oktober 2013
Ich habe diese Ohrstecker für meine Mutter bestellt. Sie hatte bereits länger nach größeren Perlohrsteckern gesucht und enteder waren sie sehr teuer oder Modeschmuck. Diese Ohrstecker sehen toll aus, liegen durch die Button-Form sehr gut am Ohr an.
am 30. März 2017
Gefällt mit außerordentlich gut. Die Grösse ist super-habe lange danach gesucht und bei Amazon gefunden-der Preis war auch ausschlaggebend. Für mich sehr befriedigend.
am 29. März 2014
Leider muss ich sagen die sind gar nicht schön und sehen aus wie eine platikkugel die sich vom Ohrstecker löst. Sehr enttäuschend, schade ich würd sie niemanden empfehlen. Wie aus einem Kaugummiautomaten.
am 18. Dezember 2013
Da ich im Urlaub leider meine valeros verloren hatte und ich sie nicht in meinem Sammelsurium missen wollte, habe ich sie mir direkt wieder bestellt. Habe soweit keinerlei Kritikpunkte, deshalb auch der 2. Nachkauf.

1 beantwortete Frage anzeigen