find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Juni 2017
Die Perlen sind sehr elegant und ich hatte sogar nach einem Tag tragen, keine Allergische Reaktion auf das Sterling Silber (wie es bei mir ab und zu auftritt). Sie sind etwas ungleichmäßig, was für natürliche Perlen aber normal und sehr schön ist.
Sie wurden mit einer kleinen schwarzen Schmuckdose (ca. 4x4cm) geliefert.
Ich werde sie auf meiner Hochzeit tragen und später vermutlich auch noch andere Größen davon bestellen.
am 18. April 2017
Die Ohrringe tragen sich sehr angenehm, sind gut zu befestigen und sehr schön. Ich reagiere leicht allergisch und habe mit diesen Ohrringe null Probleme. Für den Preis echt klasse!
TOP 100 REZENSENTam 8. September 2015
Die Ohrringe haben ein klasse Qualität und werden in einem schönen Kästchen geliefert.
Meine Freundin hat sich darüber richtig gefreut und trägt sie seitdem fast jeden Tag.
am 15. August 2017
Die Perlen haben die angegebene Größe und sind von gleichmäßiger Farbe. Die Verarbeitung ist sehr gut. Auch der Preis ist angemessen bis günstig für das gelieferte Produkt. Gute Verpackung und schnelle Lieferung. Perfekt!
am 18. April 2017
Die Ohrringe haben für mich die perfekte Größe und sehen wie auf dem Foto aus. Verpackung gut, Lieferung turboschnell - alles schön und gerne wieder.
am 28. März 2014
Qualität trotz des billigen Preises sehr gut! Konnte noch keine Mängel feststellen (trage die Ohrringe täglich)
Würde ich sofort wieder bestellen!
am 13. November 2011
Wurde wie beschrieben geliefert und mittlerweile werden diese Perlen Ohringe mit einem "Abstandshalter" verbunden gesendet.
Entgegen den Kunden die sich noch beschwerten, dass die Ohring bei der Lierferung aneinder reiben ist dies nun nicht mehr der Fall.
am 13. Oktober 2010
Die Perlen-Stecker sind sehr schön, ich bin rundum zufrieden. Für diesen Preis kann man keinen besseren Artikel bekommen. Die Perlen sind leicht creme mit einem Perlmutt-Effekt. Es sind keine runden Perlen (Kügelchen), sondern etwas "platt gedrückt". Stehen somit nicht soweit vom Ohr ab.

Einziges Minus: Die Ohrstecker wurden zusammen in eine kleine Tüte gepackt und könnten reiben. Meine sind allerdings top - nicht zerkratzt - einwandfrei!
am 26. Februar 2010
...wenn die Ohrstecker adäquat verpackt wären!
Bei der ersten Lieferung, war die Oberfläche einer Perle an 2 Stellen deutlich abgeplatzt.
2 kurze Tage später kommt die Ersatzlieferung.
Auch hier ist wieder an einer Perle ein (minimaler) Kratzer sichtbar.
Bei beiden Lieferungen befanden sich die 2 Ohrstecker lose zusammen in einem winzigen Plastik-Zip-Beutel.
Die Perlen kommen so ständig mit dem Metallverschluss des anderen Steckers in Kontakt und können so beschädigt werden.
Ich finde hier wird eindeutig an der falschen Stelle gespart. (--> 0,01€ für einen 2ten Beutel?)
Ich kann letztlich nur das bewerten was bei mir zuhause ankommt. Den Steckern allein würde ich 5 Sterne geben,
aber wegen der Verpackung die mir einerseits Mehraufwand (Weg zur Post) und letztlich ein immer noch nicht makelloses Produkt
beschert, musste ich hier abwerten.
Leider.
am 17. Dezember 2015
Bin enttäuscht. Ein Ohrring hat eine flache Perle und der andere Ohrring hat eine runde Perle. Der Unterschied ist einfach zu stark. Es sieht so aus, als ob es zwei verschiedene Paar Ohrringe sind.
Ansonsten, wenn der Unterschied nicht so erheblich wäre, sind es wunderschöne Ohrringe.

1 beantwortete Frage anzeigen