Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 15. Dezember 2015
Ich finde die Ohrringe wirklich wunderschön. Mit der weißen Farbe passen sie eigentlich zu allem und auch vom Stil her kann man sie super kombinieren.
Ich ziehe sie besonders gern zu Blusen auf die Arbeit an.
Die Verarbeitung ist auch gut. Ich trage sie schon lange regelmäßig und sie sind nach wie vor in einem einwandfreien Zustand.
Der Verschluss hält gut, so dass man sie auch nicht verliert. Durch die Öse die angebracht ist bewegen sich die Ohrstecker auch schön.
am 9. April 2017
Ich kann diese Ohrringe sehr empfehlen. Ich habe leider einen der beiden im Urlaub verloren. Aber da ich sie so toll fand, habe ich sie direkt ein weiteres Mal gekauft!
Ich kann sie daher natürlich nur empfehlen!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Oktober 2016
Verpackung in kleinem Schmuckdöschen und Steckschwamm.
Insgesamt machen sie einen hochwertigen Eindruck. Alles mit Silberstempel. Perlen deutlich runder als auf dem Bild dargestellt.
am 2. Januar 2016
Die zuerst gelieferten Ohrringe hatten leider einen kleinen Fehler. Der Umtausch war problemlos und schnell möglich. Die Ohrringe sind sehr schick und elegant und passen prima zu (fast) jedem Outfit. Empfehle sie gern weiter.
am 26. Juli 2016
Es sind wirklich wunderschöne, gut verarbeitete Ohringe. Sie sind sehr elegant und trotzdem schlicht und passen damit zu Alltag und Berufsleben.
am 15. Dezember 2015
Sehr schöne Ohrringe, beide Perlen sehen gleich aus und haben einen tollen Perlenglanz. Würde ich auch verschenken. Super Preis Leistungs verhältnis
am 17. April 2012
Sehr schöne Perlen und ein perfekter Sitz der Ohrstecker durch den kleinen Steg. Super Preis-Leistungsverhältnis von Echtschmuck. Ich kann sie empfehlen.
am 12. Mai 2011
Ich hatte in den letzten Monaten ziemliche Probleme mit meinen Ohrringen. Obwohl alle meine Ohrringe nickelfrei sind und ich sie auch jahrelang ohne Probleme vertragen habe, rasten meine Ohrlöcher neuerdings beim Tragen meiner "Ohrringe" aus. Brennen, jucken - also kurz, werden nicht vertragen. Ich war auf der Suche nach neuen schönen kleinen Ohrringen, so bürotauglich, die meine Ohren nicht gleich abstoßen. Und siehe da, diese Valero Stecker sind klasse. Ich trage sie den ganzen Tag und nichts passiert. Ich merke gar nicht, dass ich sie anhabe. Das finde ich schon mal ziemlich klasse. Außerdem sehen sie wirklich sehr edel und schlicht aus und passen zu allem und allen. Ich hätte auch die volle 5Sterne Note vergeben, wäre da nicht dieser extrem hohe Preis, bei dem ich auch nicht nachvollziehen kann, wie er sich zusammen setzt. Nun ja, ich habe sie hier reduziert erworben und bin total zufrieden damit. Sehen schön aus und vor allem ist die Verarbeitung solide, was man bei solch fragilen Ohrringen auch nicht immer hat.
am 2. Oktober 2011
Einfach wunderschöner und einwandfrei verarbeiteter Schmuck! Besonders gut geällt mir die leicht ovale Form der Ohrringe.
Die Größe ist auch ideal, nicht zu übertrieben, aber dennoch noch ein Hingucker.
Ich persönlich finde den regulären Preis überteuert, aber da sie bei Amazon reduziert angeboten werden eine eindeutige
Kaufempfehlung!
am 13. März 2012
Diese Ohrringe sind wunderschön, schlicht und wirklich passend für alle Gelegenheiten. Da sie für mich bestimmt waren, hatte ich auch keine besonderen Ansprüche an die Verpackung, die von einigen hier kritisiert wurde.

Allerdings: Nirgendwo in der Beschreibung steht (ich habe es zumindest nicht entdeckt), dass es sich hierbei um Stecker handelt. Das Foto ermittelt m.E. den Eindruck, dass es Ohrringe mit Brisuren sind. Daher einen Punkt Abzug. Ansonsten haben diese Ohrringe ein großes Potenzial, zu meinem Lieblingsschmuck zu werden.