Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 12. August 2014
Diese Wanderkarte hat uns zusammen mit dem Rother Wanderführer (Dolomiten 4) sehr, sehr gute Dienste geleistet.
Die Angaben auf der Karte sind absolut exakt, Wanderwege sind entsprechend der Markierung angeführt und auch korrekt beschriftet (Wanderwege in den Dolomiten tragen Nummern).

Besonders lobenswert ist die Wetterfestigkeit! Die Karte ist komplett beschichtet, das heißt, Wetterumschwünge (z.B. Regen, Feuchtigkeit) können ihr nichts anhaben. Sie hat viele starker Faltungen auf die jeweilige Tour und beherztem Packen in den Rucksack problemlos überstanden.

Die Beschichtung macht sie allerdings etwas voluminöser als eine herkömmliche Karte - doch das ist es zweifelsfrei wert!
am 23. September 2012
Die Wanderkarte besteht aus gutem Papier. Sie kann bei Wind und jedem Wetter gefaltet werden ohne zu zerreißen.
Die empfohlenen Wanderungen garantieren uns, mit Hilfe der sehr guten Wegbeschreibungen die richtigen Wege zu finden.
am 21. September 2014
Neue Wege sind nicht eingetragen und bereits geschlossene/gesperrte Wege sind immer noch verzeichnet. Zudem sind teilweise Wege umgelegt worden und stimmen nun nicht mehr exakt mit der Karte überein.
am 29. März 2013
Sehr gute Wanderkarte. Man findet sich sher gut zurecht. Verlaufen ist mit Kompass - Karten fast unmöglich. Alles bestens. Gilt für m.E. alle Kompasskarten - besonders für die in Allwetterausführung (Kunststoffschutz gegen Feuchtigkeit und Regen).
am 2. Juli 2013
sehr gute Qualität der Karte, in dem sie plastifiziert ist hält sie einigen Belastungen stand.
Dadurch, dass sie im Format 1:25000 ist leidet natürlich die Handlichkeit
am 8. August 2013
Die Karte ist ausgezeichnet. Sie ist sehr genau. Sie zeigt auch kleinere Details. So kann die Bergtour sicher genug geplant werden
am 30. Januar 2013
...weil wir dorthin in den Urlaub fahren wollen und wir einen Wanderführer mitnehmen wollen. Wir hätten auch irgend einen anderen kaufen können!