Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 5. Januar 2015
Nachdem ich den 1. Teil wirklich großartig fand, war ich von diesem Buch doch ziemlich enttäuscht. Die Anspielungen auf die Filme sind nicht mehr so gut und generell ist es nicht mehr so witzig. Schade eigentlich, aber vermutlich kann man nur bedingt viel aus der Idee rausholen und das war mit Teil 1 ausgeschöpft
am 24. Juni 2013
Als Star Wars affiner Vater einer kleinen Tochter ist dieses Buch eine wahre Fundgrube von Schmunzlern und Dejavu-Momenten. Wer stellt sich nicht gerne vor, dass auch Darth Vader vor den gleichen Problemen und Herausforderungen stehen würde, wie man selbst. Eine unbedingte Empfehlung für jeden Fan!
am 5. Mai 2014
Wir lieben Star Wars und wir haben eine solche Prinzessin wie in diesem Buch beschriebene im Haus...dieses Buch ist großartig!
am 9. Oktober 2014
Ein sehr schöner Kalender, wenn man nen Mädchen im Haushalt hat, was auch noch Star Wars Fan ist. Super schön gemahct.
am 14. Juli 2013
Nicht nur als Kinderbuch, auch für jeden Star Wars und Comic Fan ein guter Kauf! Schade, dass es das Buch nicht als Kindle Buch gibt.
am 8. November 2014
Star Wars wunderbar humorvoll auf die Schippe genommen. Großes Kino, und gut auf einem Mobilgerät lesbar. Selten so gelacht, ich habe mir gleich die anderen Star Wars-Parodien dieser Art gekauft, und auch die haben die Erwartungen erfüllt.