Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 13. Juli 2017
Hier habe ich voll ins schwarze getroffen und mache deshalb gerne die Bewertung.

Es past alles und preislich ist die Ware i.O.
Ich bestelle gerne wieder und empfehle das Produkt gerne weiter
Super - Danke nochmals
am 18. Januar 2016
Wir haben den lern computer unseren Sohn zum Geburtstag geholt.Das ist wirklich ein sehr schöner lern computer.Viele verschiedene Möglichkeiten um etwas zu lernen.Er spielt sehr gerne damit. Ich würde es sehr weiter empfehlen.verkehrt ist das auf jedenfall nicht.
am 1. November 2016
Dieser Lerncomputer ist eine Enttäuschung für jedes Kind. Auch nach Entfernung der weißen Lasche auf der Rückseite, erkannte der Computer die Karten entweder gar nicht oder stellte Fragen zu einem ganz anderem Bild. Die Fragen werden so schnell, und teilweise unvollständig, gestellt dass das Kind gar keine Antwort geben kann. Auf Grund dieser Mängel habe ich den Computer zurück geschickt, doch leider traten bei dem mir zugesandten Ersatgerät genau die gleichen Mängel auf. Vom Kauf dieses Lerncomputers rate ich dringend ab!
am 25. Mai 2017
Wir haben den Lerncomputer seit 2 Jahren und er ist seitde immer wieder in Benutzung. Durch die unterschiedlichen Karten ist Abwechslung und. Lernspass garantiert. Wir nutzen ihn gerne für längere Autofahrten.
am 24. Juni 2017
Auch nach drei jahren hält der computer was er verspricht. Vom ersten formen und Farben bis hin zu zahlen können die kleinen alles lernen. Nur die Musik ist etwas nervig. Kann man aber durch zwei tasten drücken ausstellen. Meine kinder spielen gerne damit. Karten sind leicht auszutauschen
am 9. April 2017
Muss mich einigen hier anschließen. Die Karten werden nicht erkannt und es werden andere Fragen gestellt. Meine Tochter ist sehr enttäuscht. Natürlich haben wir die weiße Lasche hinten entfernt.
am 5. Mai 2017
Ein super Teil, wir wären nur halb so traurig, wenn die Karten funktionieren würden. Das Ding scheint einen Wackelkontakt zu haben. Wenn es gar nicht geht sende ich ihn zurück. Wirklich schade, wäre für unsere Tochter perfekt gewesen. Manchmal geht's, manchmal nicht.
am 15. April 2017
Leider nicht zu empfehlen. 2x bestellt, 2x mal funktionierte das Gerät nicht ordentlich. Karten wurden nicht richtig erkannt und Fragen zu Karten gestellt, die nicht eingelegt waren. Schade. Rücksendung unproblematisch, da Prime Versand.
am 3. Mai 2017
Direkt kaputt angekommen, Karte einlegen?? Nix aber gar nix funktioniert. Schade! Reif für die Tonne dieses Teil. Sind sehr enttäuscht. Eigentlich null Sterne.
am 2. Dezember 2013
Alles bestens vielen Dank für die Reibungslose Zusammenarbeit ;)
Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG ein Kunde