Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 13. Oktober 2008
Bei einem Fachbuch für 69,- € erwarte ich mehr.
Einem Systemadministrator kann es eigentlich nur als Sammelkladde dessen Nutzen, was er sowieso schon über Linux, b.z.w VMware weiß oder im Internet gefunden hatte.
Für Personen die sich noch nie mit Linux und/oder VMware beschäftigt haben ist zu knapp gehalten und bietet keinen Einstieg in diese Welt
am 27. Oktober 2008
Dieses Buch und der Vorgänger ist das Standardwerk für VMware Administratoren.
Es erklärt kurz und präzise alles um eine VMware Infrastructure einzurichten zu warten und zu pflegen.
Von der USV Implementierung bis zur Systemüberwachung mit snmp ist alles enthalten.
Für mich gehört das Buch auf jeden VMware Amdin Schreibisch.
am 27. Oktober 2008
Ich habe mir dieses Buch gekauft da wir gerade VMware ESX eingeführt haben. Kollegen nannten mir die erste Auflage dieses Buches als sehr gutes Buch für die tägliche Arbeit. Dies trifft auch voll auf die zweite Auflage zu. Alles was an Befehlen und Kommandos auf der SC, RCLI oder PowerShell anfällt ist im Buch mit guten Beispielen beschrieben. Für mich perfekt da ich mir nicht alles merken kann. Dafür ist es einfach zu viel. Auch alle anderen Teile des Buches sind ideal. Nichts was täglich anfällt und deshalb perfekt in diesem Buch nachzuschlagen wenn Arbeit ansteht.

Aufgrund der Erhöhung um 10 € im Gegensatz zur ersten Auflage gibt es von mir aber nur 4 statt 5 Sternen.
am 15. November 2008
Das Buch eignet sich sowohl als Nachschlagewerk, als auch zum Erlernen des gezielten Umganges mit der Kommandozeile.
Trotz meiner nur schlechten Scripting Kentnisse waren alle Beispiel gut nachzuvollziehen.
Der Autor versteht es sowohl Informationen für den Profi, als auch Hilfe für den Einsteiger zu bieten.
Rund um ein zu empfehlendes Kompendium für alle, die Wissen wollen, wie der VMware ESX Server per Batch zu bedienen ist und welche neue Möglichkeiten sich daraus ergeben.
Nur zu Empfehlen - 5 Sterne!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken