Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 18. September 2014
Ich gebe 3 Sterne weil es eigentlich als Tank Top schön ist.
Nur, ich trage Größe 40, oder "L". Dieses Top kriege ich kaum über den Kopf. VIEL zu klein. Ich müsste mindestens XXL haben.
Ich schicke es zurück, aber werde nicht nochmal bestellen.
am 22. Oktober 2015
Das Shirt passt wie erwartet. Die Länge ist absolut ausreichend bei meinen 180 cm Körperlänge. Allerdings hätte ich mir einen etwas dickeren Stoff erhofft, Ist doch ein wenig durchscheinend. Bin aber zufrieden.

Bislang war ich von Amazon immer eine super Verpackung gewohnt. Dieses Mal kam das Shirt leider total zerknittert an! Es wirkte, als hätte es jemand als Retoure zurückgeschickt und Amazon hat es direkt an mich weitergeschickt. Da das Shirt mir sehr gut passt, habe ich es behalten. Wenn ich nicht so zufrieden mit dem Artikel selbst gewesen wäre, wäre die miese Lieferung ein Grund für eine Rücksendung gewesen.
am 8. September 2014
Die Verarbeitung ist gut, der Stoff angenehm und tiefschwarz, aber leider ist das Top etwas zu klein ausgefallen. Im Zweifelsfall also lieber zur größeren Größe greifen.
am 7. Juni 2014
Sehr gute Qualität und Verarbeitung bei angenehmem Tragegefühl. Dazu ein guter Preis. Die mittlere Breite und Größe der Träger kaschiert weitgehend die BH-Träger darunter und ist mit der Form und mäßigen Tiefe des Ausschnitts harmonisch kombiniert. Dass das Tank Top zudem perfekt passte, war für die schlanke Figur wohl ein weiteres Qualitätsmerkmal.

Wie sich das Top allerdings nach den ersten Waschgängen zeigt, bleibt abzuwarten. Gegebenenfalls werde ich diese gute Rezension dann entsprechend ergänzen. Oder korrigieren.
am 18. Juli 2014
Wir haben schon einige Tank Tops von dieser Firma. Allerdings waren diese um einiges kürzer, als gewohnt. Die ewas längere Version gefällt mir besser.
am 28. Juni 2015
Ich habe mir hier bei Amazon von 3 Firmen schwarze Sommertops bestellt, leider auch alle behalten - erst später merkte ich, dass tatsächlich nur das von Vero Moda wirklich angenehm zu tragen ist, nicht kneift und nicht zwickt und passt wie es soll.
Jeder ist anders gebaut, bei mir sitzt dieses Top von Vero Moda in Größe S perfekt!
am 11. August 2015
Das Top gefällt mir gut, es ist wie erwartet hauteng und ich habe auch eine Nummer größer genommen und dann passte es! Zum Glück. Nach dreimaligem Waschen wird das Schwarz leicht hell und die Nässe vom Schwitzen beim Sport sieht man sofort, was ich überhaupt nicht mag.
am 25. Juni 2013
Shirt.. Dieses Top ist wirklich schön. Es ist nicht zu kurz, sodass man es im Winter auch gut in die Hose stecken kann, ohne dass es immer heraus rutscht. Ansonsten sitzt es super und sieht auch im SOmmer toll aus.
am 29. September 2015
Ich habe mir dieses Top gleich mehrere Male gekauft, sie haben eine gute Qualität und sind gefühlt etwas dicker.
Damit als Unterhemd im Winter und auch im Sommer gut zu tragen ohne dass etwas durchblitzt...
am 22. August 2013
Was soll man schon groß über ein einfaches schwarzes Top schreiben, außer das es eine gute Qualität und das es angenehm zu tragen ist. Die Länge ist optimal und die Größe passt auch.