Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 17. Januar 2016
ich habe die Bluse behalten, Preis/Leistung ist super. Ich zieh sie unter Blazern und Pullovern an. Allein kann ich sie nicht tragen da sie etwas eng um die Oberweite ist. Fällt meiner Meinug nach eher wie 38 aus oder gut für Ladies mit oben rum weniger.
am 13. Dezember 2013
Schade, die Bluse ist so was von dünn, das man sie höchstens unter ein Blazer o.ä. ziehen kann. Aber auch dann ist es wahrscheinlich nicht so toll. Auch der Stoff ist eher minderwertig und wird schnell knitterig werden. Falls zudem auch klein aus. Größe 40 passt nicht wenn man Größe 38 hat. Geht auf jeden Fall zurück.
am 19. März 2013
Habe die Bluse in weiß für meine Freundin bestellt. Sie ist schlank und 1,64m groß und ihr passt Größe 36 perfekt. Der Stoff ist schön und durch ein paar Nähte sind auch kleine Akzente gesetzt, die die Bluse schlank und sportlich, aber trotzdem nicht weniger seriös wirken lässt. Die Bluse lässt sich gut zu einem Business-Outfit tragen und wirkt professionell, ist aber in anderer Kombination auch alltagstauglich. In weiß ist der Stoff natürlich ein wenig durchsichtig, aber das lässt sich ja kaum vermeiden und ist auch nicht störend.
am 3. Juli 2013
Brauchte für einen neuen Job viele weiße Blusen, deswegen hab ich gleich drei Stück bestellt.
Ich bin sehr zufrieden Größe passt, spannt ein wenig an den Brüsten, also bei großen Brüsten eine Nummer größer bestellen.
am 8. November 2012
Die Bluse sitzt sehr gut, die Qualität der Bluse ist wirklich klasse !
Leicht zu waschen und zu Bügeln.
Die Bluse hat ein schönes weiß& gefällt mir sehr !
am 27. Dezember 2014
Suche ewig eine normale Bluse, die gut sitzt.
Habe mich durch Premiummarken probiert...furchtbar was da für so viel Geld angeboten wird...
Dies ist eine schnörkellose Bluse, das Material ist relativ dünn...also muss was hautfarbenes oder ein Top darunter...aber das ist bei Blusen, wenn sie nicht gerade Jeansstoff sind inzwischen auch normal...
Die schwarze Bluse habe ich mir auch gleich gesichert und schaue mich mal nach noch mehr Farben um....
am 2. Februar 2015
in der Beschreibung steht ja, was für eine Quali die Bluse hat. Dachte mir aber, für den Preise. Doch dass die Bluse dann sooo ein Quali hat, .... sie ist sehr durchsichtig und der Kragen macht alles andere ausser, wie auf dem Foto, gerade stehen. Ich kann sie nicht weiterempfehlen, nicht mal für das Geld. Jetzt wird sie quasi als unterhemd getragen....
am 8. Februar 2013
Ich habe mir die Bluse in schwarz bestellt und bin begeistert von ihr.
Der Versand erfolgte sehr schnell - trotz Winterchaos - und ich kann die Meinung der anderen nicht teilen, denn die Bluse fällt (zumindest bei mir) keineswegs zu klein aus, sondern passt gut.
Die Farbe und der Stoff sind angenehm, weswegen ich sie nur weiterempfehlen kann.
am 23. November 2015
Die Bluse sollte zum Arbeiten dienen
Doch anders wie auf dem Bild abgebildet ist sie bis zum Hals hochgeschlossen.
Das mag vor ein paar Jahren modern gewesen sein dazu ist es auch noch überaus unpraktisch bei der Arbeit da es einengt.
Daher ging das Produkt zurück.
Material und Verarbeitung waren gut daher zwei Sterne.
am 8. Oktober 2014
für meinen nebenjob brauche ich einen weiße bluse… diese hier habe ich mir letztes Jahr von der originalseite bestellt…da ich mich sehr oft mit Rotwein etc einsaue brauche ich eine 2te bluse… und hier sparre ich paar euros…
trage sonst 34, die hier habe ich in 36 bestellt… viel bequemer!
Qualität + Sitz = 1a :-)