Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Venti Herren Slim Fit Business Hemd 001480, Gr. Kragenweite: 46, Grau (Anthrazit 75)
Größe: Kragenweite: 46|Farbe: Grau (Anthrazit 75)|Ändern

am 27. März 2017
Ich habe zwei Hemden des gleichen Typs bestellt (GR 40 und 41), auf einer Verpackung steht "bügelfrei" auf der anderen nichts davon.
Der Stoff ist nicht so dick, was mir aber eigentlich eher entgegenkommt, anonsten fühlt sich der Stoff etwas "steif" an, vermutlich durch die zusätze wegen "bügelfrei"
Die Ärmel könnten einen Tick (ca 1cm) kürzer sein.
Normal trage ich (1,76, 70kg) von anderen Markten (Olymp,Eterna,Manguun) SlimFit Gr 40, die sitzen aber zugegebenermasen dann schon sehr knapp. Von daher kommt mir dieses Venti Hemd vom Schnitt sehr entgegen.
Ich werde nach der ersten Wäsche und mehrfachem Tragen meine Rezension updaten

update nach der ersten wäsche: 40grad, 800 u/min schleudern. anschliessend auf bügel hängen. trocknen lassen. anziehen.
tatsächlich bügelfrei, nur im bereich der knopfleiste (sehr) leicht knittrig.
Hinweis: der Stoff ist wirklich sehr dünnm ein darunter getragens Unterhemd bzw T-Shirt "leuchtet" durch (zumindest bei Farbe "grau")
am 21. August 2017
Farbe und Schnitt sind wie auf dem Bild, die Qualität ist auch besser als man bei dem Preis erwarten kann - habe es allerdings für 15 Euro bekommen.

Bei dem Normalpreis, hätte ich es mir nicht geholt.
In der Preisklasse trage ich dann doch lieber Olymp Hemden - meine Vergleichssieger.
Die Venti Hemden gibts hier auf Amazon häufiger recht günstig und dadurch sind Sie eine Alternative, keine Frage.
am 25. Januar 2017
Lieferung bereits einen Termin vor dem angegebenen Termin! TOP!
Marke "Venti" war mir bereits bekannt, daher hat alles die gewünschte und erwartete Qualität.
Artikel wie beschrieben und wie abgebildet! Daher keine bösen Überraschungen :)
Preis ist, wie auch im Mode-Laden angemessen wie ich finde!
Vollkommen zufrieden! Danke, gerne wieder!!!
am 7. Oktober 2017
Das Hemd kam sehr zügig an. Auf den ersten Blick macht das Hemd einen guten Eindruck. Schade ist nur, daß es in natura heller ist, als es auf dem Foto aussieht.
Trotzdem gefällt es mir und meinem Mann, sodass wir es behalten.
Pluspunkt ist auf jeden Fall, dass es bügelfrei ist.
am 24. November 2017
Sehr schönes Business Hemd, finde die Qualität und Verarbeitung für den Preis echt super. Das Hemd passt auch wie erwartet und ich musste keine andere Größe zusätzlich bestellen
am 10. Dezember 2017
Wunderbares Hemd, wie slle von Venti. Lässt sich sehr einfach bügeln und sieht toll aus. Sehr schön verarbeitet, trägt sich super.
am 9. Oktober 2017
Sehr gute und saubere Verarbeitung für den Preis. Empfehlenswert. Das Hemd ist mir jedoch ein ganz kleines bisschen zu Groß.
am 3. September 2017
Ich habe inzwischen vier dieser Hemden für meinen Beruf und bin top-zufrieden! Der Schnitt ist toll, der Tragekomfort hervorragend und es ist wirklich bügelfrei (Waschen, in den Trocker auf Schranktrocken - also mit Restfeuchte -, aufhängen, nächsten Tag kann man es anziehen). Ich werde sicher noch weitere Hemden dieses Typs kaufen.
am 24. März 2015
wäre ich etwas kräftiger würde es wahrscheinlich passen, andere SlimFit artikel in selbiger Größe passen perfekt, dieses leider nicht.
Trotz allem ein schönes Hemd, geht aber aus gegebenem anlass zurück, schade
am 23. Mai 2014
An diesem Hemd passt alles, nur der Stoff ist nicht sehr angenehm auf der Haut. Ich bin da allerdings auch sehr empfindlich.
Ich habe jedenfalls schon wesentlich mehr Geld für wesentlich schlechtere Hemden bezahlt. Trotzdem würde ich im Zweifelsfall lieber ein Hemd aus Bio-Baumwolle kaufen. Da ist die Auswahl aber gering.