Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 38|Farbe: Gentian Blue|Ändern
Preis:80,98 € - 90,00 €

am 27. Februar 2014
Habe schon mehrere Bike-Shorts von Vaude und bin super zufrieden. Hose auch super für Frauen, deren Bauch-Oberschenkelverhältnis größer ist. Bauch relativ schlank, Oberschenkel vom Radfahren kräftiger. Meine bisherigen Hosen rutschen deshalb bei längeren Auffahrten, diese nicht und sitzen an den Oberschenkeln trotzdem bequem locker.
am 15. Mai 2016
Vaude ist wegen der Umweltstandards zu meiner Lieblingsmarke avanciert.
Zusätzlich (und natürlich auch wichtig) kommt hinzu, dass die Produkte allesamt sehr gut verarbeitet sind und halten was sie versprechen.

Zu dieser Radhose:
+ ich ziehe sie beim Rennradfahren an
+ habe normalerweise meist Größe 38, bei Vaude eigentlich immer Größe 40 - die passte perfekt.
+ sehr gut verarbeitet, die Innenhose ist sehr bequem
+ Hosentaschen und seitliche Beintasche sind sehr praktisch, (va. die Seitentasche mit Reißverschluss zum Verstauen vom Handy :o) )
+ die Überhose kann man auch getrennt z.B. als Laufhose tragen :)

Fazit: würde ich nochmal kaufen!
am 18. April 2014
Perfekte Hose, super Sitz sehr angenehm zu tragen! Ist meine neue Lieblingshose werde sicherlich wieder mal was von VAUDE bestellen, Farbe und Größenangabe entspricht genau der Beschreibung!! Lovely!!!
am 26. August 2014
ich habe eine 40 bestellt, obwohl ich eher 38 trage und die hose passt perfekt und sieht cool aus. das sitzpolster in der innenhose ist super weich. am anfang habe ich sogar meinen sattel nicht gespürt.
am 4. Juli 2013
- tolle Farbe, die mir auf Anhieb gefiel
- sitzt sehr gut
- schön, dass man die innere Hose separat heraus nehmen kann
- Punktabzug für den hohen Preis
am 3. September 2015
Diese Short hält nichts auf. Sie war schon bei einigen Freeride Ausfahrten im Einsatz und sieht noch top aus. Matsch- und Schmutzflecken lassen sich einfach auswaschen. Die Tasche am linken Bein ist auch sehr praktisch um z.B. Geld darin zu verstauen, da sie einen Reisverschluss hat.
Die Innenhose ist sehr gut gepolstert und kann bei Bedarf herausgenommen werden. Somit kann die Short auch für andere Sportarten eingesetzt werden.
Allerdings fällt die Short (wie alle Vaude Hosen) etwas klein aus. Normalerweise trage ich 36, diese musste ich allerdings in 38 nehmen.
am 23. Juni 2014
Gutes Material, der Short und die Innenradlerhose sitzt auch perfekt. Muss nur noch den Extremtest bestehen. Einen Punkt ziehe ich ab, weil die Hosenbeine etwas kürzer sein könnten und für schmale Leute eben auch etwas engerer Schnitt dieser noch etwas schicker ausschauen würde. Ich muss eben die Hosebeine zweimal umschlagen, da sie sonst bis zum Knie gehen, das ist allerdings meine persönliche Geschacksache, wie ich die Hose lieber trage.
Ansonsten zu empfehlen.
am 8. April 2015
ich habe die Hose schon mit einem ? bestellt, da jeder hier angibt man soll eine Nr. gößer nehmen. Ich trage 42 und leider gab es sie in 44 nicht. Die Hose an sich ist wirklich wunderschön, aber tatsächlich auch mir zu klein gewesen. Schade, ich hätte sie gerne behalten. Darum auch mein Rat, eine Nr größer bestellen
am 14. April 2014
ich habe mir eine Nummer grösser bestellt, denn 38 ist für mich eigentlich schon grosszügig, aber die war mir zu eng. Die 40-er sitzt prima und auch auf dem Fahrrad kann ich noch ordentlich Luft holen, ohne das die Knöpfe fliegen gehen. tolles, sehr leichtes Material und sehr angenehm auf der Haut. Immer wieder!!!
am 13. Juli 2014
Ganz wichtig: eine Nummer größer bestellen. Hab normalerweise 38 oder 40. Die Hose hab ich in 42. In 40 hätte ich mich reinschießen müssen :-). Farbe ist toll, ein echter Hingucker. Am Anfang dachte ich ' oh mein Gott', als ich sie anhatte, war ich begeistert.