flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

VAUDE Damen Jacke Escape Bike Light, teal blue, 48, 04992
Größe: 48|Farbe: Teal Blue|Ändern
Preis:69,03 € - 100,99 €

am 25. August 2016
Habe 2 Jacken in unterschiedlichen Größen bestellt.
Anhand der Rezensionen habe ich mich dazu entschieden die Jacken jeweils eine Nummer größer zu bestellen. Für Damen die wohlgeformte Rundungen haben,vielleicht noch breitere Schultern... kann ich nur sagen es passt alles gut hinein vorne,seite, hinten....
Ebenfalls bekommt man zu diesem Preis eine Jacke die, zumindest mittel-starken Regen und Wind abhält.Sie ist durchaus auch Alltagstauglich und für kühlere Tage (Frühling,Herbst)geeignet.
am 24. Oktober 2014
Ich bin echt begeistert. Diese Jacke ist wirklich so wie beschrieben. Hält super Wind und Regen ab und sieht auch noch chic aus. Vaude hat mich voll überzeugt.
am 17. November 2017
ich habe die Jacke das erste Mal bestellt und war begeistert... Norwegen - Urlaub und mit der Jacke ein TOP-Regenschutz, leicht, dicht, atmungsaktiv... dann ging die erste Naht auf und ist auf der Höhe des Kletterverschlusses komplett ausgerissen...
Amazon hat mir anstandslos die Jacke umgetauscht...
LEIDER vergingen keine 2 Monate, da war die Jacke schon wieder kaputt...gleiche Stelle - gleiches Problem...
am 18. August 2017
Trotz sehr starkem Regen ließ die Jacke nur wenig Wasser durch. Auch die Schweißbildung hält sich in Grenzen. Alles in Allem erfüllt die Jacke ihren Zweck und kann von uns nur empfohlen werden.
am 25. August 2017
Die Jacke sieht gut aus wie beschrieben und ist einfach super zu tragen. Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen Dank
am 22. August 2015
Diese superleichte Vaude Jacke ist sehr angenehm zu tragen und sieht schick aus.
Habe sie jetzt einige Tage an der Nordsee angezogen. Bei leichter bis mittlerer Windstärke absolut winddicht.
Da die Jacke sehr dünn und leicht ist, ist sie ideal für unterwegs.
Einziger Minuspunkt: Der Reißverschluss lässt sich schwer einhaken.
am 11. September 2017
Leider hält die Jacke nicht dicht.
Nach 2 Stunden Fahrrad fahren bin ich ganz nass geworden.
Sollte eigentlich Regenfest sein.
am 3. August 2016
Bin sehr happy mit dieser Jacke, tolle Passform. Die Farbe (fir green) ist weniger Braun wie auf dem Bild, sondern geht eher ins Aschige, ein dunkles Grün-Braun. Gefällt mir aber sehr gut. Habe die Jacke beim Wandern und Radfahren, auch bei Starkregen getestet. Sehr gut atmungsaktiv. Bei munsun-artigem Regen schlägt die Jacke zwar irgendwann durch und als Radjacke könnte Sie bei meiner Körpergröße von 180 an der Hüfte länger geschnitten sein, aber dennoch: Chice, bequeme, besonders alltagstaugliche Jacke, die man dank des strapazierfähig Materials auch ohne Knittern schnell verstaut hat.
am 15. September 2016
Hatte mehrere Jacken bestellt und mich dann für diese entschieden, da sie mir von der Passform und vom Material am Besten gefiel. Außerdem waren die Reflektoren ein großes Plus, da ich viel Fahrrad mit der Jacke fahren werde. Wenn man die Auswahl hat, sollte man sich für Vaude entscheiden, weil sie ihre Ware unter fairen Zuständen etc herstellen (mehr Infos auf der Website). Die Ärmel sind mir etwas zu lang, ich bin 1,60m und habe Größe 38 bestellt, damit noch eine Fleecejacke oder ein dicker Pulli drunter passen. Hatte sie bisher erst 2mal in mittelmäßigem Regen an, der aber auch sofort abgeperlt ist.
am 3. November 2016
Ich wollte eine erschwingliche Regenjacke, welche aber trotzdem zuverlässig trocken hält. Das habe ich mit der Jacke von Vaude gefunden. Sie ist sehr leicht und man kann sie so bequem über die normale Jacke tragen wenn es regnet.
Auch nach mehreren "Regeneinsätzen", teilweise bei Starkregen war die Jacke immer dicht. Bin begeistert!

Vaude Damen Luminum Performance Jacket Jacke
93,17 €-130,00 €