Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Größe: L|Farbe: Schwarz|Ändern

am 17. Dezember 2011
Habe schon einige Regenhosen verbraucht in den letzten Jahren, immer die "Günstigen". Diese ist nicht nur wirklich wasserdicht sondern wärmt auch noch. Ich trage die Regenhose oft über meiner Jeans, deshalb eine Nummer größer. Fahre fast tägl. ca. 1 Std zur Arbeit, hierbei auch bei starkem Regen alles trocken.
am 31. Juli 2013
Habe doch tatsächlich zu XXXL greifen müssen (sonst XL).

Ansonsten schöne Hose, die auch so atmungsaktiv ist, dass man nachher durchs Schwitzen nicht absolut nass von innen ist.
Diese Hose zeigt aber leider, dass man sich nicht auf die Größenangaben des Herstellers verlassen kann. Die Marke scheint insgesamt recht klein auszufallen, bei mir sind es tatsächlich 2 Größen! Ist aber ein herstellerübergreifendes Problem, habe nun Sachen zwischen M (sic) und XXXL, die alle bei mir passen.
am 5. November 2011
endlich mal eine hose in der man nicht schwitzt oder super laut raschelt!
Man bleibt in jedem fall trocken :-) kein regen kommt rein aber der schweiß kommt raus! super sache, jeden tag zur arbeit und zurück! Klare kaufempfehlung...
am 26. August 2014
Ich habe die Hose mal bei Nieselregen und 19 Grad getestet. Ich bin ca. 15 KM gefahren, davon 3 stark bergauf.
Wie erwartet hielt die Hose dicht. Viel wichtiger ist mir aber: auch innen war ich, der eigentlich sehr schnell schwitzt, komplett trocken. Eine super Atmungsaktivität.
Wenn die Hose sich auch bei starkem Regen bewährt (ich werde berichten), dann bin ich restlos begeistert.So vergebe ich, auch im Hinblick auf Versand und Verpackung, 4,5 Sterne.
am 18. September 2011
Top Regenhose in super Qualität.Leichtes Anziehen durch Reißverschlüsse an den Beinen problemlos möglich!Absolut Wasserdicht auch bei längeren Regenschauern.
Es gibt wahrscheinlich günstigere Regenhosen , aber wohl kaum in dieser Qualität.
am 13. September 2011
Erstmal ein dickes Lob an Amazon: Samstags bestellt, Montags Lieferung erhalten!!!
Zur Hose: sie ist mein zweites VAUDE-Produkt im Bereich Radbekleidung und muss sagen Preis und Qualität stimmen!
Aber Vorsicht bei der Größenwahl: ich hatte auf die Rezension eines anderen Käufers "gehört" welcher Größe "L" gegen Größe "S" umgetauscht hat. Er selber hat die Größe von 187cm (Zahlendreher?) wie er angegeben hat. Also bestellte ich bei einer Größe von 178cm und 85kg ebenfalls die "S". Sie sitzt sehr tight am Unterleib / Bauch, habe aber noch genug Platz zum Bewegen / Sitzen. Möchte man aber im Herbst/Winter eine Thermohose o. ä. drunterziehen, oder (noch) mehr Bewegungsfreiheit wünschen, sollte man doch lieber Größe "M" bestellen!!
am 19. Mai 2013
Sonst eigentlich o.k. Verarbeitung, Material, Versand usw. Leider habe ich bei einem richtigen Regen einen nassen Arsch bekommen. Es war nichts kaputt oder so.Das Wasser hat sich einfach genau am Sattel durch die Hose gearbeitet
Schade. Ich hab sie zurück geschickt und problemlos mein Geld wiederbekommen.
am 5. November 2015
Hose passt super in der angegebenen Größe (bin 183 cm groß), der Bund ist gut verstellbar.
Super leichtes Ein- und Aussteigen. Hose ist superdicht und leicht. Geschwitzt habe ich noch nicht, aber beides (wasserdicht und atmungsaktiv) ist auch schwierig zu vereinbaren.
am 19. Oktober 2013
Bin rundum zufrieden, sitzt gut und hält was sie verspricht auch nur als Windlichter und warme Hose und nicht nur bei Regen empfehlenswert! Aber Achtung, auf jeden Fall eine Nummer größer als normal kaufen, da sonst doch eher zu eng - vor allem zum überziehen!
am 8. Oktober 2014
Die Hose ist undicht am Schritt. Schrieb schon jemand vor mir und das stimmt. Bin auch erst nach 1,5 Jahren dahinter gekommen. Ab einer gewissen Intensität ist nach 20 Minuten alles nass. Witzig, wenn der Rest trocken bleibt - sieht aus wie...