Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: Black|Ändern

am 21. Mai 2016
Ich bekomme beim Biken leider im relativ schnell Schmerzen in den Hintern. Habe mir deswegen hier bei Amazon schon einen neuen Sattel, den Selle SMP TRK bekauft. Der hilft schon sehr gut. Jetzt wollte ich mir noch eine gute Radlhose kaufen. Hatte früher immer nur Noname Marken.

Die Vaude Acrive Pants fällt von der Größe so aus wie ich es erwartet habe. Ich habe jetzt keine brutalen Oberschenkel von daher war die normale Größe in Ordnung. Könnte aber für Muskelbepackte Fahrer ein wenig eng werden.

Die Polsterung ist ok und viel besser und hochwertiger als die ganzen Noname Produkte die ich bisher hatte aber beim nächsten mal werde ich noch a bissal mehr ausgeben und die hochwertigere Radlhose von Vaude kaufen. Ich glaube die heißt Advance 2 oder so ähnlich. Denn es gibt für mich nichts schlimmeres wenn ich noch Kondition ohne Ende habe aber keine Bock mehr, weil mir der Hintern weh tut. Von daher rate ich jedem der so wie ich Schwierigkeiten mit dem Po hat kauft's euch gleich was gscheids.
review image review image review image
am 21. September 2014
Ich habe mir diese Radfahrhose von VAUDE gekauft aufgrund der durchgehend sehr guten Bewertungen anderer Käufer und kann diese nach nunmehr damit gefahrenen knapp 2.000 km nur bestätigen.
Die Hose sitzt passgenau, der Gelteil schützt zuverlässig und verrutscht nicht, ist kaum zu spüren.
Außerdem leicht zu waschen, gute Qualität.
Aus meiner Sicht ein sehr guter Kauf zu einem angemessenen Preis-Leistungsverhältnis.
am 3. August 2016
Diese Hose erfüllt wirklich alle wichtigen, ausschlaggebenden Kriterien. Die Polsterung ist weich, in ausreichender & guter Größe eingearbeitet, bleibt trageangenehm auch bei längeren Touren. Auch nach mehrmaligem Gebrauch und Wäschen keine Form-, oder Polterveränderungen. Werde mir diese Hose nochmal kaufen. Nicht zu vergessen das sehr gute Preis-, Leistungsverhältnis! Absolute Kaufempfehlung!
am 28. Oktober 2015
Ich trage Größe 52 und die Hose passt perfekt. Keine Falten, keine Luft, nichts rutscht. Allerdings ist der Polstereffekt nur mäßig. Vorher hat das Gesäß schon nach 45 Minuten geschmerzt, jetzt erst nach 1 Stunde. Aber immerhin!
am 25. Juni 2015
Habe die Hose in L bestellt, weil ich schon zwei Hosen von VAUDE gekauft habe. Die sind auch L und entsprechen der Grösse 54, passen einwandfrei. Diese enspricht einer Grösse 52 und ist mir beim anprobieren schon in den Nähten gerissen. Echt S****** !
am 17. Juni 2015
Die Materialqualität ist in Ordnung. Für meine Körpergröße ( 1,80/88 kg ist die Größe XL zu klein, das Umtauschprodukt mit Größe XXL ist immer noch sehr eng geschnitten.)
Das Innenpolster ist im Gesäßbereich in Ordnung.
Im Schambereich viel zu kurz geschnitten.
Nach 40 km im Schritt verrutscht. Die Hose mag für Kurzstrecken geeignet sein.
Für längere Strecken kann ich das Produkt nicht empfehlen. ( fahre jährlich ca. viertausend km.)
am 28. Juli 2016
Die Hose ist wie erwartet eine sehr gute Qualität. Die Hose erfüllt das was sie soll, beim längeren Radfahren die entsprechenden Stellen etwas abpolstern. Da ich 2-4 Std regelmäßig im Sattel sitze, macht mir das Sitzen aber eh weniger aus. Es sollte beachtet werden einen Größe höher zu wählen, Das hatte ich auch gemacht und die Hose passt.
am 17. Oktober 2014
...wie sie sein sollte. Gekauft habe ich diese, weil ich MTB Touren machen und bin wirklich begeistert. Eine wirklich gute Qualität und das integrierte Polster ist wirklich spitzenmäßig. Ganz einfach, sie hält das was sie verspricht !
am 1. August 2016
Die Hose passt mir wie erwartet und auch an der Polsterung gibt es bei mir nichts auszusetzen. Was mich allerdings extrem ärgert, ist dass der VAUDE Schriftzug offenbar lediglich aufgebügelt ist. Nach 2 Wäschen begann er sich abzulösen, nach nunmehr 5 Wäschen sind die Buchstaben fasst komplett ab.
Wenn das nicht stört ist die Hose wirklich gut. Ich erwarte allerdings von einer Hose in diesem Preissegment, dass auch das Design dauerhaft hält und sich nicht nach ein paar Wäschen verflüchtigt. Deshalb von mir nur 2 Sterne.
am 3. September 2013
Hose sitzt am Bein angenehm - ohne zu kneifen.
Nach 400 km geradeln kann ich die Hose nur weiter empfehlen, bin vom Polster total begeistert.

1 beantwortete Frage anzeigen

48,87 €-96,10 €