Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

Größe: S|Farbe: Schwarz|Ändern

am 6. Oktober 2016
Habe diese Hose zum wandern in Norwegen (Bergen soll die regenreichste Stadt Europas sein) genutzt. Ja, es hat geregnet.
Zu der Hose:
Ist auf beiden Seiten durch einen Reißverschluss komplett aufmachbar. Dies erleichtert das einsteigen mit dicken Schuhen ungemein, ausziehen ist nicht notwendig! Bei besserem Wetter oder wandern im Schnee ist es auch möglich, diesen weiter zu öffnen und die Hosenbeine nur durch den Klettverschluss zu schließen, wodurch ein bisschen Luft in die Hose dringen kann. Dies ermöglich ein angenehmes Klima. Beim Radfahren ist dies ebenfalls möglich, da die Öffnungen praktischer weise nach hinten aufgehen.
Weiterhin toll sind, für Wandern und Radfahren, die jeweils zwei extra Klettbänder an den Hosenbeinen unten. Dadurch ist ein Flattern der Hose verhindert bzw. die Hose über die Stiefel fixiert, sodass kein Wasser / kein Schnee in diese laufen kann.
Super Hose!
am 13. September 2016
Ich trage normalerweise in Hosen Größe 38 und habe hier M gewählt (in der Hose steht die Größenangabe M - 40), bin 1,69 groß und die Länge ist genau richtig. Von der Weite her sitzt die Hose wie erwartet, also auch mit einer Jeans drunter so, dass ich mich nicht in meinen Bewegungen eingeschränkt fühle und damit gut radfahren kann. Bei andauerndem Nieselregen und Wind (norddeutsches Schietwetter halt) sind die Beine trocken geblieben (ich war hier gut 2 Stunden mit dem Rad unterwegs), habe trotz Temperaturen um die 18 bis 20 Grad nicht geschwitzt unter der Hose. Auch bei 30 Minuten Radfahren in stärkerem Regen und Wind blieb alles trocken. Hatte erst überlegt mir eine günstigere Hose zu kaufen, bin aber froh, dass ich diese genommen habe.
am 9. März 2017
Tolle Hose, passt gut, sie ist im Stehen etwas lang (bin 1,65m groß). Durch enger gestellte Klettverschlüsse am Bein rutscht sie höher und beim Radfahren ist die Länge o.k. Ich habe sie jetzt öfter getragen, sie hält absolut dicht, auch wenn ich auf einem nassen Sattel sitze. Angenehm ist das Material, kein lautes Knistern durch den weichen und leichten Stoff. Sie sitzt sehr gut, auch von der Bundhöhe her. Von mir eine klare Kaufempfehlung!
am 6. April 2016
Hose passt prima, wenn man eine Hose darunter zieht. Ansonsten wäre sie etwas zu groß. Ich habe die Hose in der Größe 38 und in der Größe M bestellt. Meine Konfektionsgröße ist 38/40. Die Größe M passt besser als die Größe 38
am 8. April 2017
Gute Verarbeitung (Made in Vietnam) und sehr funktionell durch die seitlichen Komplettöfnungen. Kann man ohne Mühe über alles darüberziehen. Dies ist beim Bestellen zu beachten.
am 19. März 2017
Super Hose. Passt perfekt und hält ziemlich dicht. Schön ist auch, dass sie nicht so steif ist, wie meine alte, beim Wandern also weniger stört.
am 28. November 2011
I love Vaude qualtity and design. I already have some jeans from them and they always fitted well. This pair of trousers is very good in quality as usual... but... as I'm only 164 cm high, the trousers are at least 7 cm too long for me (that's why a star less).
am 13. Januar 2016
Tolle Hose für Sportler. Passt super. Wertiges Material, etwas schlechter als Gore. Gute Verstellmöglichkeiten. Man kann gut was drunter ziehen. Passt mir mit normal M sehr gut. Trotz nur 1,64. Würde aber auch bis etwas über 1,70 passen. Keine Taschen. Raschelt etwas.
am 11. März 2013
Prima Preis - Leitungsverhältnis - absolut empfehlenswert.
Die Hose fällt in der Tat relativ groß aus, so dass wenn sonst Gr. 36 passt diese gut durch eine 34 ersetzt werden kann/sollte.
am 25. April 2013
Gut das es die Rezensionen vorher gab. Habe diese Hose für meine Mutter bestellt. Sie hat normal eine 38 und die Hose passt ihr sehr gut in Gr. 36