Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 25. Juni 2016
Diese Hose macht eine sehr schöne Figur wie ich finde. Das Material ist sehr angenehm und weich. Die Nähte an den Oberschenkel stören mich persönlich nicht. Der Gummibund ist am Bauch nicht störend (das war der Grund für meine Wahl und hier wurde ich nicht enttäuscht). Das Sitzkissen ist sehr angenehm, nicht zu breit und hochwertig. Das einzige Manko ist der fehlende Gummibund am Beinabschluss. Hierdurch rutscht die Hose in die Kniekehle. Mich persönlich stört es nicht, daher habe ich sie behalten. Es gibt sicher Personen, die extra Hosen ohne Gummi suchen... Für mich leider ein Grund diese Hose nicht auch noch in kurz zu kaufen....
am 21. September 2015
Wie gewohnt eine wunderbare Qualität von Vaude und eine Blitzlieferung von Amazon. Die Hose überzeugt durch das hochwertige Sitzpolster.
Leider ist der hochgeschnittene Bund verhältnissmäßig eng und schneidet ein.
Für Frauen mit schmalen Hüften ein klares Go :)
am 16. September 2015
Sehr bequem, gute Verarbeitung der Hose und am wichtigsten ist das bequeme Sitzpolster. Werde mir auch das kürzere Modell zulegen
am 14. April 2014
Ich fahre die Hose jetzt seit zwei Wochen täglich 20 km und bin top zufrieden. Habe mir sie auch noch als Radlerhose (kurz) bestellt und sie passt hervorragend auch unter normale Jeanshosen als Unterziehhose. Nicht kneift und drückt mehr. Hatte vorher mehrere Hosen von anderen Discountanbietern(Tchibo, Lidl..), das ist wirklich kein Vergleich zu indest wenn man viel mit dem Rad unterwegs ist.. Mein Mann sagt immer -wer billig kauft, kauft doppelt- da muss ich ihm recht geben. Da können die `Billighosen` nicht mithalten. Das Sitzpolster ist gut verarbeitet und doch nicht zu dick. Diese Hosen würde ich jederzeit wieder kaufen. Absoluter Tip für Vielfahrer auf dem Rad und nur halb so teuer wie Goretexprodukte. Probiert es selbst. PS: Habe Neurodermitis und mit dieser Hose keine Probleme mehr an den empfindlichen Stellen. :-) KAUFEMPFEHLUNG
am 11. Juli 2013
Ich habe diese Radhose jetzt schon das zweite Mal bestellt. Super bequem und vorallem optisch viel vorteilhafter (bei stärkeren Oberschenkeln) als die kurzen Radhosen. Habe Größe 38 bestellt und hab normal je nach Schnitt 38/40, die Hose passt perfekt. Ich habe an dieser Hose absolut nichts auszusetzen.
am 30. Januar 2014
Ich habe ein Radhose fürs Indoor Cycling im Studio gesucht, die Hose ist für mich Perfekt passt sehr gut rutscht nicht beim fahren, Sehr gute Polsterung!
ich habe sie eine Nummer kleiner bestellt da'sie beim Schwitzen etwas weiter wird(Erfahrungsgemäß).
Preis ist noch in Ordnung,ich würde sie jederzeit wieder kaufen!
am 5. Mai 2014
Ich habe mir diese Hose aufgrund der positiven Rezensionen für längere Mountainbikeausfahrten ausgesucht. Optisch ist dIe Hose auch sehr gelungen. Beim Probesitzen war auch das Polster ganz angenehm, ob das bei längeren Fahrten immer noch der Fall wäre, kann ich leider nicht beurteilen. Denn ich schicke die Hose wieder zurück, weil selbst bei der kurzen Tragzeit offenbar wurde, dass die Hose quer über die Oberschenkel, am Polsterende und am Beinabschluss angenehm drückende Nähte hat, die bei längeren Touren garantiert scheuern. Fazit: Retoure und keine Kaufempfehlung. P.S: Größe 38/S steht auf dem Etikett. Sonst ist M=38
am 2. Oktober 2013
Ich habe das Model "Advanced" von VAUDE bereits mehrfach in unterschiedlichen Ausführungen gekauft (Shorts, kurz und 3/4). Mit allen bin ich super zufrieden. Habe auch andere Radhosen von anderen Anbietern ausprobiert, bin aber immer wieder bei diesem Model "gelandet".
Für mich ist dieses Model die beste Radhose, sie passt prima, engt am Bein nicht zu sehr ein (wie einige andere), das Sitzpolster ist für meine Ansprüche (kleinere Radtouren von ca. 40 - 60 km mit dem Trekking-Rad) und meinem Po bestens geeignet. Sie sitzt insgesamt prima (alles da wo es hingehört) und man kann sie auch gut mal unter einer anderen Hose (Jeans oder Freizeithose) anziehen.
Ich kann dieses Model wirklich weiterempfehlen und würde es selbst auch immer wieder selbst kaufen!
am 30. September 2013
Die Radlerhose wurde schnell geliefert und passt meiner Frau wie angegossen. Wir hatten Angst, dass dies nicht der Fall ist und es vielleicht Probleme beim Umtausch gibt. Aber alles gut, tolle Hose.
am 13. November 2013
Gute Verarbeitung und super Passform, angenehm zu tragen.
Das Polster ist ausreichend groß
Über die Langlebigkeit des Materials kann ich noch nichts sagen...