Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 12. Juli 2013
Der Artikel ist wie beschrieben, sehr gut verarbeitet. Mittels des Zugbandes lässt sich der Hut auch gut an die Kopfgröße bzw. die Windverhältnisse anpassen, ist also auch gut am stürmischen Meer etc. zu tragen. Schöne Farbe und angenehmes Material auch bei heißeren Temperaturen. Einen Regenschauer hält er auch gut durch. Kaufempfehlung :)
am 5. Oktober 2013
Ein wunderschöner Hut. Ob Sonne oder Regen, man kann ihn zu jedem Wetter tragen. Er ist angenehm leicht und passt in jede Tasche - ist auch nicht verknittert wenn man ihn dort wieder rausholt. Volle Punktzahl.
am 4. August 2011
Der Hut ist leicht, nur die Krmepe ist etwas stabiler. Mir passt er perfekt, schützt Nacken und Gesicht beim Wandern. Da er aus Funktionsstoff ist, trocknet er auch sehr schnell wieder.
am 1. Juli 2013
sehr gute Qualität - guter Sonnenschutz! Besonders praktisch ist der Gummizug für die genaue Passform; kann dadurch auch mal legerer aufgesetzt werden ohne zu rutschen.
am 6. September 2013
es ist ein sehr schöner Sommerhut in toller Farbe und
prima Qualität, leider mußte ich ihn wieder zurück
schicken, er war mir einfach zu groß
am 8. Mai 2013
Die Mütze war genau richtig für unseren Urlaub. Sonnenschutz und leicht zu tragen. Keine Druckstellen und anschließend auch einfach zu waschen.
am 30. September 2011
Der Hut sitz gut, etwas zu Groß. Aber da ich nicht was für einen Kpofumfang habe, habe ich gr. 56 bestellt.
Der Hut passt, kann man bei Bedarf auch etwas engerstellen, durch einen Gummizug.
am 29. September 2013
Damen Kopfbedeckung
Hut wurde zurückgegeben. War zu groß und entsprach nicht meinen Vorstellungen. Danke trotzdem für den guten und schnellen Service. Geldrückgabe verlief zufriedenstellend.

29,80 €-29,95 €
25,98 €-30,00 €