Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

diese Jacke verspricht was sie hällt und enspricht meinen Erwartungen Preis Leistug Sehr GUT jederzeit immer wieder gerne einfach Toll
am 1. Mai 2017
Habe diesen Mantel auch schon in khaki. Bin begeistert, erst recht für den Preis! Auf jeden Fall zu empfehlen. Gerade der Stoff ist sehr schön .
am 1. November 2016
Eine schöne Jacke, der Reißverschluss hakt jedoch etwas. Wenn man eher wenig Kurven hat, ist sie etwas buffig - daher hat meine Freundin sie genommen, mit Gr. 40 und entsprechender Oberweite hat sie ihr besser gepasst als mir mit 1,75/60kg
am 22. April 2015
Toller funktionaler Mantel, der dank 2-Wege-Reißverschluss und verstellbarer Kapuze auch auf dem Fahrrad gute Dienste tut. Er ist leicht, warm und bislang wasserdicht bei kleineren Schauern. Das strukturierte Obermaterial wirkt in schwarz sehr wertig und gefällt. Zwar könnte der Reißverschluss etwas robuster und leichtgängiger sein, aber man hat den Dreh schnell raus. Achtung: Das Schätzchen fällt 1-2 Nummern größer aus als angegeben und ist eher gerade geschnitten, nicht wirklich tailliert. Normalerweise trage ich Gr. 36/38. Dieser Mantel war in 36 gefühlt so groß wie eine 38/40 und ging daher Retour. In 34 sitzt er gut. Für den reduzierten Preis hat der Kauf in jedem Fall geloht!
am 29. März 2017
Die Farbe ist riiichtig schön, ein ganz dunkles grün - auch die Kapuzeninnenfarbe im Kontrast finde ich richtig gut. Leider finde ich die Passform sehr merkwürdig. Ich nehme an, dass der Mantel großenbusigen, schmalhüftigen Frauen passen wird. Mir allerdings (kleinere Oberweite, mehr Po) passt der Mantel leider gar nicht: Oben beult er am Rücken irre nach außen und hat im gesamten oberen Bereich viel Platz und an der Hüfte ist er sehr eng, was für mich unpraktisch ist, da ich viel Rad fahre und in dem Bereich mehr Bewegungsfreiheit benötige. Das Material fühlt sich gut an und raschelt wenig.
am 28. Dezember 2014
Ich hatte bereits zwei Vorgängermodelle des Yale-Coat, die ich beide mehrere Jahre getragen habe und sehr zufrieden war.

Dieses Modell kommt an die gewohnte Qualität nicht heran. Der Stoff ist jetzt zwar schön strukturiert und nicht mehr so glatt wie meine alte Jacke. Das hat aber für mich einen gewaltigen Nachteil: Ziemlich schnell bildetete sich ziemlich viele unschöne Pilling-Knötchen.

Bislang war ich mit Vaude-Produkten immer sehr zufrieden.
Sehr bedauernswert, dass Vaude nun auch solchen Mist produziert!
am 27. März 2014
Brauchte schnell einen neuen Parka, weil bei meinem alten der Reißverschluß defekt war. Zur Auswahl kamen so einige und hierbei war die VAUDE Jacke bei Weitem das Brauchbarste.
Vorteile:
- für mich (1,78m) die perfekte Länge, perfekter Schnitt
- sinnvolle Taschen (in die großen Fronttaschen kann man auch seitlich hinein)
- klassischer Schnitt, keine glänzenden/häßlichen Knöpfe, keine nervigen Klettverschlüsse
- schön warm, aber auch nicht zu dick
- Kapuze paßt gut
- Zwei-Wege Reißverschluß, damit man bei Wanderungen mit größerer Steigung auch noch lange Schritte machen kann
- wasserdicht

Nachteile:
- Kapuze läßt sich nicht abnehmen
- der Reißverschluß nervt, man bekommt ihn meist erst beim dritten Versuch zu (das ist kein Einzelfall, die gleiche Jacke in anderer Farbe hatte das selbe Problem)
- das Schlimmste - der zunächst schöne, etwas grobere Stoff, fusselt extrem (bekommt unzählige Knötchen); ich glaube ich habe sie jetzt zwei Monate (?) und sie sieht schon total "abgefrackt" aus; meine alte Jacke von Salewa sieht nach 6 Jahren noch aus wie neu, nur leider das Reißverschlußproblem :-); , überlege fast sie zurückzusenden; vor allem, wenn ich noch einmal naß werde,
weil der Reißverschluß nicht zu geht!
am 5. November 2013
Diese Funktionsjacke sieht echt sportlich-schick aus.
Trage sie bislang bei Temperaturen zwischen 4 - 8 Grad: ich schwitze nicht, ich friere nicht und denke,
dass ich sie auch bei Minusgraden tragen kann (bei Bewegung)...
Sie ist wirklich atmungsaktiv und superleicht.
Die Kapuze ist nicht abnehmer, stört aber nicht wirklich, da sie eng anliegt und nicht so voluminös ist

Wichtig: Trage normalerweise Gr 36, aber bei dieser Jacke Gr. 34!
am 5. Juni 2014
Tolles Material schöne Farbe, sehr gut verarbeitet. Leider sind die Ärmel viel zu lang und der Mantel fällt bestimmt eine Größe zu groß aus.
am 12. November 2014
Ich bin rundum zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. Farbe top, Qualität top, passt super, ist winddicht (wasserdicht konnte ich bis jetzt noch nicht testen) und hält schön warm. Eine Funktionsjacke, die nicht aussieht wie eine Funktionsjacke, sondern schick ist und trotzdem alle Vorzüge einer Funktionsjacke besitzt. Kann ich nur weiterempfehlen.

VAUDE Damen Jacke Pembroke
110,00 €-220,00 €