Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
Lieferadresse wählen
Möchtest du verkaufen?
Bild des Kindle App-Logos

Lade die kostenlose Kindle-App herunter und lese deine Kindle-Bücher sofort auf deinem Smartphone, Tablet oder Computer – kein Kindle-Gerät erforderlich. Weitere Informationen

Mit Kindle für Web kannst du sofort in deinem Browser lesen.

Scanne den folgenden Code mit deiner Mobiltelefonkamera und lade die Kindle-App herunter.

QR-Code zum Herunterladen der Kindle App

Zur Rückseite klappen Zur Vorderseite klappen
Hörprobe Wird gespielt... Angehalten   Du hörst eine Hörprobe des Audible Hörbuch-Downloads.
Mehr erfahren

Dem Autor folgen

Ein Fehler ist aufgetreten. Wiederhole die Anfrage später noch einmal.

VALLIS DRACONIS: Angriff der Drachen Taschenbuch – 2. Juli 2012

3,4 von 5 Sternen 18 Sternebewertungen

Preis
Neu ab Gebraucht ab
Kindle


Möchten Sie Ihre Elektro- und Elektronikgeräte kostenlos recyceln? Mehr erfahren

Produktinformation

  • Herausgeber ‏ : ‎ CreateSpace Independent Publishing Platform (2. Juli 2012)
  • Sprache ‏ : ‎ Deutsch
  • Taschenbuch ‏ : ‎ 78 Seiten
  • ISBN-10 ‏ : ‎ 1477628835
  • ISBN-13 ‏ : ‎ 978-1477628836
  • Abmessungen ‏ : ‎ 12.7 x 0.51 x 20.32 cm
  • Kundenrezensionen:
    3,4 von 5 Sternen 18 Sternebewertungen

Informationen zum Autor

Folge Autoren, um Neuigkeiten zu Veröffentlichungen und verbesserte Empfehlungen zu erhalten.
Brief content visible, double tap to read full content.
Full content visible, double tap to read brief content.

Eigentlich hatte Steeve ja gar nicht vor, Bücher zu schreiben. Als Kind und Jugendlicher hatte er ja noch nicht einmal Bücher gelesen!

Seitdem er ein naturwissenschaftliches Studium absolviert hatte (und später noch ein Zweites), arbeite er in einem Entwicklungsunternehmen als Mathematiker und Softwareentwickler - auch dabei hatte er nicht wirklich viel mit Büchern (außer vielleicht Mathematik-, Informatik- und Physikbüchern) zu tun...

Doch vor nunmehr etwas über fünf Jahren begann er, eine erste Fantasy-Geschichte für eine seiner Töchter zu schreiben. Sie und seine anderen drei Kinder (und schon bald sehr viele mehr!) lasen die ersten Kapitel der Geschichte und wollten mehr. Also schrieb er weiter. Schließlich wurde daraus das erste Buch "Das Siegel von Arlon" aus der Reihe "Adrian Pallmers magische Abenteuer". Auch die Fortsetzungen mit dem Titel "Das Band des Mykerinos" und "Die Schatten von Orccan" erfreut sich wachsender Beliebtheit. Der vierte Teil "Der König der Zwerge" erscheint im zweiten Quartal 2016.

Neben den Geschichten von Adrian Pallmer hat Steeve u.a. auch einen Cyber-Thriller ("Überwacht - S.M.A.R.T.") und einen Abenteuer-Thriller ("Gestrandet - Endstation Südsee") veröffentlicht und ein weiterer ist in Arbeit.

Besuchen Sie Steeve Meyner im Internet: http://www.steevemeyner.de

Kundenrezensionen

3,4 von 5 Sternen
3,4 von 5
18 globale Bewertungen

Spitzenbewertungen aus Deutschland

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 30. Dezember 2016
Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 17. August 2012
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden
Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 23. September 2013
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden
Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 8. Dezember 2013
Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 17. Mai 2013
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden

Spitzenrezensionen aus anderen Ländern

INF
5,0 von 5 Sternen Spannend zum Vorlesen
Kundenrezension aus den USA 🇺🇸 am 28. November 2014