am 3. Dezember 2017
Die Farbe ist wie in der Abbildung. die Klappe im Inneren ohne Stoffüberzug, wie bei anderen Schalen, somit keine Verfärbungen, Dreck, etc. sichtbar. Klappe hat leider keinen Magnetverschluss!
am 24. Mai 2017
Original Hülle, war zum Zeitpunkt des kaufs sogar günstiger als auf
der Hersteller Website.
Hält bei harter Beanspruchung ca. ein Jahr, was für so eine Hülle schon eine ganze
Weile ist.
am 20. Mai 2014
Zu meinem Erstaunen - Preisunterschied bis zu 10€ - handelt es sich tatsächlich um das Original Flipcase von HTC. (NICHT Dotview!!)
Das Case ist superschlank, Smartcover (On/Off) funktioniert und die Anmutung ist hochwertig.

Volle Kaufempfehlung
am 9. Januar 2018
Diese Hülle passt perfekt, alle Öffnungen sind vorhanden und das Handy ist optimal geschützt. Das Handy erkennt, wenn die Hülle aufgeklappt wird und geht automatisch an.
am 19. Juli 2017
Das es nach ein paar Wochen dreckig wird ist klar, da es ein weißes Modell ist. Leider lässt es sich aufgrund der Struktur schlecht bis garnicht sauber machen.
am 8. Juli 2016
Bricht schon nach 3 Wochen im Gebrauch an den Halteecken. Die Qualität ist also leider Enttäuschend. Zuvor hatte ich das Originalversion welches 2 Jahre gehalten hatte.
am 20. Mai 2014
Ich wollte unbedingt ein Flipcase für mein HTC ONE M8. Aber für 39 Euro im Shop nein Danke.
Dann habe ich mir diese Variante bestellt und bin begeistert. Sitzt gut, sieht schick aus und das Display geht an/aus beim öffnen und schließen.
Auf dem unglücklichen Foto sieht es so als ob die Hüllenoberfläche aus " Fell " besteht. Keine Sorge, die Hülle ist komplett aus Hardplastik und was für mich wie ein Fell aus sieht, ist das Muster auf der Oberfläche.
am 4. September 2014
Dies ist die Original Hülle für das HTC One M8.
Direkt bei HTC kostet diese Hülle das dreifache.

Dieser Flipcase liegt gut in der Hand. Passt perfekt auf das HTC One M8.
Wir hatten zuerst bedenken, dass die Oberfläche komisch aussehen würde. Aber diese sieht sehr gut aus.

Diese Hülle schützt das Handy perfekt und trägt nicht dick auf. D.h. das dünne HTC One M8 bleibt auch mit der Hülle noch so schlank.
am 24. Oktober 2014
Ansich schöne Hülle, allerdings ist die Schutzfunktion nicht so prall. Handy löst sich sehr schnell aus der Hülle und ist somit beim Sturz kaum geschützt (müsste leider selbst die Erfahrung machen).
am 1. November 2016
für mich jedenfalls. ich hatte aus dem Angebot von Amazon

1 HC V941 HTC One (M8) Flipcase, grau

ausgewählt und bestellt. Zuerst bekam ich ein iPhone7 back-cover. Dieser Artikel geht zurück.
Heute habe ich die Ersatzlieferung erhalten. Der Karton ist vom gewünschten Artikel, aber der Inhalt nicht. Durch die Klarsichtfolie sehe ich im Karton ein oranges Teil. Die Grenze des guten Geschmacks ist damit überschritten, ein Fall für Schmerzensgeld... Stellen Sie die Flasche weg und hören Sie auf Gras zu rauchen.