Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Farbe: pink|Ändern
Preis:5,67 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 24. Mai 2017
Original Hülle, war zum Zeitpunkt des kaufs sogar günstiger als auf
der Hersteller Website.
Hält bei harter Beanspruchung ca. ein Jahr, was für so eine Hülle schon eine ganze
Weile ist.
am 20. Mai 2014
Zu meinem Erstaunen - Preisunterschied bis zu 10€ - handelt es sich tatsächlich um das Original Flipcase von HTC. (NICHT Dotview!!)
Das Case ist superschlank, Smartcover (On/Off) funktioniert und die Anmutung ist hochwertig.

Volle Kaufempfehlung
am 20. Mai 2014
Ich wollte unbedingt ein Flipcase für mein HTC ONE M8. Aber für 39 Euro im Shop nein Danke.
Dann habe ich mir diese Variante bestellt und bin begeistert. Sitzt gut, sieht schick aus und das Display geht an/aus beim öffnen und schließen.
Auf dem unglücklichen Foto sieht es so als ob die Hüllenoberfläche aus " Fell " besteht. Keine Sorge, die Hülle ist komplett aus Hardplastik und was für mich wie ein Fell aus sieht, ist das Muster auf der Oberfläche.
am 4. September 2014
Dies ist die Original Hülle für das HTC One M8.
Direkt bei HTC kostet diese Hülle das dreifache.

Dieser Flipcase liegt gut in der Hand. Passt perfekt auf das HTC One M8.
Wir hatten zuerst bedenken, dass die Oberfläche komisch aussehen würde. Aber diese sieht sehr gut aus.

Diese Hülle schützt das Handy perfekt und trägt nicht dick auf. D.h. das dünne HTC One M8 bleibt auch mit der Hülle noch so schlank.
am 24. Oktober 2014
Ansich schöne Hülle, allerdings ist die Schutzfunktion nicht so prall. Handy löst sich sehr schnell aus der Hülle und ist somit beim Sturz kaum geschützt (müsste leider selbst die Erfahrung machen).
am 1. November 2016
für mich jedenfalls. ich hatte aus dem Angebot von Amazon

1 HC V941 HTC One (M8) Flipcase, grau

ausgewählt und bestellt. Zuerst bekam ich ein iPhone7 back-cover. Dieser Artikel geht zurück.
Heute habe ich die Ersatzlieferung erhalten. Der Karton ist vom gewünschten Artikel, aber der Inhalt nicht. Durch die Klarsichtfolie sehe ich im Karton ein oranges Teil. Die Grenze des guten Geschmacks ist damit überschritten, ein Fall für Schmerzensgeld... Stellen Sie die Flasche weg und hören Sie auf Gras zu rauchen.
am 27. August 2014
Kurz und knapp: Passt perfekt und sieht edel aus. Durch seine schmale Form wird das Handy nicht unwesentlich dicker:-) Sehr zu empfehlen!!!
am 9. Februar 2017
Die Hülle gefällt mir gut. Sauber vaerarbeitet und macht genau das was es soll. Finde ich toll ,da so etwass heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Nur leider habe ich die Hüle in orange anstatt ins chwarz bekommen. Und wegen der Paar Euros mache ich mir nicht die Arbeit das Teil zurück zu schicken.

Ich werde also noch einmal Bestellen in der Hoffnung diesmal auch schwarz anstatt einer Farbe für 11 jährige Mädchen zu bekommen.
am 6. November 2014
Ich finde, der Deckel legt sich schnell, auch wenn es am Anfang vielleicht ein bisschen nervig war. Geschützt wird zum größten Teil nur das Display - das ist für mich aber am wichtigsten. Die Seiten haben schon ein bisschen gelitten, aber ein Handy ist nunmal ein Gebrauchsgegenstand.

Leider ist die Hülle nach 5 Monaten einfach an der Seite abgebrochen, ohne herunter zu fallen oder ähnliches.
am 15. September 2016
Optisch sehr schöne hülle, Sehr schmal und macht das an sich sehr schmale Handy nicht so "dick" wie manche anderen Hüllen.
Allerdings war nach wenigen Tagen ein Riss oben rechts und nach ein paar weiteren Tagen ist oben ein Stück ausgebrochen.

Natürlich kann man für den Preis nicht viel erwarten, aber dass sie länger als eine Woche hält eventuell schon.