Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Farbe: grün|Ändern
Preis:2,99 € - 33,10 €

am 4. September 2014
Dies ist die Original Hülle für das HTC One M8.
Direkt bei HTC kostet diese Hülle das dreifache.

Dieser Flipcase liegt gut in der Hand. Passt perfekt auf das HTC One M8.
Wir hatten zuerst bedenken, dass die Oberfläche komisch aussehen würde. Aber diese sieht sehr gut aus.

Diese Hülle schützt das Handy perfekt und trägt nicht dick auf. D.h. das dünne HTC One M8 bleibt auch mit der Hülle noch so schlank.
am 20. Mai 2014
Zu meinem Erstaunen - Preisunterschied bis zu 10€ - handelt es sich tatsächlich um das Original Flipcase von HTC. (NICHT Dotview!!)
Das Case ist superschlank, Smartcover (On/Off) funktioniert und die Anmutung ist hochwertig.

Volle Kaufempfehlung
am 20. Mai 2014
Ich wollte unbedingt ein Flipcase für mein HTC ONE M8. Aber für 39 Euro im Shop nein Danke.
Dann habe ich mir diese Variante bestellt und bin begeistert. Sitzt gut, sieht schick aus und das Display geht an/aus beim öffnen und schließen.
Auf dem unglücklichen Foto sieht es so als ob die Hüllenoberfläche aus " Fell " besteht. Keine Sorge, die Hülle ist komplett aus Hardplastik und was für mich wie ein Fell aus sieht, ist das Muster auf der Oberfläche.
am 11. November 2015
Diese Hülle habe ich mir in mehreren Farben bei amazon gekauft weil sie so toll ist. Tolle Farben, passt super, da wackelt nix, mit dem Deckel ist das Handy geschützt. Oft werde ich auf meine tollen Hüllen angesprochen.
am 19. Februar 2015
Das Flipcase ist sauber verarbeitet, schließt auch ohne Magnet gut, Display ist gut geschützt.
Habe das Case seit Monaten in Gebrauch und es sieht immer noch gut aus.
Zuerst dachte ich es ist sehr dünn und sieht filigran aus - in der Nutzung ist es aber top!
Leute einzig der Preis ist etwas hoch, sonst würde ich 5 Sterne geben - insgesamt aber klare Empfehlung.
am 23. Februar 2016
Irreführenderweise wird hier ein Bild angezeigt auf welchem die Dot-View Funktion möglich ist.
Dies scheint von Amazon falsch angezeigt zu werden.
Es Handelt sich hierbei um ein anderes orginal HTC Cover.
am 4. Mai 2014
Sitz sehr gut am Handy und ist sehr dünn.Material ist Topp,fühlt sich prima in der Hand an.Beim öffenen des Deckels geht das Handy an oder beim schließen aus.Leuchtdioden leuchten auch.Preis ist Okay, nicht so otopisch wie das original.
am 13. September 2016
Habe die Hülle für meinen Freund gekauft und er ist absolut zufrieden! Super Qualität für einen super Preis! Sie macht auch nach längerer Zeit noch keine Anzeichen irgendwo kaputt zu gehen, was bislang bei anderen und teureren Hüllen immer das Problem war. Am besten gefällt ihm aber, das sich das Display beim öffnen der Hülle anschaltet. Sehr zu empfehlen!
am 6. November 2014
Ich finde, der Deckel legt sich schnell, auch wenn es am Anfang vielleicht ein bisschen nervig war. Geschützt wird zum größten Teil nur das Display - das ist für mich aber am wichtigsten. Die Seiten haben schon ein bisschen gelitten, aber ein Handy ist nunmal ein Gebrauchsgegenstand.

Leider ist die Hülle nach 5 Monaten einfach an der Seite abgebrochen, ohne herunter zu fallen oder ähnliches.
am 15. September 2016
Optisch sehr schöne hülle, Sehr schmal und macht das an sich sehr schmale Handy nicht so "dick" wie manche anderen Hüllen.
Allerdings war nach wenigen Tagen ein Riss oben rechts und nach ein paar weiteren Tagen ist oben ein Stück ausgebrochen.

Natürlich kann man für den Preis nicht viel erwarten, aber dass sie länger als eine Woche hält eventuell schon.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken