flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 20. Februar 2018
Ich habe mich für das V7 250ml Pumpspray + 40x40cm Tuch entschieden, da ich unbedingt meinen LCD fernseher, den ich auch als Monitor am PC nutze putzen musste. Bisher habe ich immer Reinigungstücher gekauft, da brauchte ich immer 3-4 Stück um meinen 102cm Bildschirm zu putzen, das problem bei diesen Tüchern war aber das sie sehr schnell vertrocknen und man dann nicht mehr nutzen kann, zumindest ist mir das so oft schon passiert, da sie nicht so billig sind hatte ich einfach keine Lust mehr und wollte was anderen versuchen.

Habe dann hier das V7 Set gefunden und mich mit tuch entschieden, da ich Zuhause keins habe und der preis unter 6€ war einfach unschlagbar. Die Reinigungstücher kosteten auch 5,99€ für ca. 20 Stück, wovon dann 1/3 leider immer und immer wieder vertrocknete.

Versand:
Der Versand war sehr schnell ohne schnick schnack und Müll.

Tuch und Spray:
Das Tuch ist sehr flauschig und weich, ist Groß und lässt sich gut klein falten und halten. Das Spray kommt in einer 250ml Flasche die man gut Sprühen kann, sie ähnelt etwas den Flaschen von Kontaktlinsenmittel.

Sauber:
Ich habe etwas aufs Tuch gesprüht und meinen wirklich sehr schmutzigen LCD Bildschirm geputzt, das ging super leicht auch bei Getränkeflecken und Suppenflecken die drauf waren. Ich habe keine kraft gebraucht zum putzen, die Flecken gingen super einfach weg ohne mühe, ganz anders wie mit den Reinigungstücher die ich damals hatte.

Es bleiben auch keine schmierflecken am LCD Bildschirm übrig, er ist danach blitz sauber und wieder wunderschön.

Auch mein iPhone habe ich mit dem Tuch sauber gemacht und das strahlte wieder super, was mit den Reinigungstüchern nicht der fall war, auch hier keine schmieren übrig und das tolle ist, das Spray verhindert auch die ganzen Fingerabdrücke die man sonst so hinterlässt oder hinterlassen hat.

Top Produkt für wenig Geld, durch die Flasche und in Spray Form trocknet auch nie wieder das Mittel ein. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kauf und werde auch in Zukunft immer zu V7 greifen. (es sei denn es wird unbezahlbar irgendwann).
review imagereview imagereview imagereview image
am 25. November 2016
Was tun, wenn Bildschirme allmählich doch verstauben oder anderen Schmutz ansetzen? Rein trockene Tücher fand ich nicht gut, sie haben irgendwie nicht funktioniert. Mit dem Reinigungsset V7 dagegen bin ich zufrieden. Es geht schnell, ist effektiv und reinigt gründlich - und meinem Eindruck nach auch nachhaltig. So oft muss ich gar nicht reinigen. Ich kann es weiterempfehlen.
am 20. Februar 2018
Ich habe mir immer gedacht, ach einen Display Reiniger braucht man nicht.
Habe immer Glasreiniger und Küchenrolle für alle Displays verwendet.

Doch mittlerweile hat mich beim reinigen jedes mal ein schlechtes Gewissen gejagt, da mein Macbook und iPad Display nicht mehr richtig sauber wurde.

Deswegen habe ich mich belesen und bin auf den V7 Reiniger gestoßen.
Den habe ich auch bei diesem Preis gleich bestellt.
Dieser kommt in großer Menge und inkl. eines Mikrofaser Reinigungstuches.

Das erste reinigen mit diesem Reiniger hat mich verblüfft. Das Display am Macbook sah auf einmal wie bei einem neuen Gerät aus und das drauf schauen ist nun viel angenehmer.
Des weiteren ist anscheinend auch eine pflegende Schicht in dem Reiniger, wodurch Staub und Dreck schlechter haftet (gefühlt).

Ich habe gleich mehreren Kumpels diesen Reiniger gezeigt und sie haben auch gleich bestellt.

Sehr gute Pflege für den Preis.
Kaufempfehlung von meiner Seite aus!
am 11. Juni 2017
Nach dem Eintreffen dieser feuchten Reinigungstücher für TV Flachbildschirm,Monitor PC,Tastatur,Handy,Smartphone probierte ich dieses Produkt sofort aus und hatte ein glänzendes Ergebnis,alle Schlieren,Fingerabdrücke,Staub wurden restlos entfernt.Fürs Handy,Smartphone,Monitor PC brauche ich ca 3 Tücher und für den Flachbildschirm ca 5 je nach Ergebnis und Verschmutzung.Würde ich gerne wieder kaufen und weiter empfehlen!
am 26. September 2017
Dieses Spray eignet sich gut zum reinigen von Displays, Monitoren, LCDs usw.

Versand erfolgt gewohnt schnell; Verpackung war verbesserungsfähig.

Man „braucht“ dazu ein Microfasertuch. Wer keins hat bestellt besser das Set wo eins dabei ist oder ein anderes Tuch einzeln.

Reinigungsleistung ist gut. Schlieren-/Streifenfrei nach der ersten Anwendung (wenn nicht zu viel Dreck auf dem Display ist).

Bedenkenlos weiterzuempfehlen.
am 17. Dezember 2017
Moin Moin,

haben die Tücher an LCD-TV ausprobiert und am LED-Monitor.
Was soll man groß sagen. Normaler Schmutz ( Fliegendreck, Spucke etc. ... ) lässt sich mit nur einer Anwendung eines Tuches entfernen und hinterlässt keine schlieren.
Selbst fettige Kinderfinger vom LCD-TV gingen mit nur einem Tuch wunderbar ab.

Ich kann die wirklich empfehlen.
am 7. Dezember 2017
In Verbindung mit einem Mikrofasertuch lassen sich alle Displays wie Flatscreens und handys oder Laptops einwandfrei reinigen. Zu beachten ist dass dazu ein passendes Reinigungstuch zu verwenden ist um optimale Ergebisse zu erzielen. Sonst streifenfrei sauber!
am 27. Februar 2018
Habe dieses Produkt für die 2 Laptops und einen Fernseher bestellt, die ich durch eigene Dummheit mit dem Bildschirmreiniger geputzt habe, der seit 3 Jahren abgelaufen ist. Dies habe ich erst bemerkt, nachdem bei meinem Fernseher sowie meinen Laptops hässliche färbliche streifen gebildet haben... ich dachte man kann nichts machen... aber trotzdem mich entschieden, einen neuen Bildschirmreiniger zu besorgen, denn schlimmer konnten die Geräte nicht mehr aussehen!
Das Reinigungset von V7 hatte tolle Bewertungen, und voila - dann habe ich mir auch mal eins bestellt. Heute ist die Lieferung bei mir angekommen, und der Puzt hat begonnen... bei den Laptops hat es nicht lange gedauert, bei dem Fernseher musste ich den Reiniger mit dem Putztuch 10-15 Minuten einreiben und das Ergebnis war... ALLES GLÄNZT!!!! Unglaublich!!! Kein einziger Fleck auf der Oberfläche, alle Regenbogenstreifen sind verschwunden und die Geräte sehen wieder wie neu aus!!!
Vielen Dank an V7, ihr habt meine Geräte gerettet!😍😁👍. Bin völlig begeistert, das Reinigungsset ist ohne Zweifel weiterzuempfehlen!
am 2. Februar 2018
Da es bei Amazon die alten Reinigungstücher nicht mehr gab, musste ich diese bestellen. Vom Reinigen her sind diese sogar intensiver als die alten. Ich kann diese Reinigungstücher nur wärmstens weiter empfehlen.
am 18. März 2018
Ich benötigte einen einfachen Reiniger, vorzugsweise in vorgefertigten Tüchern zum reinigen meines Monitors.

Der Preis ist soweit in Ordnung, jedoch lassen sich die Tücher nicht sehr gut durch den Spender entnehmen. Das ist aber weniger schlimm, als die falsche Produktbeschreibung. Die Tücher sind in keinem Fall Rückstandlos. Sie hinterlassen immer unschöne, stark sichtbare schlieren. Egal wie man es versucht. Ich habe das Gerät Kalt abgewischt, während des Betriebs, Mit Microfasertüchern nachgewischt, mit Zeitungspapier vorsichtig nachgewischt, immer blieben schlieren über.