Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

V7 Display Reinigungstücher in ovalem Spender (100 Stück) für Monitor, Notebook, Tablet PC, TV
Stil: Reinigungstücher klein 100x|Ändern

am 21. Dezember 2016
Dieser Reiniger hat mich total positiv überrascht. Da ich viel vor dem Bildschirm arbeite, verdreckt dieser mit der Zeit durch Spucke und durch das Öffnen von Wasserflaschen mit Kohlensäure. Bisher habe ich meinen Bildschirm mit einfachem Leitungswasser gereinigt, aber dies sieht weder schön aus, noch ist das Ergebnis auf Dauer.

Mit diesem Reiniger bekommt man sogar Fettflecken ohne Druck entfernt! Zudem ist es sparsam. Ich kann dieses Set auf jeden Fall empfehlen
am 7. Juli 2017
Ich habe soeben nach Eintreffen der Ware zwei LCD-Monitore mit diesem Mittel gereinigt, und ich bin sehr positiv überrascht. Der Zerstäuber arbeitet sehr gut, sodass man nur sehr wenig von dem Mittel anwenden muss, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Ganz ohne Druck und dank des mitgelieferten Tuches geht die Reinigung blitzschnell und entfernt auch alles, was mit Wasser nicht mehr wegzubekommen war bzw. zwar oberflächlich betrachtet nicht mehr sichtbar war, sich aber aus steilem Betrachtungsinkel von oben immer noch als deutliche unschöne Flecken am Display zeigte. Beide Monitore sehen nun aus wie neu, und angesichts des Lieferumfanges von 250 ml Reiniger plus Mikrofasertuch (andere Anbieter verlangen mehr als den doppelten Preis für 100 ml Reiniger ohne Tuch!) kann ich dieses Produkt nur uneingeschränkt weiterempfehlen und die volle Sternezahl vergeben.
am 26. September 2017
Dieses Spray eignet sich gut zum reinigen von Displays, Monitoren, LCDs usw.

Versand erfolgt gewohnt schnell; Verpackung war verbesserungsfähig.

Man „braucht“ dazu ein Microfasertuch. Wer keins hat bestellt besser das Set wo eins dabei ist oder ein anderes Tuch einzeln.

Reinigungsleistung ist gut. Schlieren-/Streifenfrei nach der ersten Anwendung (wenn nicht zu viel Dreck auf dem Display ist).

Bedenkenlos weiterzuempfehlen.
am 11. Juni 2017
Nach dem Eintreffen dieser feuchten Reinigungstücher für TV Flachbildschirm,Monitor PC,Tastatur,Handy,Smartphone probierte ich dieses Produkt sofort aus und hatte ein glänzendes Ergebnis,alle Schlieren,Fingerabdrücke,Staub wurden restlos entfernt.Fürs Handy,Smartphone,Monitor PC brauche ich ca 3 Tücher und für den Flachbildschirm ca 5 je nach Ergebnis und Verschmutzung.Würde ich gerne wieder kaufen und weiter empfehlen!
am 21. Mai 2015
Es ist gar nicht so einfach, gute Reinigungssprays zu einem annehmbaren Preis zu finden.
Hier hat man beides. Es macht was es soll,...streifenfrei reinigen!
Hab es für den Fernseher und PC Monitor benutzt. Alles super sauber geworden, ohne zu schmieren.
Selbst mein Handy glänzt wieder. Und das für einen echt guten Preis.
Wäre noch ein Microfasertuch dabei, hätte es 5 Sterne gegeben!
am 6. Februar 2017
Ich war skeptisch, wir hatten im Büro schon diverse Monitor-Reinigungstücher aus dem Fachhandel probiert, die haben jedesmal mehr verschmiert als gesäubert. Und Scheibenreiniger etc. waren uns immer zu heikel, man will ja hinterher keine Kollateralschäden die schlimmer sind als der Dreck.
Aber mit V7 ist wirklich alles abgegangen, von den kleinen Spritzen vom Limoflaschenöffnen bis zu hin den Spuren von Niesanfällen. Auf dasTuch sprühen, sanft putzen, im Bedarfsfall wiederholen (mehr als dreimal war bei keinem Moitor nötig), und fertig. Spitzenklasse, endlich wieder saubere Monitore!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Februar 2016
reinigt dieses Set die Tastatur sehr ordentlich. OK, den geriffelten Schwamm kann man vergessen, ist bauartbedingt auch nicht für "Druck" ausgelegt, wichtig ist aber die Reinigungsflüssigkeit und das Ding für die Einzeltastenreinigung, und das funktioniert bestens.
am 7. Oktober 2017
Ich benutze das Set für Smartphones, Tablets und co. Aufgefallen ist mir dass das Tuch stark fusselt und somit schnell mal etwas zerkratzen kann. Immerhin bekommt man für diesen Preis eine ordentliche Menge Displayreiniger.

Den Reiniger kann ich empfehlen, wer ein Tuch benötigt, sollte sich ein anderes Set oder Tuch bestellen.
am 25. April 2017
Bin sehr zufrieden mit dem Spray. Der Lappen ist etwas groß, aber man kann ihn ja auch in mehrere Teile schneiden falls das stört. Ansonsten reinigt das Spray zuverlässig Bildschirme und befreit sie von Schmutz und Staub. Würde es wieder kaufen wenn es leer ist.
am 13. April 2015
Funktioniert tadellos. Vorher hatte ich den Reinigerschaum von Hama der war nicht besser und hat deutlich mehr gekostet. Für z.B. das verschmierte Smartphonedisplay ideal. Wird mit einem Pumper und einem Stück Küchenrolle und zweimal wischen streifenfrei sauber.