Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

am 3. März 2016
Ich habe mir die App schon 2014 runtergeladen, weil ich dachte für Urlaubsgrüße und Geburtstagsgrüße ist Sie sicher mal was anderes als SMS oder e-mail zu versenden.
Nun habe ich es tatsächlich geschafft eine Karte zu versenden. An dieser Stelle ein Dickes Lob nach Lampertheim für eine tolle Idee und eine einfache Menüführung.
Da ich meine Karte das erste mal selbst gestaltet habe, muste ich natürlich unterschiedliche Vorlagen ansehen und habe mir viel Zeit gelassen.
Heute kann ich die nächste Karte sicher in 5 Minuten fertig erstellt haben.

Ganz toll ist das Zeitversetzte versenden der Karte zu einem bestimmten Termin.
So bekommt man eine mail wenn die Karte bearbeitet wurde und eine zweite wenn sie versand wurde. Die Gestaltung einer Karte ist so vielseitig das man hier gar nicht alles wiedergeben kann.
Aber einen Tipp kann ich geben: Meldet euch unter [...] an. Da ist alles super beschrieben.
Bei der Erstregistrierung habe ich einen Gutscheincode bekommen und diesen auch jetzt nach der langen Zeit einlösen können.

Die Qualität ist sehr gut. Ich habe bei meiner Karte ein Screenshotbild über die Webcam vom Brocken im Schnee verwand. Selbst das war gut rübergekommen. Ich denke das ein Bild, welches normal aufgenommen wurde, sich von einer normalen Postkarte Qualitativ nicht unterscheidet.
Also, ich möchte die App auf jedenfall weiterempfehlen und bleibe selbst dabei, meine wichtigen Grüße wieder wie früher mit einer schönen Postkarte zu senden............

Euer roland.maximilian

Nachtrag vom 05.08.16

So, nun habe ich den Urlaubsgruss mehrfach in anspruch genommen. Die Karten kommen Pünktlich an, auch wenn man den Versand weiter in die Zukunft legt. Die Qualität ist sehr gut, und meine Freunde und Bekannten freuen sich, wenn der Postbote Klingelt.

Nach wie vor eine klare Empfehlung.
am 14. Juli 2013
Die App ist sehr einfach zu bedienen und die Postkarten waren schon nach 2 Tagen beim Empfänger. Die Qualität der Postkarten ist sehr gut. Alles zusammen "Sehr empfehlenswert"!
am 16. September 2016
... nach dem download stürzte die App permanent ab, sodass ich sie letzten Ende wieder entfernen musste. AUch ist der Preis mit 1.99 € pro Karte höher als bei anderen Anietern- Würde ich nicht weiterempfehlen.
am 7. August 2014
Testkarte an mich selbst innerhalb von2 Tagen erhalten. Druckqualität eher mässig, farbstichig grün, stabiles Kartenmaterial, gute Bildauflösung, Oberfläche empfindlich. Nicht mit herkömmlichen Postkarten zu vergleichen, daher eher netter Gimmick. Mehr Fotoformate wãren ebenfalls wünschenswert.
am 12. September 2016
Super schnell und echt genial. Gerade wenn man zum Postkarten kaufen und schreiben zu faul ist! :-) Die Option eigene Bilder als Motiv zu verwenden ist klasse!
am 13. September 2013
ich finde es gut, aber es könnte ruhig mehr möglichkeiten geben um die bilder zu bearbeiten.
ist mir zu premitiv.