Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. März 2013
Sehr viel Auswahl und gute Beschreibungen über verschiedene Bauernhöfe in ganz Deutschland und auch ein paar wenige über die Nachbarländer. Für Österreich und die Schweiz gibt es ein spezielles Buch.
Möchten mit der Familie (2 Kinder 9 + 11) Bauernhofurlaub machen und haben uns über dieses Buch eine Übersicht verschafft.
Es gibt viele Höfe in allen deutschen Bundesländern die sehr gut beschrieben sind.
Wir haben auch schon eine Auswahl getroffen und sind gespannt wie unser erster Bauernhofurlaub verläuft.
Empfehlen dieses Buch auf jeden Fall weiter, war unsere Grundbasis, um mehr informationenn über die Höfe im Internet zu erfragen.