Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 20. Januar 2015
Genau wie beschrieben. Gute Qualität, annehmbare Lieferzeit und gutes Prei-Leistungsverhältnis. Würde ich wieder kaufen!- - - - - - -
am 18. Dezember 2015
trage sie mittlerweile seit fast 2 jahren und bis jetzt null qualitätsverlust (kein farbablättern, sonstige defekte).
schauen wunderbar schlicht (leicht glänzende oberfläche) und dennoch oder deswegen unheiml. cool aus.

preis/leistungsverhältnis in meinen augen absolut top!

p.s.: meine bestellung kam damals aus england und es war kaum bis gar nicht ersichtlich. es dauerte also ca. 2 wochen, was ich so nicht erwartete.
am 1. September 2014
Ich trage diese Ohrstecker seit ich mir mein Ohrloch stechen hab lassen (vor knapp 9 Monate) nahezu täglich. Im Gegensatz zu anderen Steckern, sind diese:
-gut beschichtet (sodass sie keine Farbe verlieren/abblättern)
-sehen schick (durch ihre konvexe Form) aus
-günstig

Alles in allem also eine Empfehlung :)
am 5. August 2014
Habe mir diese Ohrstecker gekauft, da ich ein ca. 1mm Ohrloch habe aber keine Fake-Plugs oder Sonstiges wollte.
Die Verarbeitung der Stecker ist absolut top und sie sehen sehr schick aus! Klare Kaufempfehlung für den Preis, da beim Tattoowierer solche Stecker auch schonmal pro Stück 15€ kosten können aus Chirurgenstahl.
am 4. Mai 2014
Hab die Ohrringe nun seit 2 Jahren und die Ohrringe schauen aus wie am ersten Tag, lediglich der Stecker ist abgefallen, mit bssl Sekundenkleber war das Problem gelöst, die Ohrringe schauen super cool aus, passen zu allem, ich wurde auch von vielen gefragt wo ich diese her habe
am 26. Juli 2014
Sorgfältig verpackt, schnell geliefert. Habe sie noch in 8mm bestellt da 6mm für ein Herren Ohrläppchen doch etwas klein sind. Ändert aber nichts an der guten Qualität des Produktes- die passt.
am 9. Februar 2015
Die ohrringe sehen echt cool aus. Allerdings kann man damit nicht schlafen weil der stecker hinten zu lang ist. Dennoch: würde ich wieder kaufen
am 4. Januar 2015
Ich suchte nach einem paar ohrstecker und ich fand diese. die sind sehr billig im gegensatz zu den anderen aber die verarbeitung ist super!
am 23. Februar 2015
Sieht wirklich geil aus!!!
das einzig Negative ist bloß das die Halter nicht sehr gut halten die kann man aber zusammen biegen
am 7. Oktober 2013
Ohrringe sehen echt edel aus. Kann diese jeden Mann nur empfehlen. Gute Verarbeitung und keine Probleme beim dauerhaften Tragen. Also gleich bestellen ...