Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Größe: L|Farbe: White|Ändern

am 25. Oktober 2015
Ich besitze mittlerweile 3 dieser Shirts, 2 schwarze und 1 graues, und trage sie regelmäßig zum Sport.
Beim Kauf hatte ich die vorherigen Kommentare beachtet und dementsprechend eine Nummer kleiner geholt. Ich bin 1,84 m groß und trage eigentlich L, habe mir also M bestellt.
Ich bin voll und ganz zufrieden mit den Shirts. Sie sitzen locker am Körper (was ich lieber habe als wenn es eng anliegt) und besitzen soweit eine gute Form, die bei mir auch nach zahlreichen Waschgängen erhalten blieb. Dabei gefallen mir die Schwarzen hier von der Form her etwas besser.
Alles im allem finde ich die Shirts super und werde mir wohl auch noch ein par Weitere zulegen, gerade unter Betrachtung des geringen Preis. Für mich tolle Preis/Leistung und gut zum Training geeignet.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juli 2016
Einer meiner Favoriten. Lässiges Tank Top von Urban Classics in guter Qualität.
Bei 180 cm und 73 kg passen M oder L, je nachdem welchen Schnitt man bevorzugt (L natürlich etwas lässiger).
Farben sind genau wie beschrieben, die Shirts halten viele Waschgänge aus und verziehen nicht, die Optik ist über alle Zweifel erhaben.
Ein sehr schönes Produkt in guter Qualität.
am 12. Mai 2016
Die Leute die das Produkt hier aufgrund der Größe negativ bewerten, haben wohl nicht die Artikelüberschrift gelesen. Da steht drin das es "big" ist.
Ich trainiere 3 mal die woche, bin 1,80 groß und habe mir Größe m bestellt. Sitzt sehr gut, aber natürlich nicht hauteng. Nach 5 mal waschen immer noch alles bestens. Habe mir nochmal 3 bestellt. Nicht nur zum trainieren sondern auch absolut für draußen zur Sommerzeit geeignet. Sieht super aus.
Absolute Kaufempfehlung meinerseits.
am 28. Juli 2016
Cooles Shirt, bin Ca. 190 groß und wiege 100 kg. Normale proportionen. Habe L Gekauft und bin zufrieden. Klar sitzt das Ding locker aber das ist ja auch so gewollt. Das einzige was mich stört ist, das ich Prime Kunde bin und in der Sendungsverfolgung stand, dass es schon Samstag geliefert worden wäre. Heute ist Donnerstag wo es ankam. Danke Amazon. Daher nur 4 Sterne.
am 17. Juli 2014
Das Hemd stammt aus Bangladesh und wird wohl nur bei Lieferung als zu gross empfunden. Ich fand XXL angenehm weit. Nach der Wäsche kann es allerdings wegen Schrumpfung leider nur noch ein Enkel weitertragen. So verbindet es Generationen.
am 18. Juli 2015
Ich habe mir entgegen der vorherigen Rezessionen ein Shirt in schwerz und Größe L bestellt.
Ich bin 182cm groß und wiege 95kg (breite Schultern, wenig Bauch).
Das Shirt passt für mich perfekt.
Evtl wurde beim Titel was falsch verstanden. "Jersey Big Tank Top" deutet für mich auf Loose fit hin und genau sowas habe ich gesucht.

Preis/Leistung ist nebenbei sowieso unschlagbar.
am 1. Juli 2016
Ich bin 1,87m groß und habe etwa 81 Kilo... Ich habe mir ein Shirt in Größe M bestellt und es hängt an mir wie ein Sack..

An sich ist der Stoff angenehm zu tragen, man sollte wenn aber eine oder sogar 2 Größen kleiner bestellen.
am 27. Juli 2015
Das Tank Top fällt, wie hier auch schon einige geschrieben haben, recht groß aus.
Ich habe es mir explizit zum Trainieren gekauft und da darf es gerne etwas weiter sein.
Wer es nicht so weit mag, kann es einfach eine Nummer kleiner bestellen.
Es ist bisher auch nicht eingelaufen, ob es abfärbt kann ich leider nicht beurteilen, da
ich es mir in schwarz bestellt habe und auch nur mit anderen schwarzen Sachen gewaschen habe.
Was den Stoff angeht bin ich zufrieden, es fühlt sich sehr wertig an!
Zusammenfassend gesagt, einfach ein super Tank Top!
am 6. Juni 2014
Super Tanker. Fällt etwas größer aus als gedacht. Passt daher aber super zu einem etwas lockeren Kleidungsstil. Besticht zudem durch ein sehr angenehmes Tragegefühl. Ideal für den legeren Freizeitlook im Sommer!
am 17. September 2015
Eigentlich hat der Artikel keinen Stern verdient, allenfalls für die schnelle Lieferung ... Diese Bestellung ging komplett zurück, Shirts sind viel zu weit ausgeschnitten ... Ausschnitt unter den Achseln reicht beinahe bis zur Hüfte.

1,85 €-8,95 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken