Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 11. November 2015
Ein Freund von mir hat mir diese ülle Empfohlen und ich kann nur sagen ich finde diese wunderbar. Sie passt perfekt und auch das noch eine neue Schutzfolie für das Display dabei ist finde ich super. Mein Gerät passt wunderbar da rein und es ist nun echt sicher. Das Material ist super und alle Tasten und Anschlüsse lassen sich makellos bedienen.

Ich kann die Hülle ganz klar weiterempfehlen und würde diese auch sofort wieder kaufen.

Preis- Leistung ist gut. Also wer sein Handy sicher wissen will, der schlage hier zu:)
am 29. Mai 2015
Hab mir die hülle gekauft um mein Handy zu schützen dann auf der Nachtschicht der Schock in der pause fiel mir das Handy auf den Tisch Abstand noch keine 30 cm Fazit Display hat ein Riss bin sehr enttäuscht von dieser hülle da sie ja alle Stöße abhalten sollte dafür nur ein Stern für es aussehen
am 16. Oktober 2014
Habe diese Hülle auch für mein S5 und bin sehr zufrieden. Hülle passt genau, ist sehr Robust und sieht auch gut aus (liegt natürlich im Auge des Betrachters).
Mir ist mein S5 in der Arbeit schon einige male runter gefallen, aber diese Hülle hat es zuverlässig geschützt und selbst auch keine Kratzer oder Scharten bislang abbekommen.

Natürlich wird das Handy durch diese große Hülle noch größer und in mancher Hosentasche schon sehr deutlich spürbar. Das ist halt der Nachteil für die dennoch tolle Optik.
Ob der für eine Handyhülle sehr hohe Preis angemessen ist muß jeder selbst entscheiden. Mir gefiel und gefällt dieser Outdoorhandylook. Und vom Material her ist sie wirklich gut verarbeitet, keine Geschwabel usw.
am 31. August 2014
Wie bereits bei der UAG-Hülle für das Galaxy S4 beschrieben, es gibt meiner Meinung nach keinen besseren Schutz für ein Smartphone! Auch mein Galaxy S5 ist "natürlich" bereits wieder aus ca. einem Meter auf Steinboden gefallen - ohne jedes Problem!
Wenn Ihr eine gut passende, perfekt schützende Hülle benötigt - eindeutige Kaufempfehlung!

Zu beachten ist, dass die zusätzlich mitgelieferte Folie für das Display scheinbar keine besonderen, weitergehenden Funktionen aufweist. Falls Ihr also auch für das Display einen besonders starken Schutz benötigt, solltet Ihr wohl lieber eine spezielle "Panzerfolie" zusätzlich kaufen.
am 11. Dezember 2014
Ich bin absolut begeistert von dem Produkt! Die in einigen Rezensionen beschriebenen Mängel traten bei mir nicht auf. Weder abgefallene Buchstaben noch erkennbare Mängel an der Hülle selber. Der Preis für die Schutzhülle ist zwar schon etwas ambitioniert aber meiner Ansicht sein Geld wert.

Bedienbarkeit des Smartphones klappt hervorragend und das bei wirklich allen Funktionen die durch die Schutzhülle tangiert sein könnten.

Mein Smartphone ist mir jetzt einmal vom Schreibtisch auf den gefliesten Boden gefallen und das Schutzcase hat genau das gemacht was es sollte. Keinerlei Beschädigung am Smartphone und dank zusätzlich aufgebrachtem Displayschutzglas auch keinerlei Schäden am Display.

Es steht zu vermuten, dass bei Käufern die evtl, deutlich weniger bezahlt haben und über qualitative Mängel klagen, diesen eine Fälschung aus dubioser Herkunft geliefert wurde von Herstellern die die Plattform Amazon missbräuchlich benutzen. Aber das ist reine Hypothese.

Naturgemäß ist das Öffnen der "Ladeverschlußklappe" etwas fummelig aber unvermeidbar. Ich überlege noch ob ich ein wireless Ladesystem beschaffe. Es ist aber anzunehmen, dass die Schutzhülle dann nicht mehr passt da eine dickere rückwärtige Abdeckung auf das Smartphone angebracht werden muss.
Sollte jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht haben wäre ich dankbar darüber mal etwas zu lesen.

Alles in Allem also Daumen hoch und aus meiner Sicht eine klare Empfehlung für das Urban Amor Gear-GLXS5_WHT-W/SCRN-VP Composite (Was für ein kruder Name für das Ding:) )
am 3. August 2014
Kurzzusammenfassung:Ich bin sehr mit dem Case zufrieden. Es ist robust und liebt gut in der Hand.Bisher ist mir mein Handy noch nicht runtergefallen, so das ich nicht weiß, ob das Case so stabil ist, wie es oft beschrieben ist, aber vom Gefühl her würde ich sagen dass das Case eine Menge aushalten dürfte. Lediglich zwei Dinge gefallen mir persönlich nicht: 1. Die Folie für den Displayschutz ist meiner Meinung nach absolut unterste Qualität. Nach wenigen Tagen hat sie schon Kratzerspuren nur vom "in die Hosentasche stecken". Das originale Display des S5 hätte sicherlich ohne Folie keine Kratzer gehabt, da es wesentlich mehr aus hält als die Folie. Zum Schutze des Displays sollte man also auf eine alternative Folie ausweichen (eventuell Panzerglas). 2. Die Knöpfe an den Seiten. Diese sind so gefertigt das man sie nicht so leicht "ertasten" kann. Ich muss entsprechend immer erst genau hinschauen, um die Knöpfe zu drücken. Dann klappt es aber gut. Durch diese Zwei Punkte habe ich nur 4 der 5 möglichen Sterne vergeben. Eventuell werde ich die Folie in Kürze durch Panzerglass austauschen. Dann ist das Handy meiner Meinung nach in jedeer Hinsicht bestens geschützt.
am 6. April 2015
Das UAG-Case habe ich mir auf Empfehlung von Freunden gekauft und ich muss sagen: Es sieht in orange wirklich brachial aus. Das Case lässt sich erstaunlich einfach anbringen und vor allen Dingen besser wieder entfernen, als bei den Vorgängermodellen (von alleine schafft es das Handy jedoch niemals aus der Hülle!!). Es sitzt passgenau und liegt dank des ergonomischen Designs sehr gut in der Hand. Die Rillen auf der Rückseite sind so platziert, dass die Finger dort guten Halt haben und das Handy somit insgesamt besser zu halten ist.
Weiter gibt es vier "Standfüße" aus Gummi, sodass das Handy selbst auf rutschigeren Oberflächen sicher aufliegt und der Lautsprecher nicht verdeckt ist. Jegliche Tasten lassen sich einwandfrei betätigen und sind durch eine geriffelte Oberfläche noch etwas hervorgehoben und griffiger. Die Ecken des Cases sind zusätzlich aus etwas weicherem Gummi verstärkt, sodass die Wahrscheinlich einer Beschädigung durch einen Sturz weiter reduziert wird.
Diejenigen, die Bedenken haben, dass sich der Ladedeckel nicht gut öffnen lässt, kann ich beruhigen. Meine Nägel sind immer sehr kurz gehalten und kann den Ladedeckel dennoch ohne Probleme öffnen.
Infraroth und jegliche andere Öffnungen wie beispielsweise der 3,5mm Buchse werden für deren Funktionalität frei gehalten.
Insgesamt scheint das Gerät sehr gut vor Sturzschäden geschützt zu sein und gebe dem Case für Design und die (von mir ungetestete) Schutzfunktion: 5 von 5 Sternen

Wer bedenken über den vom Case gebotetenen Schutz hat, kann sich Videorezensionen und -tests auf einer beliebigen Videoplattform ansehen und sich selbst von ihm überzeugen.

Der Lieferumfang überzeugt in jedem Punkt. Das Case wird mit einer Schutzfolie, einem Pappplättchen zur Entfernung von Bläschen beim Aufbringen der Schutzfolie und einem kleinem Mikrofasertuch zur Reinigung des Displays geliefert.
Für den Lieferumfang somit: 5 von 5 Sternen

Zum Schluss aber noch ein leichtes Minus und ein letztes Plus:
Negativ aufgefallen ist mir, dass die 3,5 mm Buchse etwas verdeckt wird. Sowohl originale Headset, als auch alle anderen Ohr- und Kopfhöhrer mit einem schmalen Stecker passen zwar noch perfekt hinein, sobald der Stecker aber etwas dicker bzw. das "Kupfer des Steckers aus der Ummantellung nicht etwas hervorschaut", kann man den Ohr-/Kopfhöhrer eigentlich vergessen. Deshalb musste ich mir, weil ich mit dem orginalen Headset unzufrieden war und mein Altes weiter benutzen wolle, ein kleines Verlängerungskabel bzw. ein 3,5mm zu 3,5mm Klingenstecker kaufen. (Wer möchte, kann die Hülle eigentlich auch so bearbeiten, dass alle Stecker wieder hineinpassen, weil das eine Arbeit von 2 Minuten ist. Dafür war ich jedoch schon zu faul.) Meiner Meinung nach ist diese "Verdeckung" als Schutz vor Schmutz gedacht. Denn bei den alten UAG Modellen konnten an genau dieser Stelle beispielweise kleine Steinchen oder Sandkörner in das Case gelagen und somit Kratzer auf der Rückseite des Handys verursachen. Durch diese Verdeckung ist das nun nicht mehr möglich. Man kann es also positiv oder negativ sehen - für mich ist es nicht weiter schlimm.

Positiv ist, dass das Handy durch das auffällige Orange auch in dunklen Räumen nicht zu übersehen ist. Es ist nicht schmutzanfällig und obwohl ich das Case schon seit 3 Wochen habe, macht es mir immer noch genauso viel Spaß wie am Anfang, mein Handy in die Hand zu nehmen.

Zusammenfassend gebe ich dem Produkt: 5 von 5 Sternen
und eine wärmste Kaufempfehlung.
am 2. Dezember 2014
Ich habe mir vor nun gut einem Monat die UAG Schutzhülle für das Samsung Galaxy S5 gekauft und bin äußerst zu frieden.
Die Hülle hat zwar noch keinen Unfreiwilligen Härtetest absolviert aber ein Freund hat die UAG Hülle für ein HTC und das hat schon so einige Stürze überlebt. Das Material fühlt sich ein wenig billig an, die Hülle macht dank des meiner Meinung nach sehr guten Designs dennoch eine Menge her. Die Hülle trägt auch nicht zu dick auf und hat einen Ausschnitt für alle Ein- und Ausgänge des S5 (auch für den Infrarot Port). Etwas Gewöhnungs bedürftig waren für mich die Leiser/Lauter schalter der Hülle da diese für mich ein wenig schwer zu ertasten waren.

Die Mitgelieferte Schutzfolie reicht fürs erste aus, klebt zum Teil aber auch über den Sensoren links von der Innenkamera, wobei ich nicht sagen kann ob das Auswirkungen auf Funktionen wie Airview etc. hat. (aber das ist ja auch nur ein "Geschenk")

Fazit: Ich empfehle jedem diese Hülle zu kaufen dem der Schutz seines Handys ein wenig mehr wert ist, gebe aber wegen dem etwas billigem Material (liegt trotzdem gut in der Hand) einen Stern abzug.
am 22. Juli 2014
Nachdem durch einen fürchterlichen Zwischenfall (heul!) mein S3 zu Bruch ging sollte mir das mit meinem neuen S5 auf keinen Fall mehr passieren.
Nach längerere Suche habe ich mich dann für das UAG-GLXS5-BLK-W/SCRN-VP Composite von Urban Armor Gear entschieden und es bis heute nicht bereut. Das Black Sabbath-Konzert am Tag nachdem die Hülle ankam hat mein Smartphone trotz einiger brenzliger Situationen ohne einen Kratzer überstanden - ohne Hülle hätte ich es nicht mitgenommen.
Lediglich die mitgelieferte Display-Schutzfolie hat (wie erwartet bei einer Dreingabe, die Hülle ist das Produkt) nicht meinen Ansprüchen genügt. Aber in Kombination mit einem H9 Displayschutz absoluter Rundumschutz, TOP!!! Darum sogar 1 Stern mehr als unsere Nationalelf (jetzt endlich!) hat: 5 fette Sterne!
am 9. September 2014
Habe mir diese hülle geholt da mein altes Handy den Geist aufgegeben hat.
Optik hat mir sehr gut gefallen da es einen militärischen look hat und mir sowas zusagt.
Die Verarbeitung ist soweit ganz ordentlich.
Allerdings nicht wie bei der otterbox mit einer weichen Silikon innen hülle.
Griffigkeit ist selbst bei der größe vom galaxy s5 sehr gut.
Stern Abzug gibt es jedoch dafür das schon bei Lieferung das g auf der Rückseite nicht richtig geklebt war. Deswegen nur soweit ganz ordentlich. Habe die anderen Buchstaben auch entfernt und es sieht immer noch gut aus. Deswegen ist es nicht schlimm, aber ärgerlich. Neues Produkt und dann sowas. Würde mich aber nicht davon abhalten für mein nächstes Handy wieder dafür zu entscheiden....

... Bis jetzt. Wer weiß was noch kommt.

Hoffe ich konnte weiter helfen.

Mfg.