find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,09 €

am 21. November 2011
Carnifex wird immer besser, das haben sie mit dem Album bewiesen. Andere machen einen Rückschritt oder gehen in die falsche Richtung, aber nicht diese Jungs. Ich kann mich einfach nicht satt hören. ;-)
am 7. Januar 2012
Da "Until I Feel Nothing" nur ein Jahr nach "Hell Chose Me" veröffentlicht wurde, hätte ich nie gedacht, dass es so gut wird.
Oft wirken jährliche Veröffentlichungen erzwungen und müssen qualitativ darunter leiden, dass keine Zeit da war.
Aber nicht hier! UIFN ist genau das Album geworden, welches man sich als Fan gewünscht hat.
Einziger Kirtikpunkt ist wieder mal die relativ kurze Spielzeit von ca. 30 Minuten. Ein Lied mehr hätte nicht geschadet.
am 13. August 2012
Als Deathcore/Metal Liebhaber und fan der Band Whitechapel habe ich mir nun UIFN von Carnifex zugelegt und muss sagen dass die Scheibe einfach nur GEIL ist!!!!!!!!!!Ich kann sie wirklich jedem Deathcore Fan ans Herz legen.
Meine Anspieltipps:
We Spoke Of Lies
Until I Feel Nothing
...
und der ganze Rest auch;)...ich kann mich halt nicht für drei Songs entscheiden wenn das ganze Album so geil ist.

Also: KAUFEN!!!!!!