Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

Unterwegs in den USA: Das große Reisebuch

am 9. Oktober 2017
Dieses Buch habe ich zum zweiten Male gekauft und meinen guten Bekannten verschenkt. Es ist eine wundervolle Zusammenstellung und es können daher auch Reisen sehr schön geplant werden.
am 6. Oktober 2017
Tolle Bilder und viele Informationen, die bei einer USA-Reise sicherlich sehr nützlich sind. Das Buch habe ich an USA-Fans verschenkt, die sichtlich begeistert waren!
am 23. Juli 2017
Ich habe mir diesen Band zugelegt, da ich selber vor einigen Monaten in den USA war und vorhabe in kurzer Zeit wieder dorthin zu reisen. Der Leser bekommt einen tollen Überblick über die Naturwunder und Sehenswürdigkeiten der USA. Für eine anstehende Reise ist dieser Bildband sehr gut geeignet, da man sich einen guten ersten Eindruck von dem Land machen kann. Man kann sich dort schon für Ziele entscheiden, die man sehen möchte oder eben nicht. Für diejenigen, die sich einfach in die Natur des Landes verliebt haben ist es jedoch auch eine super Anschaffung da es sich lohnt immer wieder einen Blick in dieses Buch zu werfen um die eigenen, vielleicht schon verblassten Urlaubserinnerungen aufleben zu lassen.
Die Fotos des Buches sind sehr gut gewählt und haben eine schöne kräftige Farbe. Was mir jedoch nicht so gut gefällt ist, dass der Einband relativ dünn ist. da wäre ein dickerer Einband besser gewesen, da das Buch nicht ganz leicht ist. Es sind zu jedem Ziel viele tolle Informationen vorhanden, sodass der Leser sich schon erste Informationen zu den Zielen holen kann. Als Reiseführer allein ist dieses Buch/Band jedoch nicht allein zu empfehlen.

Ein schönes Buch, dass die volle Punktezahl verdient hat!
am 22. Oktober 2016
Da ich nächstes Jahr wieder einmal einen Roadtrip in den Staaten machen werde, habe ich mir das Buch mal als zusätzliche Hilfe angesvhaft um mir noch ein paar Inspirationen zu Zielen zu holen.
Ich finde es von der Aufteilung sehr gut gemacht und durch die vielen guten Bilder kann man sich schon mal einen ersten Eindruck der Gegenden machen. Die Beschreibungen finde ich jetzt nicht sehr Umfangreich, doch für einen ersten Überblick ausreichend. Es ist ja auch nicht gedacht das Buch als Reiseführer ins Handgepäck zulegen. Dafür wäre es nämlich zu groß und zu schwer.

Gut finde ich die Routenvorschläge am Ende des Buches - das hätten aber auch ein Paar mehr sein dürfen. Ist aber jetzt Meckern auf hohem Level.

Bereue den Kauf nicht und würde es mir wieder kaufen!
am 18. August 2014
Das Buch sieht sehr schön aus. Die Farben sind sehr kräftig. Der Einband könnte dicker sein, jedoch für den Preis passt das schon. Es war ein Geschenk und kam super an!
am 29. Februar 2012
Dieses Buch ist ein echtes Must-Have als USA-Fan!

- Kurze und prägnante Informationen zum jeweiligen Bundesstaat
- Wundervolle Fotos (Fernweh inklusive ;-) )
- Hochwertiges Hochglanzpapier
- Leicht zu lesen und sehr informativ
- Die vorgeschlagenen Reiserouten erleichtern das Planen der eigenen Reise

Kurzum: Uneingeschränkte Kaufempfehlung für dieses Meisterwerk
am 16. Juli 2011
Das Buch beginnt mit einem Streifzug durch die einzelnen Staaten von Osten nach Westen. Jedem Staat sind zwei bis vier, manchmal auch mehr Seiten gewidmet. Wunderschöne Fotos geben einen ersten charakteristischen Eindruck des jeweiligen Staates, begleitet von einem stilistisch versierten, substantiellen Text über markante Besonderheiten, sei es geografischer, geschichtlicher, wirtschaftlicher oder kultureller Natur.
Der zweite Teil führt durch alle Nationalparks der USA. Auf jeweils ein bis vier Seiten berichtet er über Lage, Entstehung, landschaftliche Eigenheiten und Naturschönheiten, Klima, Fauna und Flora, die jeder Park zu bieten hat. Die begleitenden, teils atemberaubend schönen Landschaftsaufnahmen hinterlassen eine Vorstellung von der großartigen Vielfältigkeit und unermesslichen Weite dieses erstaunlichen Landes.
Der letzte Teil präsentiert neun faszinierende Reiserouten, auf denen man die USA auf ihren zum Mythos gewordenen Highways erkunden und eine Ahnung vom Gefühl der ursprünglichen Freiheit, unterwegs, "on the road" zu sein, bekommen kann. Informatives Textmaterial sowie anschauliche grafische Darstellungen der Reisewege mit ihren Sehenswürdigkeiten wecken das Fernweh, verlocken zum Träumen und nähren den Wunsch, sich nicht nur in Gedanken, sondern eines Tages tatsächlich auf die Reise zu machen.
Im Anhang findet sich ein 32-seitiger Reiseatlas USA sowie ein Ortsnamenregister.

Das Buch ist insgesamt äußerst sorgfältig und durchdacht konzipiert, optisch sehr ansprechend gestaltet und auf hochwertigem Papier gedruckt. Im Textteil bietet es komprimiertes Wissen in angenehm flüssiger Sprache. Ein wunderbares Werk zum Entdecken dieses bemerkenswerten Landes!
am 25. Juni 2012
Dieses Buch hebt sich deutlich von den anderen Büchern dieser Kategorie ab (und ich habe so ziemlich alle davon). Es wird ein wunderbarer Überblick über die USA gegeben wobei sich Bilder und Infotext in einem ausgewogenen Verhältnis befinden. Alle Seiten sind vollfarbig und gut struktiert sowie ansprechend designed. Der Druck ist qualitativ hochwertig. Zunächst werden die Bundesstaaten einzeln vorgestellt, im Anschluss die Nationalparks und zum Ende Beispielrouten für Autoreisen. Hierbei gefällt mir besonders, dass in der Routenkarte Bilder von den Sehenswürdigkeiten an der Strecke abgebildet sind.
am 28. Januar 2012
Ich bin wirklich beeindruckt. Es ist ein tolles Buch für alle USA-Fans und solche die es werden wollen, denn dieses Buch macht es einem sehr leicht. Besonders interessant für mich ist außerdem die Kategorisierung der Reiseziele nach Sternen, da weiß man gleich was man auch einem Roadtrip unbedingt gesehen haben muss. Zudem sind viel Karten enthalten und jeder (!) Nationalpark ist einzeln aufgelistet und beschrieben. Unglaublich gut recherchiert und fantastisch illustriert bietet dieses Werk für jeden etwas. Absolute und uneingeschränkte Kaufempfehlung!
am 2. Februar 2013
Die Kombination aus Reiseführer (mit umfangreichem Kartenmaterial) und Bildband ist nachahmenswert. Verglichen mit den üblichen Bildbänden ist die Informationsdichte hier unvergleichlich höher und auch die Lesefreundlichkeit und Übersichtlichkeit, die durch zahlreiche kürzere Infotexte erreicht wird, sind ein deutlicher Pluspunkt gegenüber herkömmlichen Bildbänden. Andererseits kenne ich keinen Reiseführer, der mit so hochklassigem Bildmaterial aufwarten kann. Gerne mehr Bücher von der Sorte, z.B. über Frankreich, Großbritannien...