Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.01.2011, 13:23:50 GMT+1
josele meint:
Ich interessiere mich für den Reciever, doch weis ich nicht, wo die genauen Unterschiede sind. Hat der s1 einen hd+ slot? Und was sind die genauen Zusatzleistungen beim s1 Hd+?

Schon mal vielen Dank im Vorraus

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.01.2011, 16:22:18 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 05.01.2011, 16:30:30 GMT+1
Borstel22 meint:
Hallo Josele,
der S1+ hat einen Kartenslot, welcher auch Nagravision verarbeiten kann. Dadurch kann die HD+Karte direkt in diesen gesteckt werden. Eine HD+Karte für ein Jahr liegt bei. Im CI+Schacht kann dann eine zweite Karte mit entsprechenden Modul aktiviert werden. Ansonsten dürften die Geräte baugleich sein. Der S1 kann im Kartenslot nur Conax verarbeiten, was eigentlich kaum gebraucht wird. Dadurch muss HD+ und event. auch Sky im CI+Einschub eingesteckt werden. Man muss also die Karten wechseln, wenn man beide Angebote braucht! Weiterhin sind bei HD+
über das CI+Modul keine Timeraufnahmen möglich, über den Slot vom S1+ schon. Aber auch hier sind Einschränkungen durch die HD+ Plattform immer möglich.

Veröffentlicht am 06.01.2011, 09:21:34 GMT+1
josele meint:
@Borstel22
Danke für die Infos.
Und wo gibts den S1+,bei Amazon habe ich ihn nicht gefunden und auch durch googlen finde ich nicht das gewünschte Produkt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.01.2011, 10:38:01 GMT+1
Borstel22 meint:
josele,
den S1+ gibts nur im Fachhandel, da er zur Technisat-Premiumlinie gehört. Da wirst Du beim googeln wenig Erfolg haben. Ich glaube, den gibts im Markt, wo die "Nicht-Blöden" hingehen.

Veröffentlicht am 07.01.2011, 11:10:01 GMT+1
josele meint:
Na ja, dann werd ich lieber bei Amazon den s1 bestellen, wenn er wieder lieferbar ist. Danke für Hilfe.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2011, 12:29:19 GMT+1
Borstel22 meint:
Also, wer Wert auf HD+ legt, sollte sich genau überlegen, ob er den S1 oder den S1+ kauft. Um mit dem S1 HD+ zu schauen, sind dann nochmal ca. 70 € für ein CI+ Modul mit HD+ Karte notwendig. Dann ist man fast auf den Preis vom S1+ und nimmt die weiteren Nachteile, wie oben von mir beschrieben, in Kauf. Wer kein HD+ mit all seinen Gängeleien braucht, ist natürlich mit dem S1 preislich bestens beraten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2011, 13:57:47 GMT+1
Cornie2000 meint:
Hallo,
einfach bei powernetshop.de anrufen, guter Preis und schnelle Lieferung. Leider nicht über amazon möglich.
http://powernetshop.de. Im Shop direkt ist der TechniSat TechniStar S1+ nicht im Angebot, aber die nette Hotline hilft Ihnen
gerne weiter.

Veröffentlicht am 12.03.2012, 19:09:50 GMT+1
U. Peters meint:
Hallo zusammen,

eignet sich ein S1 auch für Sky?

Vielen Dank im voraus!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  03.01.2011
Jüngster Beitrag:  12.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt